bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Dezember 2024 Ein sehr schöner Jahresausklang. Danke dafür an die gesamte Rapid-Familie ! Das war gestern das Spiel, das wir wirklich sehr gut beherrschen. Das läuft im Prinzip wie am Schnürchen. Aber die Räume waren dafür halt auch da. Der echte game changer fehlt allerdings noch. Wir brauchen unbedingt ein variables Spiel für die Gegner, die uns keinen Raum geben. Da hoffe ich, daß wir im Winter einen zusätzlichen Taktiktrainer holen. Wenns das bestehende Trainerteam schafft, dann hätt ich nix dagegen. Aber bisher schauts nicht danach aus. Drücke ihnen und uns jedenfalls die Daumen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. Dezember 2024 Ich hab mir jetzt Tor 3 ein paar Mal angeschaut 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Dezember 2024 Lucifer schrieb vor 1 Stunde: Ich weiß nicht ob nur ich das Gefühl hatte das wir erste HZ nur so viel getan haben wie nötig um Kräfte für HZ 2 zu schonen. In den ersten 20 Min. wars im Endeffekt ein Ebenbild der HZ 2 in Nikosia nur das die Dänen mehr oder weniger genauso wenig investierten bzw. ihnen genauso wenig gelungen ist. Wenn war das mMn nicht bewusst. Für mich war einfach spürbar, wie sehr die Mannschaft vom 1:0 befreit wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 20. Dezember 2024 Exilgrüner schrieb vor 1 Minute: Das war gestern ein in allen Punkten überzeugender Auftritt und zwar so wie man ihn sich als Fan wünscht. Einsatz, Kampf und Leidenschaft waren gestern wieder bei 100% und wenn wir öfter so aufgetreten wären, hätte das viel Ärger erspart und wichtige Punkte gebracht. Jetzt ist man einmal seit knapp 30 Jahren wieder einmal in einem EC 1/8 Finale. Ein großer Moment der vor Beginn der Saison nicht unbedingt zu erwarten war. Ich würde schon sagen, dass man unsere riesige Belastung einfach nicht außer Acht lassen darf. Klar, man hätte trotzdem hier und da was besser machen können. Aber ich finde man sah es gestern allein beim Thema Standards. Wir haben auf einmal ein paar Trainingstage und siehe da, unsere Standards waren gut einstudiert und brandgefährlich. Auch vor der RB Partie waren alle am Jammern - und dann hat die Mannschaft abgeliefert. Es gab auch sonst noch ein paar Kleinigkeiten wo man mMn. schon sah, dass wir bei etwas mehr "Ruhe" zwischen den Spielen riesiges Potenzial haben. Ich freue mich darauf, was die Mannschaft sich im Winter erarbeitet und dann im Frühjahr auf den Platz bringt. Denke wir haben unsere Highlights diese Saison erst vor uns. Und so schlecht war das ja bis jetzt nicht mit Siegen gegen RB, Austria, Sturm und der EC Saison. So ganz ungelegen ist das gar nicht, wenn uns alle abschreiben. War ja auch gestern so. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 20. Dezember 2024 Was für ein schöner und besonders wichtiger Abend. Damit konnte man die unnötigen Punkteverluste gegen Shamrock und Omonia vergessen machen und uns sogar noch ein spannendes Finale schenken, das aber sehr souverän gewonnen wurde. Ich war letzte Woche krank und auch gestern gings mir mal mittelmäßig, aber was bin ich froh, dass ich diese Partie nicht verpassen musste. Lukas Grgic aus Stadionsicht mit einer bärenstarken Leistung, super Körpersprache und gespielt wie ein echter Leader. Beljo finde ich hat sich in der ersten Hälfte sehr schwergetan, dann aber die Aktionen vor der Pause und wunderbar zum 1:0 abgeschlossen. Den macht auch nicht jeder so rein. Und dann der Auftritt von Wurmbrand. Dass der Junge was Besonderes hat wissen wir eh, aber dass er vor allem bei seinem zweiten Treffer so cool bleibt und den mit dieser Wucht versenkt ist schon sehr stark. Freut mich extrem für ihn, speziell wenn man bedenkt, dass er bis Oktober 2023 mit einem Kreuzbandriss out war. Aber war eine super Mannschaftsleistung, muss man eigentlich niemanden hervorheben. Wichtig, dass wir mit einem schönen Erfolgserlebnis in die Winterpause gehen. Achtelfinale fixiert, gutes Geld eingenommen, Punkte für den Klubkoeffizienten geholt...sehr, sehr wichtig. Mit dem Sieg kann man nun auf jeden Fall auf den bisherigen Saisonverlauf zufrieden zurückblicken. In der Vorbereitung aufs Frühjahr wird hoffentlich an den richtigen Schrauben gedreht werden, sodass wir auch gegen tiefstehende Mannschaften Lösungen finden. Aber jetzt mal durchschnaufen! Geil war´s! 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 20. Dezember 2024 Wirklich leiwander Europacup-Abend gestern! Sehr gute Mannschaftsleistung und auch eine Topleistung auf den Tribünen. Niki Wurmbrand mit einem eiskalten Abschluss beim 3:0! A Traum der Bua ... Rapidler seit der U12 und so eine Abschlussstärke bei einem wichtigen Europacupspiel vor einem vollen Stadion zeigen ... saustark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Dezember 2024 (bearbeitet) https://brucki.blogspot.com/ da sind sie! bearbeitet 20. Dezember 2024 von magischerscr 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 20. Dezember 2024 Wer war denn der Spieler/Betreuer von uns der ihnen jedes mal das Burgstaller Trikot gebracht hat? Kurze Hose, ugly Christmas Pullover und Haube. War im 19er ziemlich weit oben und konnte da nichts erkennen. Gehe von einem Betreuer aus weil derjenige beim Aufwärmen auch schon so herumgelaufen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Dezember 2024 Hugo_Maradona schrieb vor 19 Minuten: Ich hab mir jetzt Tor 3 ein paar Mal angeschaut hast du zufällig an Link für highlights ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 20. Dezember 2024 Highlights auf Canal+. Das Relive ist leider immer noch nicht verfügbar. Oder gibts das woanders? Hätte mir das schon gerne angesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 20. Dezember 2024 magischerscr schrieb vor 1 Minute: hast du zufällig an Link für highlights ? https://abseits.at/videos/video-highlights-vom-30-sieg-des-sk-rapid-gegen-kopenhagen/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 20. Dezember 2024 Btw: Was bin ich froh, dass ich mich in meiner Einschätzung zum Spiel gestern massiv geirrt habe bzw. dass meine Hoffnung auf einen magischen Europacup Abend tatsächlich in Erfüllung ging. Das war gestern ganz, ganz großes Kino. Und man hatte sogar das Gefühl, dass da "noch mehr" möglich war, wenn wir die vielen und vor allem leichten Schlampigkeiten endlich abstellen würden. Eigentlich ein Wahnsinn, was da Potential vorhanden ist und desöfteren nicht abgerufen wird. Wir müssen dringend in die Breite des Kaders investieren, damit die Spieler körperlich und mental frisch bleiben können. Sonst wird es uns im nächsten EC-Herbst nicht anders ergehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2024 (bearbeitet) Steffo schrieb vor 11 Minuten: https://abseits.at/videos/video-highlights-vom-30-sieg-des-sk-rapid-gegen-kopenhagen/ der Matchbericht und alle Postings hier müssen umgeschrieben werden, weil der Kommentator (ich glaub es ist der Trukesitz, der Stimme nach) zweifelsfrei festgestellt hat, dass das 3. Tor Seidl vorbereitet hat. Und wenns im Internet und Fernsehen gesagt wird, dann muss es stimmen. bearbeitet 20. Dezember 2024 von P200E 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Dezember 2024 Hiasl99 schrieb vor 8 Stunden: https://www.instagram.com/reel/DDx4z9TNdLW/?igsh=MXBkemRmZmtndTVldA== Balsam für die Seele! Beljo als Echo, unfassbar, dem Typen taugt´s bei uns. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 20. Dezember 2024 Da Oide Bimbo schrieb vor 9 Minuten: Beljo als Echo, unfassbar, dem Typen taugt´s bei uns. Ja, das hab ich mir auch gedacht, sehr nett zu sehen. Wirkt ja sonst bissel introvertiert, aber anscheinend fühlt er sich sehr wohl! Da Oide Bimbo schrieb vor 9 Minuten: Beljo als Echo, unfassbar, dem Typen taugt´s bei uns. Ja, das hab ich mir auch gedacht, sehr nett zu sehen. Wirkt ja sonst bissel introvertiert, aber anscheinend fühlt er sich sehr wohl! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts