RomanHammer Postinho Geschrieben 20. Dezember 2024 Lucifer schrieb vor 1 Stunde: Entgegen den Erwartungen, und trotz meiner Demotivation habe ich mich dennoch zum Spiel gezerrt, zur scheiß Parksituation (warum sperren die eigentlich die Park & Ride??) Der Glatzenschlumpf unten bei der Ampel meint immer, sie müssen Plätze für die VIPs freihalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. Dezember 2024 RomanHammer schrieb Gerade eben: Der Glatzenschlumpf unten bei der Ampel meint immer, sie müssen Plätze für die VIPs freihalten. 2h vorher?? Das ist eigentlich ein Wahnsinn, das ist eine Park & Ride Anlage für den Bahnhof, Schikane pur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2024 Lucifer schrieb vor 1 Minute: 2h vorher?? Das ist eigentlich ein Wahnsinn, das ist eine Park & Ride Anlage für den Bahnhof, Schikane pur. Die sperren das schon stunden davor. Wenns uberhaupt kurzparken offen haben. Leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Dezember 2024 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Ich glaube nicht, dass Chelsea von irgendwem in diesem Teilnehmerfeld zu biegen ist. Die sind sensationell drauf, hab einige kürzliche Matches verfolgt in der PL. Ganz andere Hausnummer mMn, eigentlich CL-Niveau. Es wäre schon außergewöhnlicheres passiert, als dass ein haushoher Favorit in zwei Spielen scheitert. Speziell wenn sie dann vielleicht im zweiten Abschnitt dann doch ein paar der eigentlichen Stammspieler nachmelden, aber in der Liga dann vielleicht doch mehr Fokus notwendig ist. Aber klar, ein Sieger Chelsea bringt wohl keine gute Quote. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2024 Fie Dänen dürften ihre Hauberln gestern weiterverschenkt oder liegengelassen haben … bei mir hier im Weinviertel schon 2 Sandler mit der Motto Haube ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2024 Silva schrieb vor 1 Minute: Es wäre schon außergewöhnlicheres passiert, als dass ein haushoher Favorit in zwei Spielen scheitert. Speziell wenn sie dann vielleicht im zweiten Abschnitt dann doch ein paar der eigentlichen Stammspieler nachmelden, aber in der Liga dann vielleicht doch mehr Fokus notwendig ist. Aber klar, ein Sieger Chelsea bringt wohl keine gute Quote. Auch der 2te und 3te Anzug bei denen ist halt klar zu favorisieren eigentlich gegen das gesamte Teilnehmerfeld. Die traditionelle Schwäche von manchen PL-Klubs im EC legen sie bisher auch nicht an den Tag. Im Gegenteil, durch den Riesenkader dürften die hinteren Reihen das aktiv als Profilierungsplattform nutzen. Also alles Andere als Chelsea als Sieger wär schon eine kleine Sensation für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Dezember 2024 Brucki blogspot .......F5 F5 F5 F5 ........... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2024 Das war das schönste Weihnachtsgeschenk 2024!!! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Dezember 2024 miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Auch der 2te und 3te Anzug bei denen ist halt klar zu favorisieren eigentlich gegen das gesamte Teilnehmerfeld. Die traditionelle Schwäche von manchen PL-Klubs im EC legen sie bisher auch nicht an den Tag. Im Gegenteil, durch den Riesenkader dürften die hinteren Reihen das aktiv als Profilierungsplattform nutzen. Mein Argument geht genau in diese Richtung, aber sieht da potenzielle Probleme beim "1. Anzug": Chelsea hat wahrscheinlich 60 Spieler um eine Mannschaft zu stellen, die den Bewerb dominieren könnte. Wie man ja jetzt sieht, da eben nicht alle Stars dabei sein. Ich könnte mir aber vorstellen, dass gerade diese Stars dann den Bewerb vielleicht etwas weniger ernst nehmen, wenn das Spiel zwischen Liverpool und Southampton liegt. Das sind vielleicht dann ein paar Prozent, die gegen Fiorentina zu wenig sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19SCR87 Amateur Geschrieben 20. Dezember 2024 Mein persönliches Highlight war ein Typ der in der Nähe von unserer Partie gesessen ist und nach ca. 15 Minuten nach Anpfiff sagt:" Was bitte hat ein Wurmbrand in einer Rapid Kampfmannschaft zu suchen?!" 😂😂😂 Endlich wieder eine magische EC Nacht! Einfach geil wie alle für den Burgi gejubelt und gesiegt haben! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Dezember 2024 miffy23 schrieb vor 7 Minuten: Auch der 2te und 3te Anzug bei denen ist halt klar zu favorisieren eigentlich gegen das gesamte Teilnehmerfeld. Die traditionelle Schwäche von manchen PL-Klubs im EC legen sie bisher auch nicht an den Tag. Im Gegenteil, durch den Riesenkader dürften die hinteren Reihen das aktiv als Profilierungsplattform nutzen. Also alles Andere als Chelsea als Sieger wär schon eine kleine Sensation für mich unser zweiter und dritter anzug ist auch deutlich über stripfing zu stellen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2024 baeckerbua schrieb vor 12 Minuten: Fie Dänen dürften ihre Hauberln gestern weiterverschenkt oder liegengelassen haben … bei mir hier im Weinviertel schon 2 Sandler mit der Motto Haube ^^ vielleicht habens das Material gezogen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2024 Ernesto schrieb vor 6 Minuten: unser zweiter und dritter anzug ist auch deutlich über stripfing zu stellen Guter Punkt Eh, Spiele müssen erstmal gewonnen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Dezember 2024 Ernesto schrieb vor 7 Minuten: unser zweiter und dritter anzug ist auch deutlich über stripfing zu stellen Ich glaube, dass da Chelsea eine noch dichtere Qualität hat und der Leistungsabfall zwischen 1 und 30 wohl marginal ist. Aber ausrutschen kann man mit einem nicht ganz gut passenden dritten Anzug genauso wie mit einem nicht konzentriert agierenden ersten Anzug. Vielleicht wird das Chelsea bei zwei Partien nicht gegen Banja Luka, Molde oder uns passieren. Aber Fiorentina, Vitoria und Betis sind vielleicht grundsätzlich dazu in der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 20. Dezember 2024 (bearbeitet) Aus Stadionsicht war das für mich übrigens zu 100% Elfer direkt vorm 1:0 . Da räumt der Tormann ja nur unseren Spieler ab oder bearbeitet 20. Dezember 2024 von Juli93scr 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts