SK Rapid - F.C. København 3:0 (1:0)

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Guten Morgen - gerade nochmal die Highlights reingezogen, was ein geiles Gefühl gestern im Stadion! GEIL!!!

Jetzt wünsche ich mir nur noch, dass Burgi mit der Familie Weihnachten feiern kann, dann endet dieses Jahr Top! Wir hatten viele Ausrutscher.. aber diese Spiele sind so wichtig!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Entgegen den Erwartungen, und trotz meiner Demotivation habe ich mich dennoch zum Spiel gezerrt, zur scheiß Parksituation (warum sperren die eigentlich die Park & Ride??) und absolut räudigem Wetter fehlte mir zu Beginn das gewisse Etwas, das Knistern, der EC Flair im Stadion… auffällig ruhig war es in der Säulenhalle, bzw. war die Anspannung regelrecht spürbar, ziemlich ungewöhnlich möchte ich anmerken.

Der Block war dezent überfüllt, zumindest kam es mir so vor, generell war die Kulisse eines letzten Spieles im Jahr absolut würdig, auch der Gegner... dass es dann so ausgeht hätte ich im Vorfeld nicht wirklich gedacht, zu konsterniert war ich ob der Ergebnisse der letzten Wochen, eines bleibt jedoch stehen Rapid ist eine Diva und das uns Gegner die selbst den Ball haben möchten uns weitaus besser zu Gesicht stehen.

Das Spiel war zu Beginn mehr oder weniger ein „Ich will - kann aber nicht“ und das von beiden Seiten, es half unseren Burschen sicher auch dass sie gesehen haben dass die Dänen auch nicht unbedingt sicher unterwegs gewesen sind. Das Tor war so enorm wichtig, in meiner Ecke waren sich so ziemlich alle einig, wenn man es schafft den Boost in die 2 Hälfte mitzunehmen dann könne was gehen. Diese 2. Hälfte hat dann für vieles der letzten Wochen entschädigt, da haben sich auf einmal alle bewegt, was Bewegung ohne Ball alles ausmachen kann.

Ich war regelrecht gehyped, so geht’s mir eig. nur wenn wir gegen die Veicherln Tore schießen, Extase pur obwohl der Gegner in mir kaum Emotionen hervorruft.

Am Ende bleibt stehen, was für ein Abend, Wurmbrand weiter forcieren, Jansson fit zu sehen und die unfassbaren Glücksgefühle dass das internationale Geschäft genau unseres ist.

Frohes Fest und guten Rutsch.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what a game! so kann man das jahr 24 abschließen.

ehrlichgesagt habe ich mir mehr von kopenhagen erwartet, aber offensichtlich zeigt das auch den zweifel an rapid, der sich durch die letzten spiele angesammelt hat. umso schöner ist daher dieses lebenszeichen der mannschaft.

das zweite tor zum 3:0 von wurmbrand hat mir gestern aber den rest gegeben. dieser einleitende außenristpass von sangare auf jansson der sich im 1:1 wie fast immer durchsetzt und dann der traumpass auf wurmbrand, der den ball mit einer perfekten ballannahme mitnimmt und extrem trocken ins kurze ecke abschließt - ein konter wie aus dem bilderbuch. genau deshalb schauen wir alle fußball. :huldigung: da hat man gemerkt welches selbstbewusstsein das erste tor bei ihm ausgelöst hat. hoffentlich ist bei ihm nun der allerletzte knoten geplatzt, tobwohl man immer noch berücksichtigen sollte, dass er erst 18 ist.

ganz ganz großes lob auch an den block west und natürlich nochmals alles alles gute burgi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Patrax Jesus schrieb vor 13 Minuten:

what a game! so kann man das jahr 24 abschließen.

ehrlichgesagt habe ich mir mehr von kopenhagen erwartet, aber offensichtlich zeigt das auch den zweifel an rapid, der sich durch die letzten spiele angesammelt hat. umso schöner ist daher dieses lebenszeichen der mannschaft.

das zweite tor zum 3:0 von wurmbrand hat mir gestern aber den rest gegeben. dieser einleitende außenristpass von sangare auf jansson der sich im 1:1 wie fast immer durchsetzt und dann der traumpass auf wurmbrand, der den ball mit einer perfekten ballannahme mitnimmt und extrem trocken ins kurze ecke abschließt - ein konter wie aus dem bilderbuch. genau deshalb schauen wir alle fußball. :huldigung: da hat man gemerkt welches selbstbewusstsein das erste tor bei ihm ausgelöst hat. hoffentlich ist bei ihm nun der allerletzte knoten geplatzt, tobwohl man immer noch berücksichtigen sollte, dass er erst 18 ist.

ganz ganz großes lob auch an den block west und natürlich nochmals alles alles gute burgi!

Block West… am Ende wieder mal ein wenig übertrieben mit der Pyro 😞

sonst alles top

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Lucifer schrieb vor 20 Minuten:

Entgegen den Erwartungen, und trotz meiner Demotivation habe ich mich dennoch zum Spiel gezerrt, zur scheiß Parksituation (warum sperren die eigentlich die Park & Ride??) und absolut räudigem Wetter fehlte mir zu Beginn das gewisse Etwas, das Knistern, der EC Flair im Stadion… auffällig ruhig war es in der Säulenhalle, bzw. war die Anspannung regelrecht spürbar, ziemlich ungewöhnlich möchte ich anmerken.

Der Block war dezent überfüllt, zumindest kam es mir so vor, generell war die Kulisse eines letzten Spieles im Jahr absolut würdig, auch der Gegner dass es dann so ausgeht hätte ich vom Vorfeld nicht wirklich gedacht, zu konsterniert war ich ob der Ergebnisse der letzten Wochen, eines bleibt jedoch stehen Rapid ist eine Diva und das uns Gegner die selbst den Ball haben möchten uns weitaus besser zu Gesicht stehen.

Das Spiel war zu Beginn mehr oder weniger ein „Ich will - kann aber nicht“ und das von beiden Seiten, es half unseren Burschen sicher auch dass sie gesehen haben dass die Dänen auch nicht unbedingt sicher unterwegs gewesen sind. Das Tor war so enorm wichtig, in meiner Ecke waren sich so ziemlich alle einig, wenn man es schafft den Boost in die 2 Hälfte mitzunehmen dann könne was gehen. Diese 2. Hälfte hat dann für vieles der letzten Wochen entschädigt, da haben sich auf einmal alle bewegt, was Bewegung ohne Ball alles ausmachen kann.

Ich war regelrecht gehyped, so geht’s mir eig. nur wenn wir gegen die Veicherln Tore schießen, Extase pur obwohl mir der Gegner in mir kaum Emotionen hervorruft.

Am Ende bleibt stehen, was für ein Abend, Wurmbrand weiter forcieren, Jansson fit zu sehen und die unfassbaren Glücksgefühle dass das internationale Geschäft genau unseres ist.

Frohes Fest und guten Rutsch.

Genau diesen Wortlaut hatte ich mir vorgenommen. Alles andere auch richtig!

Danke Rapid für ein leiwandes Match mit noch leiwanderen Toren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das kommt also raus wenn oberexperte @Ernesto den gegner zum klaren favorit erklärt. das war wieder ein eindrucksvoller beweis meiner expertise. 

mit dem ergebnis habe ich nicht gerechnet und nach den ersten minuten dachte ich mir kopenhagen wird uns fressen. aber gestern haben wir extrem gut verteidigt und nach vorne toll gespielt. natürlich ist uns deren spielanlage entgegengekommen und genau der aspekt macht mich sehr optimistisch für das OPO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag