Rene1987 Bester Mann im Team Geschrieben 19. Dezember 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: oder sie brechen ihm fast das Bein in zwei Teile Bei dem einen Foul in der ersten Halbzeit hatte ich schon schlimmes befürchtet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Dezember 2024 Heute war man mal effizient und nicht unbedingt viel besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stillerasbleser94 Teamspieler Geschrieben 19. Dezember 2024 pironi schrieb Gerade eben: 400.000 Euro für den Sieg + 1,2 Millionen für den direkten Aufstgieg ins 1/8 Finale. Not bad. Hälfte geht wsl eh wieder für die Pyro Strafe drauf, so wie man die Uefa kennt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 19. Dezember 2024 pironi schrieb vor 1 Minute: 400.000 Euro für den Sieg + 1,2 Millionen für den direkten Aufstgieg ins 1/8 Finale. Not bad. Da kann man in 1100 eine halbe Tribüne kaufen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 19. Dezember 2024 dooku schrieb Gerade eben: Heute war man mal effizient und nicht unbedingt viel besser 3:0 mehr gibts da nicht zu sagen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 19. Dezember 2024 Ich weiß nicht, wann ich mich das letzte mal über einen sieg so gefreut habe. Einfach schön. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 19. Dezember 2024 Ein magischer Abend und mehr als würdiger Abschluss eines durchaus turbulenten Jahres 2024. Wir sind im Europacup im Achtelfinale. Oida, ist das geil 💚💚💚 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Dezember 2024 Mit drei Becher Punsch intus, lässt sichs gut Rapid schauen. Danke, Burschen, eines der geileren Spiele der Saison. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Dezember 2024 Müde schaut er aus unser Trainer. Danke für die Saison bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. Dezember 2024 Wir haben seit 1997/1998 das erstemal wieder ein 1/8 Finale im EC erreicht. 45 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Bester Mann im Team Geschrieben 19. Dezember 2024 Maxl3386 schrieb vor 17 Minuten: Ich habe heute meinen Vater mitgenommen der mich vor 23 Jahren zu einem Rapidler gemacht hat! Selten habe ich mehr STOLZ in Augen gesehen.. Ich liebe Rapid, Ich liebe meinen Papa. Geil woas💚💚 Das sind die positiven Emotionen, die du ein Leben lang nicht vergisst!! Das macht RAPID aus.. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Dezember 2024 dooku schrieb vor 6 Minuten: Heute war man mal effizient und nicht unbedingt viel besser Alle schuldig, alles raus 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2024 66 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Bester Mann im Team Geschrieben 19. Dezember 2024 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Wir haben seit 1997/1998 das erstemal wieder ein 1/8 Finale im EC erreicht. ich will mehr😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. Dezember 2024 Sherlock73 schrieb Gerade eben: ich will mehr😉 Ja zuerst 1/4 Finale und dann Semifinale gegen Chelsea, dann haben wir wieder über 30K im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts