Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Dezember 2024 Oida, von da kannst ihn schon auch normal ins Eck schlenzen. Schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Dezember 2024 gloggi99 schrieb vor 5 Minuten: Diese Mannschaft ist von der Qualität her neben Brage die stärkste Mannschaft gegen die wir heuer spielen. Eh. Da sind wir aber ganz anders aufgetreten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2024 Warum nicht Beljo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 19. Dezember 2024 Da haben gleich 4 Spieler attackiert lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2024 Lask hinten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2024 Stream, anyone? Meiner is mir grad eingangen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Dezember 2024 Ecken und Freistöße kein Rapid Ding. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2024 Freistoß war super Oasch … meine Frage: Wo Gelb? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Dezember 2024 Vorher unroutiniert, dann großartig! Der wird uns no viel Freude bereiten!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Dezember 2024 Jetzt sind wir im Spiel, schaut schon ganz anders aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2024 Wöd abschluss von sangare 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 19. Dezember 2024 Sangares Schusstechnik ist echt ein Trauerspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Dezember 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: Freistoß war super Oasch … meine Frage: Wo Gelb? Entweder Elfer ohne Karte oder Freistoß mit Karte. Eine Mischung ist auf jeden Fall falsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. Dezember 2024 oida ... niemand fängt sich so viele konter nach standards ein wie wir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 19. Dezember 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: Freistoß war super Oasch … meine Frage: Wo Gelb? die müsst er sofort geben. im nachhinein wohl schwierig. quasi als entschädigung gelb zu geben, weils kein elfer war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts