Formel 1 Saison 2025

Recommended Posts

Liga oida !

Ist möglicherweise ein Bild von 2 Personen und Text „SIGNED CADILLAC FORMULATTEAM TEAM FORMULA A 4“

Spannende Konstellation mit den 2 Oldies. Es geht wohl darum mal Fuss zu fassen bzw die Millionen Fans/ Dollars aus Mexico mitzunehmen  Persönlich taugts mir. :super: 

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Zusammen sind die beiden erst schlanke 70 Jahre alt... also noch immer jünger als die lebende F1-Legende Sonny Hayes. Das könnte schon funktionieren :super:

Bottas hat den Nascar-Look, Perez bringt die Dollars... Murica baby! _USA_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Zitat

Gerüchte gibt es auch, dass sich Horner mit Briatore und dem ehemaligen Formel-1-Chef Bernie Ecclestone zusammentun könnte, um Anteile an Alpine zu erwerben. Mercedes-CEO Toto Wolff sagte, er würde das begrüßen. „Das wäre eine spannende Geschichte und würde für viel Aufsehen in der Formel 1 sorgen“, meinte der Wiener. „Wenn es ein so spannendes Projekt gäbe, bei dem diese drei Männer zusammenkommen würden, die ganze Mafia wiedervereint, dann wäre das eine gute Sache.“   sport.orf.at   (https://sport.orf.at/#/stories/3144978/)

Toto spricht aus was wir uns alle denken :D

So ein Satzerl kannst auch nur im Formel 1-Zirkus bringen :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Koch schrieb am 29.8.2025 um 09:08 :

Die F1 2026 ist also eine Formel-Mathematik

https://www.auto-motor-und-sport.de/formel-1/power-management-hybrid-motoren-2026-fia-daten/

Schauen wir ob wir das alles verstehen bzw. ob die Formel dahinter vor der Glotze erkenntlich wird.

Ich wart einfach drauf, dass es mir der Wurzi erklärt im Laufe der nächsten Saison ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde den Motorsport-Retro-Thread leider nimmer, daher stelle ich es hier rein.

Morgen vor exakt 40 Jahren verunglückte Stefan Bellof. Sein Stern ging (wie jener Sennas) im Monaco-GP 1984 auf und verglühte tragischerweise allzu früh. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er eine große Karriere vor sich gehabt hätte.

Hier sein legendäres Überholmanöver gegen Rene Arnoux im angesprochen Monaco-GP tw. auf dem Gehsteig:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tintifax1972 schrieb vor 13 Stunden:

Ich finde den Motorsport-Retro-Thread leider nimmer, daher stelle ich es hier rein.

Morgen vor exakt 40 Jahren verunglückte Stefan Bellof. Sein Stern ging (wie jener Sennas) im Monaco-GP 1984 auf und verglühte tragischerweise allzu früh. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er eine große Karriere vor sich gehabt hätte.

Hier sein legendäres Überholmanöver gegen Rene Arnoux im angesprochen Monaco-GP tw. auf dem Gehsteig:

Hier auch ein kleiner Nachruf durch "NaBravoo"

Oder eine 42 Min Doku vom hessischen Rundfunk

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag