Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. März es ist offiziell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 27. März grufi schrieb vor 1 Minute: eigentlich müsste er nein sagen aber wir wissen wohl alle, dass er das nicht kann ich hoff wirklich, dass er im ersten Rennen punktet - und wenns nur der 10. Platz ist... irgendwie tut er mir leid, dass er die Beförderung bekommen hat?!? und Lawson sitzt dann im anderen (besseren) RB? ich lach mich kaputt wenn der jetzt zum Punkten anfängt Absolut richtig,... für Yuki gibt es eigentlich keine Chance das zu überleben. Aber gut ich habe ja von Anfang an damit Gerechnet das der 2026 dann mit Honda bei AMR ist. Und ja Lawson wird genau wie Hadjar bis Miami punkte haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. März Leute es wird so geil, wenn Lawson in die Punkte fährt und Yuki dann auf Platz 15 oder so ins Ziel fährt Die Dosen werden immer mehr zum Slapstickteam in der Formel 1 - danke für die Unterhaltung. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 27. März Das ist so absurd. Bin kein Lawson Fan, überhaupt nicht, aber wtf 2 Rennen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 27. März Die Saison beendet dann Ricciardo neben VER 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. März satzberger schrieb vor 4 Minuten: Das ist so absurd. Bin kein Lawson Fan, überhaupt nicht, aber wtf 2 Rennen. Irre. Kann man nur hoffen, dass Tsunoda gleich einmal richtig versagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 27. März Joke schrieb vor 17 Minuten: Leute es wird so geil, wenn Lawson in die Punkte fährt und Yuki dann auf Platz 15 oder so ins Ziel fährt Die Dosen werden immer mehr zum Slapstickteam in der Formel 1 - danke für die Unterhaltung. Und alles nur, weil die Thais für Horny Horner interveniert haben und die ehemalige Mateschitz Crew (Mintzlaff, Marko) da jetzt natürlich kuschen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. März issoisso schrieb vor 4 Minuten: Und alles nur, weil die Thais für Horny Horner interveniert haben und die ehemalige Mateschitz Crew (Mintzlaff, Marko) da jetzt natürlich kuschen muss Schöner Selbstfaller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. März Joke schrieb vor 28 Minuten: Leute es wird so geil, wenn Lawson in die Punkte fährt und Yuki dann auf Platz 15 oder so ins Ziel fährt Die Dosen werden immer mehr zum Slapstickteam in der Formel 1 - danke für die Unterhaltung. es zeigt aber schon auch gut die problematik, wenn ein eigentümer mehrere rennställe hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 27. März Danke für das herrliche Kabarett an den Dosenkonzern Einfach mal nach 2 Rennen einen Fahrer, der als Rookie in die Saison geht, aus dem Team werfen. Aber zum Glück hat man für solche Fälle ja ein Schwesterteam... Für Yuki wird es halt irre schwer die Saison im RBR Auto zu überstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 27. März fenix schrieb vor 18 Minuten: Die Saison beendet dann Ricciardo neben VER wtf als ich das gelesen hab da hab ich mir so vorgestellt Die Saison beendet dann VER1 neben VER2 nur Jos wird nimmer so schnell in ein Auto passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 27. März Unabhängige Teams 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 27. März (bearbeitet) falcomitdemkoks schrieb vor 7 Minuten: Unabhängige Teams Fahrer die innerhalb einer Saison für mehrere Teams tätig sind sind jetzt nicht unbedingt das Kennzeichen wieweit unabhängig die Teams sind. Man denke nur an Bearman letzte Saison oder Russel 2020. grufi schrieb vor 8 Minuten: wtf als ich das gelesen hab da hab ich mir so vorgestellt Die Saison beendet dann VER1 neben VER2 nur Jos wird nimmer so schnell in ein Auto passen Jos wär aber echt ein Hit bearbeitet 27. März von Der Koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. März Yuki halte ich auf alle Fälle für die bessere Option als Lawson. Wenn es das Auto hergibt, glaube ich auch, dass er strategisch gegen andere Autos eingesetzt werden kann. Zum Teil konnte er das sogar bereits als Racing Bull-Fahrer. Bei RBR ist es sowieso nicht gewollt, dass jemand an Max rüttelt und ehrlich gesagt, gibt es wohl niemanden der das über > 20 Rennen schaffen würde, selbst wenn er dürfte. Wenn der Mclaren heuer das dominante Auto sein sollte, wird Max die eine oder andere Unterstützung benötigen und keinen Teamkollegen, der sich maximal beim Überrunden für 3 Kurven breit machen kann. Bin mir aber nicht sicher ob der aktuelle RBR wirklich Yukis Fahrstil entgegenkommen wird. Das könnte schwierig werden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. März Joke schrieb vor 42 Minuten: Leute es wird so geil, wenn Lawson in die Punkte fährt und Yuki dann auf Platz 15 oder so ins Ziel fährt Die Dosen werden immer mehr zum Slapstickteam in der Formel 1 - danke für die Unterhaltung. es sollte eigentlich bereits bekannt sein, dass man nur mit außergewöhnlichen talent, wie bei verstappen, dieses auto am limit bewegen kann. noch dazu kommt der frontlastige stil, verstappen entgegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts