Soldi ASB-Messias Geschrieben 15. März _UndertakeR_ schrieb vor 7 Stunden: Ich habe mich auch angemeldet und getippt, aber wie kann ich da in diese ASB Runde beitreten? Das ist mir auch ein Rätsel. Bin jetzt im Tippspiel griptipp obwohl ich den Einladungslink verwendet habe. Komplizierte Scheisse wiedermal - und ich bin kein Boomer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 15. März (bearbeitet) Soldi schrieb vor 19 Minuten: Das ist mir auch ein Rätsel. Bin jetzt im Tippspiel griptipp obwohl ich den Einladungslink verwendet habe. Komplizierte Scheisse wiedermal - und ich bin kein Boomer. Mitglied werden und dann ASB suchen. oder hier klicken https://www.kicktipp.at/griptipp/mitgliedwerden?elid=WXFHXMIW bearbeitet 15. März von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. März 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 15. März Gatrik schrieb vor 15 Stunden: Der GOAT ist BACK! Alex011 schrieb vor 3 Stunden: fuck ich kann nicht mehr ist das geil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 15. März LiamG schrieb vor 7 Minuten: fuck ich kann nicht mehr ist das geil An Lance "the windowlicker" Stroll hat er sich massiv gut abgearbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 15. März Gatrik schrieb vor 4 Minuten: An Lance "the windowlicker" Stroll hat er sich massiv gut abgearbeitet. Ich hab eh nix zu tun dieses Wochenende. Die 122 Videos gehen sich schon aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 15. März Stroll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 15. März Absolute Härte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 15. März Strolls moves hatte ich gar nicht (mehr) so am Schirm.. Highlight der Crash in der Formation Lap mit anschließendem Feststecken im Sand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. März sad news RIP Eddie! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. März RIP Eddie. Eine echte F1-Ikone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 20. März Gatrik schrieb am 15.3.2025 um 14:04 : An Lance "the windowlicker" Stroll hat er sich massiv gut abgearbeitet. Nicht wirklich,... das hat er da getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 24. März motorsport-total berichtet mit verweis auf die spanische Ausgabe von motorsport.com das RB erneut das Rennen um Colapinto aufnimmt. Gerüchteweise dann Tsunoda in den RB und Colapinto in den VCARB Wäre schon extrem bitter für Lawson wenns nicht eine interen Rochade gibt sondern er dann auch gleich aus dem Stall fliegt wie einst De Vries. Und das für nen Burschen der eigentlich dann als es geheißen hat er muss sich beweisen für 2025 auch extrem Nerven gezeigt hat und auf Mazzespin und Sargent gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 24. März Die Karrieren von Lawson und Tsunoda für Colapinto zu opfern wär schon räudig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 24. März HarryDunne schrieb vor 1 Stunde: Die Karrieren von Lawson und Tsunoda für Colapinto zu opfern wär schon räudig. Willkommen beim Dosensystem 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts