Korki14 The Best!!! Geschrieben Gestern um 10:35 Habe auch lange Prince Schĺäger gespielt -immer sehr zufrieden damit. Als ich wieder anfing (2015) hätte ich mich um einen neuen Prince umgesehen. Nicht wirklich was gefunden... Nach Head, Wilson, Babolat und wieder Head spiel ich seit 2 Jahren einen Yonnex und bin sehr zufrieden damit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben Gestern um 11:17 Mein 1. Schläger . . . Spoiler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Gestern um 13:41 12 Minuten für Game 1, könnt eine längere Partie werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Gestern um 13:46 flanders schrieb vor 4 Minuten: 12 Minuten für Game 1, könnt eine längere Partie werden Wenn es heute wieder keine 5 Sätze gibt gab es die ganze Woche keine 5-Satz-Partie. Frage an die Tennis-Historiker: Wie oft gab es eine zweite Woche ohne 5-Satz-Match in Paris? Ist das normal oder ungewöhnlich? Thomas Muster im Stadion In der französischen l'Equipe war diese Woche auch ein längeres Interview mit Thiem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Gestern um 14:18 Der beeindruckend souveräne Turniersieg, ohne Satzverlust, von Tagger lässt schon auf eine gute Karriere hoffen. Mit 1,85m verfügt sie auch über ein Parademaß im Damentennis. Vielleicht haben wir da wirklich mal ein Talent mit dem Potenzial zur Weltklasse. Das wäre schon toll für das Frauentennis in Österreich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben Gestern um 14:38 Alcaraz nerverlt grad ein bissl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben Gestern um 14:47 Derzeit Traumtennis was Sinner zeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:14 halbe südfront schrieb vor 55 Minuten: Der beeindruckend souveräne Turniersieg, ohne Satzverlust, von Tagger lässt schon auf eine gute Karriere hoffen. Mit 1,85m verfügt sie auch über ein Parademaß im Damentennis. Vielleicht haben wir da wirklich mal ein Talent mit dem Potenzial zur Weltklasse. Das wäre schon toll für das Frauentennis in Österreich. Leider eine einhandige Rückhand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Gestern um 15:20 Wahnsinns Retourns von Alcaraz jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:21 matthias1745 schrieb vor 6 Minuten: Leider eine einhandige Rückhand Ist das eigentlich auch so eine Erfindung von Bresnik? Warum heute noch Einhändige lernt und dann auch noch bei den Damen versteh ich sowieso nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Gestern um 15:50 Nie und nimmer gewinnt das der Spanier noch. Gratulation an Sinner, Wimbledon wird dann hoffentlich spannender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Gestern um 16:02 revo schrieb vor 11 Minuten: Nie und nimmer gewinnt das der Spanier noch. Gratulation an Sinner, Wimbledon wird dann hoffentlich spannender. Wart an wenn Alcaraz den Satz gewinnt dann bekommt er eine zweite Luft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben Gestern um 16:07 Gemma Paco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 16:08 (bearbeitet) Eines kann man schon festhalten...absolutes Weltklasse Tennis...des Tempo ist einfach unpackbar Und mein Hero Stefan Edberg schaut immer noch gut aus bearbeitet Gestern um 16:09 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Gestern um 16:10 flanders schrieb vor 7 Minuten: Wart an wenn Alcaraz den Satz gewinnt dann bekommt er eine zweite Luft. Du darfst eh gerne hoffen. Ich habe abgedreht, der Sieger wird Sinner heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts