samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Kommt überraschend für mich, da ist ja überhaupt nie was durchgesickert oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Was alles möglich ist in Österreich, aber hauptsache den 2 Millionen "Ausländern" in Österreich wird jede Chance auf die Doppelstaatsbürgerschaft verwehrt. Kraus in Dubai raus, somit trotzdem zumindest 2 bei den Australian Open dabei. bearbeitet vor 4 Stunden von revo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Wir haben dann mit ihrem Management Kontakt aufgenommen, ob sie dem Nationalteam zur Verfügung steht. Das tut sie“, sagte Melzer. Der Einbürgerung stand nach dem Okay vonseiten des ÖTV dann offenbar nichts mehr im Weg. Über den genauen Hintergrund ihres Nationenwechsels herrscht Rätselraten. Potapova trainierte in der Vergangenheit jedenfalls schon mehrmals in Österreich. Ihr ehemaliger Ehemann Alexander Shevchenko wurde von Günter Bresnik in der Südstadt betreut. Bereicherung wirds schon sein bearbeitet vor 4 Stunden von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 4 Stunden revo schrieb vor 11 Minuten: Was alles möglich ist in Österreich, aber hauptsache den 2 Millionen "Ausländern" in Österreich wird jede Chance auf die Doppelstaatsbürgerschaft verwehrt. Kraus in Dubai raus, somit trotzdem zumindest 2 bei den Australian Open dabei. Naja, Doppelstaatsbürgerin wird sie auch nicht sein. Sprich, sie wir ihre russische wohl abgegeben haben. Also ist da keine Diskriminierung zu den anderen 2.Millionen gegeben. Verarscht werden hier Leute wir Jonathan Schmid. Der hat sogar einen österreichischen Vater, aber man hat ihm die Staatsbürgerschaft verweigert, weil die Eltern zum Zeitpunkt seiner Geburt nicht verheiratet waren. Aber irgendein Model aus Russland, das ein wenig Tennis spielt, bekommt sie ohne Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 4 Stunden Heffridge schrieb Gerade eben: Naja, Doppelstaatsbürgerin wird sie auch nicht sein. Sprich, sie wir ihre russische wohl abgegeben haben. Woher hast du diese Information? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 3 Stunden Heffridge schrieb vor 2 Stunden: 1.April oder weiß das jemand mehr? https://sport.orf.at/stories/3148562/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Grad gestern lief am ORF eine Doku/Reportage wie schwer es viele haben eine Österreichische Staatsbürgerschaft zu bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Ich nehm an weil sie mal das Mickey Mouse Tunier in Linz gewonnen hat und über ihren Exmann Kontakt zu Bresnik und den ÖTV. Wird jedenfalls wiedermal eine korrupte Geschichte sein. Ich frag mich ja auch warum wir z.B. einen Alekseenko im Schach eingebürgert haben. Wobei der zumindest in Österreich leben dürfte und deutsch spricht. @Kafelnikov scheint angefressen zu sein. bearbeitet vor 49 Minuten von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben vor 58 Minuten Immerhin die Russen etwas verärgert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben vor 58 Minuten (bearbeitet) Heffridge schrieb vor 3 Stunden: Naja, Doppelstaatsbürgerin wird sie auch nicht sein. Sprich, sie wir ihre russische wohl abgegeben haben. Davon würde ich nicht ausgehen. Anna Nebtrenko ist auch immer noch Russin. Zur Sache selbst: Ich bin kein Fan solcher ehrenhalber vergebenen Staatsbürgerschaften, aber immerhin kann es hier einen Nutzen für Österreich im BJK-Cup geben, und dann ist es nichts anderes als im Fußball, Langlaufen oder Leichtathletik. Hier hat es immer wieder positive Fälle gegeben, die Österreichs Sport geholfen haben. Warum also nicht auch hier. Ihre eigene Motivation kann ich nicht beurteilen, aber Putin macht sie sich damit bestimmt nicht zum Freund und das wird sie natürlich auch wissen. Mit Kasatkina, Putintseva und Rybakina ist sie jedenfalls als Russland-Dissidentin im Tennissport auch nicht alleine, das wird wohl seine Gründe haben. Heffridge schrieb vor 3 Stunden: Aber irgendein Model aus Russland, das ein wenig Tennis spielt Najo, wir wollen es nicht übertreiben. Platz 20 wirst auch ned nur durchs Feschsein. bearbeitet vor 53 Minuten von Amarildo Lambrechtsteiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts