rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 15. Februar war klar, längst überfällig, 3 monate ein witz, in rom dürfte er dann wieder dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. Februar lp-x schrieb vor 2 Stunden: Sinner 3 Monate gesperrt. wird ihm relativ egal sein. Ist es auch nachdem er kein GS Turnier verpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 15. Februar flanders schrieb vor 12 Minuten: Ist es auch nachdem er kein GS Turnier verpasst. Noch dazu rückwirkend. Komplett lächerlich das ganze. Sollen den einfach 1 Jahr sperren und gut ists. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. Februar matthias1745 schrieb vor 21 Minuten: Sollen den einfach 1 Jahr sperren und gut ists. Nachdem es hier keine einheitlichen Regeln gibt, schwer hier was herausnehmen was angemessen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 15. Februar flanders schrieb Gerade eben: Nachdem es hier keine einheitlichen Regeln gibt, schwer hier was herausnehmen was angemessen wäre. Eine sperre die dem Sportler im Prinzip nicht weh tut, halte ich für unangemessen. Generell wäre ich für harte strafen wenns um Doping geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. Februar lp-x schrieb vor 4 Stunden: Sinner 3 Monate gesperrt. wird ihm relativ egal sein. Kommt drauf an wieviel Zverev gewinnt. Braucht nur ca. 2500 Punkte bis Rom für die Nummer 1, Alcaraz 3700. Können beide schaffen wenn sie einen Lauf haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) Misolic im Finale, morgen gegen PCB. Damit auch SE für Pau, R1 Butvilas. Rodionov doppelt in Pune, im Einzel R1 Mochizuku. Neuchrist in Brazzaville. Miedler vs. Doumbia/Reboul in Rio, Erler vs. Q. Außerdem Kopp in einem 25er-Finale in Portugal. bearbeitet 15. Februar von revo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 15. Februar Fonseca ist in Buenos Aires im Finale und damit auch schon in den Top75 der Weltrangliste 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 16. Februar Stimmungstechnisch würde ich das Monte Carlos Masters mit einem Turnier in Südamerika tauschen, aber wohl finanziell und termintechnisch schwer machbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 16. Februar Tribal schrieb vor 14 Stunden: Fonseca ist in Buenos Aires im Finale und damit auch schon in den Top75 der Weltrangliste Bin gespannt was der heuer in der Sandplatzsaison abliefert. Würd mich nicht überraschen wenns in einem 1000er oder bei den FO ganz weit für ihn geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Februar Misolic verliert gegen PCB, der ist gerade aber auch in sehr guter Form. Nächste Woche gehts weiter in Pau. Kopp verliert 14:12 im TB des 3. Mal sehen, wann er es wieder einmal auf der CH-Tour versucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar Bin nicht im Tennis drinnen. Hat Sinner absichtlich betrogen (realistisch gesehen) oder wie seht ihr das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 16. Februar Mr_Rotten schrieb vor 18 Minuten: Bin nicht im Tennis drinnen. Hat Sinner absichtlich betrogen (realistisch gesehen) oder wie seht ihr das? Ich glaub immer noch, dass Doping im Tennis wenig bringt. Die Geschichte mit dem Masseur erscheint zwar a irgendwie komisch, aber Absicht würde ich Sinner keine unterstellen. Doping zur Leistungssteigerung macht einen Tennisspieler nicht besser. Da ist das beim Radfahren oder beim Gewichtheben halt z.B. ganz was anderes. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) DonFetzo schrieb vor 21 Minuten: Ich glaub immer noch, dass Doping im Tennis wenig bringt. Permanent Antritte, lange Spieldauer=Ausdauer, 79 Spiele im Jahr (Showevents nicht mitgezählt) eine Saison die von mitte Jänner bis mitte November geht, Tuniere auf mindestens 4 Kontinenten und in x Ländern, Reisen zehrt an der Substanz bzw kann man am Reisetag kaum Form aufbauen. Natürlich bringt Doping etwas, noch vielmehr wenn man verletzt ist und absurd schnell wieder fit werden soll und dabei kaum Form verlieren soll. bearbeitet 16. Februar von max90 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 16. Februar Mr_Rotten schrieb vor 42 Minuten: Bin nicht im Tennis drinnen. Hat Sinner absichtlich betrogen (realistisch gesehen) oder wie seht ihr das? Ich sage Nein - wirklich wissen tuts nur er und ein paar andere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts