Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
matthias1745 schrieb vor 21 Minuten:

Sollen den einfach 1 Jahr sperren und gut ists. 

Nachdem es hier keine einheitlichen Regeln gibt, schwer hier was herausnehmen was angemessen wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
flanders schrieb Gerade eben:

Nachdem es hier keine einheitlichen Regeln gibt, schwer hier was herausnehmen was angemessen wäre. 

Eine sperre die dem Sportler im Prinzip nicht weh tut, halte ich für unangemessen. 

Generell wäre ich für harte strafen wenns um Doping geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lp-x schrieb vor 4 Stunden:

Sinner 3 Monate gesperrt. 

wird ihm relativ egal sein.

Kommt drauf an wieviel Zverev gewinnt. Braucht nur ca. 2500 Punkte bis Rom für die Nummer 1, Alcaraz 3700. 

Können beide schaffen wenn sie einen Lauf haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Misolic im Finale, morgen gegen PCB. :super:

Damit auch SE für Pau, R1 Butvilas. Rodionov doppelt in Pune, im Einzel R1 Mochizuku. Neuchrist in Brazzaville.

Miedler vs. Doumbia/Reboul in Rio, Erler vs. Q.

Außerdem Kopp in einem 25er-Finale in Portugal.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Stimmungstechnisch würde ich das Monte Carlos Masters mit einem Turnier in Südamerika tauschen, aber wohl finanziell und termintechnisch schwer machbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tribal schrieb vor 14 Stunden:

Fonseca ist in Buenos Aires im Finale und damit auch schon in den Top75 der Weltrangliste

Bin gespannt was der heuer in der Sandplatzsaison abliefert.  Würd mich nicht überraschen wenns in einem 1000er oder bei den FO ganz weit für ihn geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Misolic verliert gegen PCB, der ist gerade aber auch in sehr guter Form. Nächste Woche gehts weiter in Pau. Kopp verliert 14:12 im TB des 3. Mal sehen, wann er es wieder einmal auf der CH-Tour versucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Mr_Rotten schrieb vor 18 Minuten:

Bin nicht im Tennis drinnen. Hat Sinner absichtlich betrogen (realistisch gesehen) oder wie seht ihr das?

Ich glaub immer noch, dass Doping im Tennis wenig bringt. Die Geschichte mit dem Masseur erscheint zwar a irgendwie komisch, aber Absicht würde ich Sinner keine unterstellen. Doping zur Leistungssteigerung macht einen Tennisspieler nicht besser. Da ist das beim Radfahren oder beim Gewichtheben halt z.B. ganz was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
DonFetzo schrieb vor 21 Minuten:

Ich glaub immer noch, dass Doping im Tennis wenig bringt.

Permanent Antritte, lange Spieldauer=Ausdauer, 79 Spiele im Jahr (Showevents nicht mitgezählt) eine Saison die von mitte Jänner bis mitte November geht, Tuniere auf mindestens 4 Kontinenten und in x Ländern, Reisen zehrt an der Substanz bzw kann man am Reisetag kaum Form aufbauen.

Natürlich bringt Doping etwas, noch vielmehr wenn man verletzt ist und absurd schnell wieder fit werden soll und dabei kaum Form verlieren soll.

bearbeitet von max90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!
Mr_Rotten schrieb vor 42 Minuten:

Bin nicht im Tennis drinnen. Hat Sinner absichtlich betrogen (realistisch gesehen) oder wie seht ihr das?

Ich sage Nein - wirklich wissen tuts nur er und ein paar andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag