SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Dezember 2024 Was lernen wir daraus? Fussballer dürfen kein Privatleben haben! Jede Minute ohne Training sollten sie am besten in einem sterilen Raum, fernab jeder Verletzungsquelle verbringen und "Kumbaya my Lord" singend warten bis Schlafenszeit ist Bitte das war nicht am Vortag eines wichtigen Spiels sondern 6 Tage davor! Wär gespannt ob die diversen Moralaposteln sich auch so aufopferungsvoll für ihren Job schonen? Wie war das nochmal mit Wasser und Wein? Gerade ein (Weihnachts-)Feier unter guten Freunden kann den Mentaltank besser befüllen, als es oft diverse Mentalcoach es auf die Reihe bringen. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Teamspieler Geschrieben 17. Dezember 2024 Und offensichtlich gibt es hier einiges an Opfer-Täter-Umkehr denken. Unglaublich angesichts der Faktenlage. Lampard, Terry & Co. Waren in ihren besten Tagen auch wöchentlich in irgendwelchen Pubs. Nach der 2. Meisterschaft und dem CL Sieg waren dann plötzlich alle ganz leise, sogar die englische Boulevard-Presse (!) Schämen sich manche hier eigentlich gar nicht? Wären eure Mütter stolz auf euch, wenn ihr sowas von euch gebt? Es geht hier um einen echten Menschen der schwer verletzt wurde, Tage vor Weihnachten. Wirklich beschämend. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 17. Dezember 2024 Wird hier ernsthaft darüber disskutiert, wie sich ein Profikicker zu verhalten hat bzw. ob er was trinken/feiern darf? Glaube manche sind sich der Schwere der Verletzung und der möglichen Folgen nicht ganz bewusst. Hier geht es darum, dass der Mensch Burgstaller sich wieder vollständig erholt. Aus meiner Sicht sicherlich der Spieler in euren Reihen, der die meiste Sympathie hat. Ich wünsche Eurem Kapitän schnelle, rasche und vollständige Genesung. Möge es ihm möglich sein, das Weihnachtsfest zu Hause bei seinen Liebsten verbringen zu können. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 17. Dezember 2024 Da liegt einer unserer Spieler, der Rapid repräsentiert wie wohl kaum ein anderer, mit Schädelbasisbruch im KH, nachdem er versucht hat einen Streit zu schlichten (sofern die Berichte stimmen), und hier wird ernsthaft darüber diskutiert, ob er 5 Tage vor einem Spiel überhaupt aus dem Haus gehen darf Kein Wunder, dass immer weniger Leute Zivilcourage zeigen. Zuerst wirst fast totgeprügelt, obwohl nur helfen wolltest, und danach musst dir von irgendwelchen Internethelden anhören, dass eigentlich eh hättest daheim im Bett sein sollen, weil in einer Woche ja Spiel ist Und wir fragen uns was falsch in der Welt läuft. Geht's scheißen 126 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2024 Für mich ist es völlig okay und verständlich wenn unsere Kicker an einem freien Tag unterwegs sind. Nach einer geschissenen Away Reise allein daheim sitzen macht es auch nicht besser. Was ich aber scheisse finde ist wie manche User jetzt andere angehen aber sich damals furchtbar darüber lustig gemacht haben weil Huskovic nach einem Match um 4 beim Mci war. Das ist Doppelmoral. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 17. Dezember 2024 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 11 Minuten: Da liegt einer unserer Spieler, der Rapid repräsentiert wie wohl kaum ein anderer, mit Schädelbasisbruch im KH, nachdem er versucht hat einen Streit zu schlichten (sofern die Berichte stimmen), und hier wird ernsthaft darüber diskutiert, ob er 5 Tage vor einem Spiel überhaupt aus dem Haus gehen darf Kein Wunder, dass immer weniger Leute Zivilcourage zeigen. Zuerst wirst fast totgeprügelt, obwohl nur helfen wolltest, und danach musst dir von irgendwelchen Internethelden anhören, dass eigentlich eh hättest daheim im Bett sein sollen, weil in einer Woche ja Spiel ist Und wir fragen uns was falsch in der Welt läuft. Geht's scheißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2024 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 18 Minuten: Da liegt einer unserer Spieler, der Rapid repräsentiert wie wohl kaum ein anderer, mit Schädelbasisbruch im KH, nachdem er versucht hat einen Streit zu schlichten (sofern die Berichte stimmen), und hier wird ernsthaft darüber diskutiert, ob er 5 Tage vor einem Spiel überhaupt aus dem Haus gehen darf Kein Wunder, dass immer weniger Leute Zivilcourage zeigen. Zuerst wirst fast totgeprügelt, obwohl nur helfen wolltest, und danach musst dir von irgendwelchen Internethelden anhören, dass eigentlich eh hättest daheim im Bett sein sollen, weil in einer Woche ja Spiel ist Und wir fragen uns was falsch in der Welt läuft. Geht's scheißen Sehr wahre Worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Dezember 2024 Caspar01 schrieb vor 2 Stunden: das meinte ich gar nicht. ich werfe dem burgi nichts vor. was ich meinte ist, dass jeder hier seine Meinung kund tun darf und soll, ohne das die Forumspolizei auf User losgeht. Das heißt nichts anderes, als die einen dürfen ihre Meinung kundtun und die anderen nicht. Wenn jeder seine Meinung kundtun darf, muss das auch für die von dir sogenannte Forumspolizei gelten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Dezember 2024 (bearbeitet) Edit bearbeitet 17. Dezember 2024 von SturmUndDrang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Dezember 2024 Also ich hab bisher zwei oder drei Postings mit Kritik am Privatleben Burgis gelesen. Ich glaub diese Meinung ist echt eine totale Minderheit. Man sollte nicht ewig über solche vereinzelten Postings reden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2024 Pivarnik schrieb Gerade eben: Also ich hab bisher zwei oder drei Postings mit Kritik am Privatleben Burgis gelesen. Ich glaub diese Meinung ist echt eine totale Minderheit. Man sollte nicht ewig über solche vereinzelten Postings reden. Das liegt daran, weil viele andere von den fleißigen Mods versteckt wurden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Dezember 2024 JoggaBonito schrieb vor 1 Stunde: Mal als nicht Rapidler: Warum sollte er an einem Samstag nicht fortgehen dürfen, wenn das nächste Spiel am Donnerstag ist? Er hat am Donnerstag davor 25 Minuten gespielt, so viel gibts da auch nicht zu regenerieren. Das ist überhaupt nicht unprofessionell sondern komplett legitim, vorallem wird Sonntag trainingsfrei gewesen sein. Versteh keinen der da meint Kritik äußern zu müssen. Gute Besserung an Burgi aus Graz, bei aller Rivalität eine Legende der Typ. War in der Nacht von Freitag auf Samstag mit Freitag Rückflug aus Zypern und Samstag trainingsfrei. Von daher auch aus meiner Sicht nichts dabei. Wurde aber auch erst thematisiert, nachdem in der Krone stand, dass noch weitere Spieler als Zeugen einvernommen werden. Manche wittern wieder einen Grund für die zuletzt eher schlechten Leistungen und unterstellen indirekt halt gleich Regelmäßigkeit solch nächtlicher Aktivitäten und einhergehende mangelnde Einstellung zum Beruf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 17. Dezember 2024 McKenzie1983 schrieb vor 2 Stunden: ist das immernoch Thema? Ernsthaft? Eines der wenigen freien Wochenenden im Jahr wird ein Profisportler doch bitte mal als Ventil und mit Freunden nutzen "dürfen" ohne dafür als Antiprofi hingestellt zu werden - was ganz offensichtlich auf Burgi auch nie und nimma zutrifft, sonst wäre er mit 35 nicht Profi. Bitte erst nachdenken bevor man Schwachsinn verzapft - sollte nicht so schwer sein! Bei mir war es nie Thema , aber in diesem Channel scheinbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kid_Charlemagne Tribünenzierde Geschrieben 17. Dezember 2024 alles gute dem burgi auch von mir! und hörts doch bitte auf mit den paar komplexlern wie @p200e zu diskutieren. einfach ignorieren und a ruh is. ist ja zum schämen hier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_Sur Superstar Geschrieben 17. Dezember 2024 Schnelle Genesung an Burgstaller! Gerade in dieser schwierigen Zeit sollte der Verein ein Zeichen setzen und den Vertrag verlängern. #Burgstaller 2026 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts