Guido Burgstaller wurde Opfer eines körperlichen Angriffs

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Air-Win schrieb vor 2 Stunden:

sind wir froh das der Täter nicht durch Rudolf Mayer vertreten wird... ich darf hier nicht erwähnen was ich von der Person halte, seit dem Teichtmeister Fall.

Was würde das für einen Unterschied machen?

Alle gleich, da kann sich keiner ausnehmen, sonst is er raus! (auch bzw. v.A. ( ;)) ein hier so viel zitierter Tomanek ;))

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Sterz schrieb vor 5 Stunden:

Schau her, es gibt neben der körperlichen Gewalt auch die psychische Gewalt - stell dir vor Burgi sagt zu seinem Pedant er hätte seine Alte f.....Ich hätte ihm auch eine geschmiert. Dass er danach auf den Schädel fällt und sich diese schwere Verletzung zugezogen hat war nicht absehbar bzw. nicht beabsichtigt. Auf dem Sportplatz passiert ja ähnliches, dass sie mit den Schädeln reiben bis sich einer theatralisch auf den Boden wirfst. Wie bereits von mir gepostet, das Gericht ist am Zug und wird eine Lösung finden.

Bedenklich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Sterz schrieb vor 5 Stunden:

Schau her, es gibt neben der körperlichen Gewalt auch die psychische Gewalt - stell dir vor Burgi sagt zu seinem Pedant er hätte seine Alte f.....Ich hätte ihm auch eine geschmiert. Dass er danach auf den Schädel fällt und sich diese schwere Verletzung zugezogen hat war nicht absehbar bzw. nicht beabsichtigt. Auf dem Sportplatz passiert ja ähnliches, dass sie mit den Schädeln reiben bis sich einer theatralisch auf den Boden wirfst. Wie bereits von mir gepostet, das Gericht ist am Zug und wird eine Lösung finden.

Du siehst das aber bissl falsch. Es wird doch berichtet, dass der Täter die Frau angesprochen hat (die dürfte wohl eher zur Gruppe von Burgi gehört haben). Und nicht Burgstaller hat den Täter seine Freundin angegraben. 

Deine Argumentation ist somit komplett in die falsche Richtung. Nebenbei ging anscheinend von Burgi null Aggression voraus und er hatte die Hände in den Taschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin gespannt ob und wie lange dieser Typ in U-Haft kommt.

Da er österreichischer Staatsbürger ist und einen aufrechten Wohnsitz in Österreich besitzt,sowie ein aufrechtes Arbeitsverhältnis besteht,denke ich wird er bald wieder auf freien Fuß sein.

Diese Haftgründe wie Verabredungs und  Verdunklungsgefahr,Fluchtgefahr und Tatbegehungsgefahr werden Ausschlag gebend sein.

Wenn er bisher unbescholten war,steigt die Wahrscheinlichkeit das nach Hause darf.

Spätestens bis Freitag muss die UHaft verhängt werden sonst ist er eh wieder auf freien Fuß.

Bei der Strafe die er erwartet wird er sich eh warm anziehen können.

Gehe von einer Teilbedingten Haftstrafe sowie hohen Schmerzensgeld und Verdienstentgangs Forderungen aus.

Der Hawara wird für seine Scheißaktion sehr lange hackeln dürfen und das ist auch gut so.

Alles Gute Burgi und ich hoffe wir sehen dich im April wieder auf dem Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gloggi99 schrieb vor einer Stunde:

Bin gespannt ob und wie lange dieser Typ in U-Haft kommt.

Da er österreichischer Staatsbürger ist und einen aufrechten Wohnsitz in Österreich besitzt,sowie ein aufrechtes Arbeitsverhältnis besteht,denke ich wird er bald wieder auf freien Fuß sein.

Diese Haftgründe wie Verabredungs und  Verdunklungsgefahr,Fluchtgefahr und Tatbegehungsgefahr werden Ausschlag gebend sein.

Wenn er bisher unbescholten war,steigt die Wahrscheinlichkeit das nach Hause darf.

Spätestens bis Freitag muss die UHaft verhängt werden sonst ist er eh wieder auf freien Fuß.

Bei der Strafe die er erwartet wird er sich eh warm anziehen können.

Gehe von einer Teilbedingten Haftstrafe sowie hohen Schmerzensgeld und Verdienstentgangs Forderungen aus.

Der Hawara wird für seine Scheißaktion sehr lange hackeln dürfen und das ist auch gut so.

Alles Gute Burgi und ich hoffe wir sehen dich im April wieder auf dem Platz.

Bei den Summen um die es da geht wird es wohl in den Privatkonkurs für den Herren gehen, nicht leiwand, jedoch wohl ein Ausweg. Wobei das wohl auch von der Summe Abhängt die bezahlt werden muss. Wobei ich eher glaube, dass Burgi & Rapid die Ansprüche bei Versicherungen geltend machen die dann natürlich zu dem Täter kommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
sundaydriver schrieb vor 32 Minuten:

Und unter anderem aus diesem Grund kam vom Anwalt "der Vater ist Rapid Fan" und "der Täter kannte ihn nicht".

is net so unwahrscheinlich - man kann auch Rapid-Fans in der Familien haben und selbst net alle Daten aller Spieler auswendig wissen, wenn einen - im total unwahrscheinlichen Fall (achtung sarkasmus) - Fussball so gar net interessiert.
Mein Dad weiß auch nicht alle Vor- und Nachnamen von den Spielern und verwechselt manchmal Beljo mit Ballo und is trotzdem immer dabei wenn wir gemeinsam Rapid im TV gucken und beteiligt sich rege an der Diskussion um Spiele, Spielzüge, Aktionen, etc... So what? 

Btw: Auf die Schlagzeile mit der Rache und Morddrohungen hab ich nur gewartet. Die Krone wetzt schon brav die Messer. Haben sie übrigens auch schon vorher gemacht, bevor klar war wer der Täter ist, da muss ich den Violetten aus dem 8ter Recht geben, das Sujet mit Burgi + dem Awayblock der Austrianer (inklusive Bengalen) + Schlagzeile war einfach nur "Öl ins Feuer gießen" und is ziemlich gschissn.

bearbeitet von MarvinTheRobot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Ballo?  Meinst eventuell Bolla, den rechten Flügel?

Zur hetzerischen Krone kann ich dir nur Recht geben. Schlimm ist, dass es da noch ein, zwei weitere "Zeitungen" gibt, die so drauf sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag