centaur Weltklassekicker Geschrieben 17. Dezember 2024 Ernesto schrieb vor 50 Minuten: ist das die gleiche quelle die meint dass salzburg keine rückkaufklausel für sangare hat? Sinn erfassend lesen wäre wohl hier angebracht, aber wie meistens möchtest du wohl nur sticheln 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 17. Dezember 2024 Elwood schrieb vor 6 Stunden: nein, dazu gibts noch keine infos. meine quelle (nicht rapid) ist aber absolut zuverlässig. Wurde mir auch zugetragen. Ging schnell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Dezember 2024 wienerfußballfan schrieb vor 3 Stunden: Das ist halt alles spekulativ, diverse Prämien kann man anführen, der Verdienst des Grundgehalts fällt Burgstaller aber nicht weg. Ganz im allgemeinen bleibt dem Täter dann auch der Privatkonkurs der zwar auch nicht leiwand, aber ein Ausweg ist. Das alles natürlich nur wenn zweifelsfrei die Schuld des Täters bewiesen werden kann. Es geht ja nicht nur um Regressforderungen von Burgi selbst. Rapid könnte sich da ebenfalls anhängen. Und was aufjedenfall kommt, dass sich die Ögk melden wird. Bei einer mutwilligen Verletzung wo es einen Verursacher gibt, meldet sich die Ögk im Regelfall und fordert zumindest Teile der Kosten für die Versorgung des Opfers retour. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2024 wienerfußballfan schrieb vor 7 Stunden: Es ist leider klar, dass der Täter vor Selbstjustiz sich zu fürchten hat, Gewalt darf jedoch keine Gewalt nach sich ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2024 DonFetzo schrieb vor einer Stunde: Was daran ist nicht zu verstehen? Leider ist es nur logisch das es da jetzt ein paar selbsternannte Rächer in den Fingern juckt, so naiv dies nicht zu glauben brauchen wir auch nicht sein, die Gewalt von Samstag früh sollte jedoch keine Gewalt nach sich ziehen, das kann nicht im Sinne der Beteiligten sein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Dezember 2024 Täter gefasst. Jetzt sitzt er mal im Hefn. 23 Jahre der Trottel. (Quelle Familienmitglied also verlässlich) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2024 Ernesto schrieb vor 8 Stunden: ist das die gleiche quelle die meint dass salzburg keine rückkaufklausel für sangare hat? Nachdem es dieses Transferfenster nach diversesten Aussagen und Quellen von Kurier/Sky keine gibt, hatte er auch Recht Nachdem bereits mehrere Quellen bestätigt haben, das der Täter festgenommen wurde, hatte er auch Recht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 18. Dezember 2024 wienerfußballfan schrieb vor 58 Minuten: Was daran ist nicht zu verstehen? Leider ist es nur logisch das es da jetzt ein paar selbsternannte Rächer in den Fingern juckt, so naiv dies nicht zu glauben brauchen wir auch nicht sein, die Gewalt von Samstag früh sollte jedoch keine Gewalt nach sich ziehen, das kann nicht im Sinne der Beteiligten sein Da hast schon so einen "Rächer". Zu finden in den Krone Kommentaren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 18. Dezember 2024 https://www.krone.at/3629026 Das erste Medium bestätigt die Verhaftung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2024 NativeRon schrieb vor 5 Minuten: Da hast schon so einen "Rächer". Zu finden in den Krone Kommentaren Das sind reine Internethelden, darüber mach ich mir keine Sorgen.... Die die im stillen agieren sind meine Sorge 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Elwood überinsider Geschrieben 18. Dezember 2024 als kleine ergänzung ... ich mag nicht immer zu 1899% richtig liegen oder die ganze wahrheit schreiben (können), aber ich schreib sowas wie gestern nicht ohne 100%ige bestätigung. danke für ihre aufmerksamkeit. 82 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Superkicker Geschrieben 18. Dezember 2024 Elwood schrieb vor 2 Minuten: als kleine ergänzung ... ich mag nicht immer zu 1899% richtig liegen oder die ganze wahrheit schreiben (können), aber ich schreib sowas wie gestern nicht ohne 100%ige bestätigung. danke für ihre aufmerksamkeit. lass di ned ärgern, sind eh immer die gleichen die provozieren und sticheln 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2024 Elwood schrieb vor 3 Minuten: als kleine ergänzung ... ich mag nicht immer zu 1899% richtig liegen oder die ganze wahrheit schreiben (können), aber ich schreib sowas wie gestern nicht ohne 100%ige bestätigung. danke für ihre aufmerksamkeit. Außer diejenigen, die nur sticheln, wissen das glaub ich im ASB mittlerweile alle (zumindest die länger als 1 Jahr hier angemeldet sind) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2024 NativeRon schrieb vor 24 Minuten: Da hast schon so einen "Rächer". Zu finden in den Krone Kommentaren Jo mei. Solche posieren auch auf hoat mitn Fanshopschal ums Gesicht gewickelt auf FB. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Dezember 2024 Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Minuten: Jo mei. Solche posieren auch auf hoat mitn Fanshopschal ums Gesicht gewickelt auf FB. Man kann davon ausgehen das innerhalb der Szene die Wut kocht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts