Guido Burgstaller wurde Opfer eines körperlichen Angriffs

Recommended Posts

Weltklassekicker
Ernesto schrieb vor 50 Minuten:

ist das die gleiche quelle die meint dass salzburg keine rückkaufklausel für sangare hat?

Sinn erfassend lesen wäre wohl hier angebracht, aber wie meistens möchtest du wohl nur sticheln :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.
Elwood schrieb vor 6 Stunden:

nein, dazu gibts noch keine infos.

meine quelle (nicht rapid) ist aber absolut zuverlässig.

Wurde mir auch zugetragen. Ging schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
wienerfußballfan schrieb vor 3 Stunden:

Das ist halt alles spekulativ, diverse Prämien kann man anführen, der Verdienst des Grundgehalts fällt Burgstaller aber nicht weg. 

Ganz im allgemeinen bleibt dem Täter dann auch der Privatkonkurs der zwar auch nicht leiwand, aber ein Ausweg ist.

Das alles natürlich nur wenn zweifelsfrei die Schuld des Täters bewiesen werden kann.

Es geht ja nicht nur um Regressforderungen von Burgi selbst. Rapid könnte sich da ebenfalls anhängen. 

Und was aufjedenfall kommt, dass sich die Ögk melden wird. Bei einer mutwilligen Verletzung wo es einen Verursacher gibt, meldet sich die Ögk im Regelfall und fordert zumindest Teile der Kosten für die Versorgung des Opfers retour. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DonFetzo schrieb vor einer Stunde:

:confused:

Was daran ist nicht zu verstehen? Leider ist es nur logisch das es da jetzt ein paar selbsternannte Rächer in den Fingern juckt, so naiv dies nicht zu glauben brauchen wir auch nicht sein, die Gewalt von Samstag früh sollte jedoch keine Gewalt nach sich ziehen, das kann nicht im Sinne der Beteiligten sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 8 Stunden:

ist das die gleiche quelle die meint dass salzburg keine rückkaufklausel für sangare hat?

Nachdem es dieses Transferfenster nach diversesten Aussagen und Quellen von Kurier/Sky keine gibt, hatte er auch Recht

Nachdem bereits mehrere Quellen bestätigt haben, das der Täter festgenommen wurde, hatte er auch Recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
wienerfußballfan schrieb vor 58 Minuten:

Was daran ist nicht zu verstehen? Leider ist es nur logisch das es da jetzt ein paar selbsternannte Rächer in den Fingern juckt, so naiv dies nicht zu glauben brauchen wir auch nicht sein, die Gewalt von Samstag früh sollte jedoch keine Gewalt nach sich ziehen, das kann nicht im Sinne der Beteiligten sein

Da hast schon so einen "Rächer". Zu finden in den Krone Kommentaren :(

grafik.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Elwood schrieb vor 2 Minuten:

als kleine ergänzung ... ich mag nicht immer zu 1899% richtig liegen oder die ganze wahrheit schreiben (können), aber ich schreib sowas wie gestern nicht ohne 100%ige bestätigung.

danke für ihre aufmerksamkeit.

lass di ned ärgern, sind eh immer die gleichen die provozieren und sticheln 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Elwood schrieb vor 3 Minuten:

als kleine ergänzung ... ich mag nicht immer zu 1899% richtig liegen oder die ganze wahrheit schreiben (können), aber ich schreib sowas wie gestern nicht ohne 100%ige bestätigung.

danke für ihre aufmerksamkeit.

Außer diejenigen, die nur sticheln, wissen das glaub ich im ASB mittlerweile alle (zumindest die länger als 1 Jahr hier angemeldet sind)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Minuten:

:lol:

Jo mei. Solche posieren auch auf hoat mitn Fanshopschal ums Gesicht gewickelt auf FB. 

Man kann davon ausgehen das innerhalb der Szene die Wut kocht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag