Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 17. Dezember 2024 (bearbeitet) Sam Bellamy schrieb vor 59 Minuten: Es ist wirklich eine dreckige Welt geworden, in der wieder immer mehr nach Teilschuld bei Opfern von Gewalt gesucht wird. Selber Schuld, wenn er um die Zeit noch unterwegs ist, ist da nicht weit entfernt von selber Schuld, wenn sie das anzieht usw. Aber wer tut das? Das streust nur du hier ein. Die Uhrzeit war für manche ein Grund die professionelle Einstellung zu hinterfragen. Das ist aber eine völlig andere Sache als das Mitschuldigkeitsthema, das du hier gerade einbringst (oder gerne einbringen würdest). Beide Themen sind hier in seinem Thread, während er immer noch schwerverletzt im Krankenhaus liegt, aber völlig deplatziert. bearbeitet 17. Dezember 2024 von Indurus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. Dezember 2024 (bearbeitet) Ich finde, dieser Thread zeigt eines sehr schön: Dass wir (fast) alle verlernt haben, anderen ihre Meinung und das Recht selbige zu artikulieren zuzugestehen. Egal, welche Seite. Was ich mir wünsche: 1. Dass sich Burgi möglichst schnell vollständig erholt und wir ihn bald gesund (ob im Dress oder „zivil“) im Stadion sehen. 2. Dass der Abschaum, der ihm das zugefügt hat, gefasst und adäquat bestraft wird. 3. Dass wir das Spiel am Donnerstag gewinnen - nicht nur, weil es für den Verein wichtig und ein super Statement der Mannschaft nach den Vorkommnissen wäre - sondern auch, weil man sich dann wohl Diskussionen wie jene der letzten zig Seiten ersparen würde. Und zwar in dieser prioritären Reihenfolge. bearbeitet 17. Dezember 2024 von little beckham 39 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Dezember 2024 Polizei im Sechzehner Heiße Spur zum Schläger Hinter vorgehaltener Hand erklärt ein Beamter: „Das war keine Tat mit Vorsatz, aber das werden wir den Täter bald selbst fragen können.“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Superkicker Geschrieben 17. Dezember 2024 SEGGA schrieb vor 15 Minuten: Polizei im Sechzehner Heiße Spur zum Schläger Hinter vorgehaltener Hand erklärt ein Beamter: „Das war keine Tat mit Vorsatz, aber das werden wir den Täter bald selbst fragen können.“ ich denke da werden abgesehen von der polizei einige herrschaften mit ihm reden wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. ironmaninzivil Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Dezember 2024 79 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Dezember 2024 SEGGA schrieb vor 27 Minuten: Polizei im Sechzehner äh ich versteh diese codesprache nicht sorry - Exekutive befindet sich im strafraum? oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Banklwärmer Geschrieben 17. Dezember 2024 MarvinTheRobot schrieb vor 2 Minuten: äh ich versteh diese codesprache nicht sorry - Exekutive befindet sich im strafraum? oder wie? https://www.krone.at/3628432 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2024 ironmaninzivil schrieb vor 5 Minuten: mein Tag war bis jetzt eher zach und stressig, diese Meldung ändert das komplett ins Positive 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Dezember 2024 Strobelix schrieb vor 1 Minute: https://www.krone.at/3628432 Grüne Hooligans wetzen das Messer, Zack aufgehört zum lesen.... Drecks Medien.... Freut mich das es burgi schon besser geht und er wieder vollständig gesund wird..... 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2024 Bitte auch in der Tat schnellstmöglich von der Polizei aufgreifen. Das letzte was es braucht wäre Selbstjustiz in irgendeiner Art. Der drecks Typ soll schön vor Gericht . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Dezember 2024 Ceekey schrieb Gerade eben: Nach wenigen Tagen hat man eine heiße Spur zum möglichen Täter. Ich weiß, es ist Spekulation, aber den Voga kennend, tippe ich mal auf einen Türsteher. Burgstaller könnte angedüdelt aus dem Club gekommen sein oder vllt wollte er um diese Uhrzeit noch in den Club. Die Türsteher sind für ihre kurze Zündschnur jedenfalls bekannt und packen gern mal die Faust bei nervenden Gästen aus. Bin gespannt, ob meine Theorie aufgeht. Und der Angestellte des Etablissements flüchtet dann während seiner Arbeitszeit vom Tatort? Glaube ich weniger 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2024 Strobelix schrieb vor 2 Minuten: https://www.krone.at/3628432 Zitat Grüne Hooligans wetzen indes die Messer, die Spur führt aber nicht zur Austria ... Ich hasse diese dreckszeitung 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2024 Topnews von Burgi. Ich hoffe die Zeichen bleiben so positiv und er wird wieder 100% fitt Kämpfen kann er ja da Burgi, dass wissen wir zur genüge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2024 Ceekey schrieb vor 5 Minuten: Nach wenigen Tagen hat man eine heiße Spur zum möglichen Täter. Ich weiß, es ist Spekulation, aber den Voga kennend, tippe ich mal auf einen Türsteher. Burgstaller könnte angedüdelt aus dem Club gekommen sein oder vllt wollte er um diese Uhrzeit noch in den Club. Die Türsteher sind für ihre kurze Zündschnur jedenfalls bekannt und packen gern mal die Faust bei nervenden Gästen aus. Bin gespannt, ob meine Theorie aufgeht. Auch wenn die Security Firma im Voga leider echt einige idioten Beschäftigt gehe ich hier auch nicht davon aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 17. Dezember 2024 ironmaninzivil schrieb vor 8 Minuten: Diese Nachrichten haben wir so unbedingt gebraucht, danke lieber Gott 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts