Guido Burgstaller wurde Opfer eines körperlichen Angriffs

Recommended Posts

Posting-Maschine
golo13 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn das einen Fussballzusammenhang haben sollte, kannst dir dein gemeinsames Zeichen aufmalen. Dann wird es eskalieren.

:facepalm:

fak 1990 schrieb vor 6 Minuten:

Eins noch Burgi bitte wenns irgendwie möglich ist verlängert noch ein Jahr weil so darf deine tolle Karriere nicht enden 

Glaub, er hat aktuell andere Sorgen. Aber ja, wünsch ihm auch, dass seine Karriere nicht so enden muss. Das wär schon einfach oasch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KA was hier manche glauben?! Selbst wenn sich diese scheiss Kreatur als ein gegnerischer Fan outen sollte, wird es nicht eskalieren und jedes Wochenende Spieler gejagt werden! Die Burgi Aktion würde kein Fanklub absegnen/beauftragen, da trau ich mich sehr viel Geld wetten! Und dementsprechend wird es hier genauso wenig einen Krieg auf den Straßen Wiens geben, wie nach manch anderen Untergangsszenarien oder Trottl Aktionen.

Aber indem man den Dodl sowieso schon auf Videos haben dürfte, sollte es bald Klarheit geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde:

Naja das überrascht ehrlich gestanden nicht, bei einem Schädelbruch geht's ohne sofortmaßnahmen nicht gut aus

Was sind solche Sofortmaßnahmen? Halt Rettung rufen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jackson schrieb Gerade eben:

Was sind solche Sofortmaßnahmen? Halt Rettung rufen, oder?

Es wird eine notfallmedizinische Erstversorgung benötigen. Ich bin kein Arzt, jedoch sind Kopfverletzungen immer gefährlich und ein Schädelbruch ohne entsprechende Notfallversorgung kann für mich als Laie nicht gut ausgehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Es wird eine notfallmedizinische Erstversorgung benötigen. Ich bin kein Arzt, jedoch sind Kopfverletzungen immer gefährlich und ein Schädelbruch ohne entsprechende Notfallversorgung kann für mich als Laie nicht gut ausgehen 

Ja eh, aber Sofortmaßnahmen klingt für mich als Laie nach irgendwelchen Dingen a la stabile Seitenlage (nicht diese, sondern halt eine vergleichbare, vom Laien anwendbare Maßnahme). Drum wollt ich nachfragen, weil dass man die Rettung rufen soll is eh klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Green_White Anfield Devil schrieb vor 10 Minuten:

KA was hier manche glauben?! Selbst wenn sich diese scheiss Kreatur als ein gegnerischer Fan outen sollte, wird es nicht eskalieren und jedes Wochenende Spieler gejagt werden! Die Burgi Aktion würde kein Fanklub absegnen/beauftragen, da trau ich mich sehr viel Geld wetten! Und dementsprechend wird es hier genauso wenig einen Krieg auf den Straßen Wiens geben, wie nach manch anderen Untergangsszenarien oder Trottl Aktionen.

Aber indem man den Dodl sowieso schon auf Videos haben dürfte, sollte es bald Klarheit geben. 

So ist es! 

Dieses gieren nach Eskalation und Konfrontation trifft halt perfekt den Zahn der Zeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain
grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

Selbst wenn es ein Austria “Fan” wáre, wäre es ein Individuum der das Problem ist, nicht eine Fan Szene ein Verein oder irgendwas anderes…

Richtig. Und es gibt keinen Grund anzunehmen dass es ein Austrianer war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jackson schrieb vor 3 Minuten:

Ja eh, aber Sofortmaßnahmen klingt für mich als Laie nach irgendwelchen Dingen a la stabile Seitenlage (nicht diese, sondern halt eine vergleichbare, vom Laien anwendbare Maßnahme). Drum wollt ich nachfragen, weil dass man die Rettung rufen soll is eh klar.

Es ist halt die Art Verletzung wo die Ersthelfer besser nicht lange im stau stehen 

SuiCune schrieb vor 5 Minuten:

So ist es! 

Dieses gieren nach Eskalation und Konfrontation trifft halt perfekt den Zahn der Zeit...

Die Medien geifern halt leider massiv darauf, dass es ein Austrianer war und nun die Schlacht beginnt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
P200E schrieb vor 52 Minuten:

weil 5 Tage später ein sehr wichtiges Fußballspiel für den Verein und das selbst gesteckte Ziel der Mannschaft ansteht? Ja, klar, Kicker sind auch nur Menschen, aber Profihaft ist dieses Verhalten eher nicht. 

Nur wissen wir ja nicht, ob er betrunken war. Alkoholisiert bist im Grunde bereits nach dem 1. Bier. Lassen wir bitte jedwede Spekulation diesbezüglich, man weiß ja wie schnell heutzutage vermeintlich harmlose Vermutungen plötzlich zu "Fakten" werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SuiCune schrieb vor 12 Minuten:

So ist es! 

"Zahn der Zeit" (beschreibt Verderblichkeit, Vergänglichkeit) ≠ Zeitgeist, Zeitströmung, Zug der Zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag