wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2024 P200E schrieb vor 1 Minute: um 6 in der Früh sind halt relativ wenige Weihnachtsmärkte offen? Zu dem Zeitpunkt meines Posts war 6:00 Uhr früh noch nicht bekannt und um 06:00 früh kann ich auch zum morgensport aufbrechen. Es ist sowas von egal wieso er draußen war... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chri2708 Tribünenzierde Geschrieben 16. Dezember 2024 P200E schrieb vor 2 Minuten: um 6 in der Früh sind halt relativ wenige Weihnachtsmärkte offen? ist das zum jetzigen Zeitpunkt nicht komplett irrelevant? Die Mannschaft hatte frei und damit auch egal wer/was/wann/wo macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 16. Dezember 2024 Gute Besserung Guido. Ich hoffe er wird rasch wieder gesund und bleibt ohne Folgeschäden. Für Donnerstag wünsche ich mir, dass Mannschaft und Stadion für unseren Burgi brennen. Guido Burgstaller shalalala. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Dezember 2024 Herr Notarzt bringen sie mich ins Unfallkrankenhaus auf die Intensivstation ? Nein wir bringen sie ins Soccerboard-Forum, dort sind die echten Spezialisten. Frohe Wehnachten und gute Genesung... 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Spitzenspieler Geschrieben 16. Dezember 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 3 Stunden: Wie gesagt ich hab auch die Gesänge von Burgi nach dem Derby nicht für richtig gehalten, und auch die Geschichte ist jetzt auch deppad.... wo ich noch dazu lese, dass er alkoholisiert war. Auch wenn Gewalt keine Lösung sein soll, aber das geht mir alles zu weit. Manchmal frag ich mich echt ob du auch nur eine Sekunde nachdenkst bevor du was postest. Wenn nicht, würde ich dir das mal empfehlen, bei dem Unsinn, den du teilweise von dir gibst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2024 Hugo_Maradona schrieb vor 3 Stunden: Warum soll Burgi nicht betrunken sein und Party machen? weil 5 Tage später ein sehr wichtiges Fußballspiel für den Verein und das selbst gesteckte Ziel der Mannschaft ansteht? Ja, klar, Kicker sind auch nur Menschen, aber Profihaft ist dieses Verhalten eher nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. Dezember 2024 (bearbeitet) P200E schrieb vor 3 Minuten: weil 5 Tage später ein sehr wichtiges Fußballspiel für den Verein und das selbst gesteckte Ziel der Mannschaft ansteht? Ja, klar, Kicker sind auch nur Menschen, aber Profihaft ist dieses Verhalten eher nicht. Geh bitte.... Da könnte einen schon der Kragen platzen, wenn irgendwelche schwindlichen User in einem Internetforum einem Spitzensportler unprofessionelles Verhalten vorwerfen. Noch dazu einem absoluten Vorzeige-Profi, der sich jede Sekunde für Rapid am Platz den Arsch aufreißt. bearbeitet 16. Dezember 2024 von Hugo_Maradona 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 16. Dezember 2024 P200E schrieb vor 3 Minuten: weil 5 Tage später ein sehr wichtiges Fußballspiel für den Verein und das selbst gesteckte Ziel der Mannschaft ansteht? Ja, klar, Kicker sind auch nur Menschen, aber Profihaft ist dieses Verhalten eher nicht. Bitte hoit de Pappn! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2024 P200E schrieb vor 3 Minuten: weil 5 Tage später ein sehr wichtiges Fußballspiel für den Verein und das selbst gesteckte Ziel der Mannschaft ansteht? Ja, klar, Kicker sind auch nur Menschen, aber Profihaft ist dieses Verhalten eher nicht. Auch fußballer dürfen eine weihnachtsfeier haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2024 P200E schrieb vor 2 Minuten: weil 5 Tage später ein sehr wichtiges Fußballspiel für den Verein und das selbst gesteckte Ziel der Mannschaft ansteht? Ja, klar, Kicker sind auch nur Menschen, aber Profihaft ist dieses Verhalten eher nicht. Doch, weil er frei bekommen hat und somit die Zeit für sich verwenden darf, weißt du ob und wenn wie viel er getrunken hat? Nein. Es gibt genug Leute die nach 2 Bier schon benebelt sind. Solange er strafrechtlich nichts relevantes anstellt, darf ein Kicker auch feiern. Sowie jeder von uns auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 16. Dezember 2024 Gute Besserung Burgi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 16. Dezember 2024 GRENDEL schrieb vor 3 Stunden: Laut Aussendung passierte die Verletzung nicht durch den Schlag sondern durch den datauffolgenden Sturz. Mir wird das alles bissl zu aufgebauscht, wenn ich 1+1 zusammen zähl wars a bsoffene Gschicht nach einer langen Nacht, mit sehr unglücklichem Ausgang. Solche Relativierungen machen mich wütend! Da gibts nichts zu verharmlosen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eoraptor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Dezember 2024 Man weiß halt noch sehr wenig. Da gibts daher kein 1+1 zusammenzuzählen. Man hat ein x+y. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2024 wienerfußballfan schrieb vor 25 Minuten: Zu dem Zeitpunkt meines Posts war 6:00 Uhr früh noch nicht bekannt und um 06:00 früh kann ich auch zum morgensport aufbrechen. Es ist sowas von egal wieso er draußen war... ok, verstehe ich, als ich das erste mal davon mitbekommen hab am Vormittag, war 6 Uhr früh schon bekannt, dachte dass das von Anfang an bekannt war. Chri2708 schrieb vor 24 Minuten: ist das zum jetzigen Zeitpunkt nicht komplett irrelevant? Die Mannschaft hatte frei und damit auch egal wer/was/wann/wo macht. Hugo_Maradona schrieb vor 9 Minuten: Geh bitte.... Da könnte einen schon der Kragen platzen, wenn irgendwelche schwindlichen User in einem Internetforum einem Spitzensportler unprofessionelles Verhalten vorwerfen. Noch dazu einem absoluten Vorzeige-Profi, der sich jede Sekunde für Rapid am Platz den Arsch aufreißt. mrneub schrieb vor 7 Minuten: Auch fußballer dürfen eine weihnachtsfeier haben wienerfußballfan schrieb vor 7 Minuten: Doch, weil er frei bekommen hat und somit die Zeit für sich verwenden darf, weißt du ob und wenn wie viel er getrunken hat? Nein. Es gibt genug Leute die nach 2 Bier schon benebelt sind. Solange er strafrechtlich nichts relevantes anstellt, darf ein Kicker auch feiern. Sowie jeder von uns auch. Darf er natürlich, hatte auch nirgends geschrieben, dass es nicht erlaubt wäre. Ob es klug und professionell ist, wo wir seit 4 Wochen hören die Mannschaft ist komplett ausgelaugt, körperlich und mental, und am Donnerstag steht ein wichtiges Spiel ansteht, das sollte man aber doch auch ansprechen dürfen. Was aber vollkommen losgelöst davon ist, und das will ich hier ganz klar stellen, jemanden eine volieren, egal ob der dann unglücklich stürzt oder Glück hat und gröbere Verletzungen ausbleiben ist in unserer Zeit obsolet und jedenfalls unentschuldbar. Guge schrieb vor 8 Minuten: Bitte hoit de Pappn! ganz feine Klinge, bist auch einer von den freundlicheren Usern hier gell? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golo13 Tribünenzierde Geschrieben 16. Dezember 2024 Pezi schrieb vor 1 Stunde: Ein ziemlicher Schas, was dem einstigen Kapitän des FCSP passiert ist. Ob er nun selbst ein bisserl blöd war oder nicht, ändert wenig daran, dass er nun verletzt im Spital liegt. Medial jedenfalls präsenter als wenn der Hansi vom Franzi umgeboxt worden wäre. Gesellschaftlich rennt momentan gefühlt immer mehr schief. Spekulationen hin oder her, der Fußballzusammenhang muss nicht vorhanden sein, doch mögen die Fanszenen genau dieses Ereignis spätestens jetzt nutzen um gemeinsam ein Zeichen zu setzen und verbal abzurüsten und ggf. kann auch irgendwann wieder ein Derby mit Häckl stattfinden, aber ohne unschöne Situationen für 90% der Fans auf beiden Seiten. Beide Vereine brauchen einander, weil was wäre Fußball ohne eines seiner traditionellsten Derbies weltweit. Wenn das einen Fussballzusammenhang haben sollte, kannst dir dein gemeinsames Zeichen aufmalen. Dann wird es eskalieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts