Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. Dezember 2024 baeckerbua schrieb vor 3 Stunden: deswegn sag ich immer geh nicht fort sauf im Ort. Wo kann man in Wien denn noch angenehm und leiwand fortgehn? Kann dir gerne eine Liste mit tollen Lokalitäten per PN zukommen lassen, LG. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2024 Billie schrieb vor 3 Minuten: Kann dir gerne eine Liste mit tollen Lokalitäten per PN zukommen lassen, LG. Ich denke die Intention des Beitrags wurde durch die Folgebeiträge klar … Trotzdem lehne ich dankend ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2024 Bojack schrieb vor 48 Minuten: Naja, anderer Blickwinkel: Zwei Angsoffene stänkern sich an, rempeln sich ein bisschen, der eine stößt den anderen um und der stürzt mit dem Hinterkopf auf den Randstein. Es ist ein Unterschied, ob ich zb jemanden krankenhausreif prügle, wenn der schon am Boden liegt oder ob es zu einer körperlichen Auseinandersetzung kommt, bei der die Konsequenz schlimmer ist als die angewandte Gewalt. Es ist halt maximal unglücklich, wenn ein Stoß, bei dem du in einem anderen Fall einfach am Hintern landest, zu einem Schädelbasisbruch führt. Fakt ist: Wir alle wissen nicht, was genau passiert ist und sollten uns so lange auch in Zurückhaltung üben, was die Bewertung betrifft. Eh, aber die Aussage war ja "das wird mir hier alles zu viel aufgebauscht" basierend darauf, dass Burgstaller wohl getrunken hatte, worauf meine Antwort ein Szenario war, wo der Zustand Burgstallers völlig unerheblich ist. Also eh dir voll zustimmend - Fakt ist: Wir alle wissen nicht, was genau passiert ist und sollten uns so lange auch in Zurückhaltung üben, was die Bewertung betrifft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Dezember 2024 Alles Gute burgi, komm wieder auf die Beine! Am Donnerstag geben deine Kameraden alles für dich, sowie der ganze Verein und die Fans sowieso! Echt fassungslos was da abgeht, viel Kraft an alle LG aus dem innviertel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 16. Dezember 2024 jeichi schrieb vor 9 Minuten: https://www.krone.at/3627218 Hier wird sogar davon gesprochen, dass Burgi angeblich im Moment nicht sprechen können soll. Wie/Wer/Was auch immer da war - ich hoffe inständig, dass Burgi wieder komplett gesund wird!!! müsste man halt auch wissen wieso. Kann auch durch die Fixierung der Brüche sein.... jedenfalls erschreckend, aber zumindest bei Bewusstsein. ALLES GUTE, Burgi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 16. Dezember 2024 Unfassbar... .Was ist bitte mit der Welt los? Alles Gute Burgi! mrneub schrieb vor 4 Minuten: na brack, wenn das stimmt das er nicht reden kann und nur mit sms verständigen.. puh unfassbar.. alles gute. Ohne jetzt unverifizierte Spekulationen weiterverbreiten zu wollen, will ich nur anmerken, dass das bei einer Schädelbasisfraktur nicht unüblich ist. In ~ 3 von 4 Fällen ist dies aber reversibel und der Patient erholt sich gut, wenn die Genesungphase auch langwierig sein kann und teils mehrere Monate in Anspruch nimmt. Dass er aber via SMS kommunizieren kann, ist schon ein gutes Zeichen, das heißt dass er kognitiv auf der Höhe und das Sprachverständnis vorhanden ist. Alles Gute jedenfalls und viel Geduld für die Genesung! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. Dezember 2024 Unser Kapitän hat sich auch zu Wort gemeldet 107 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 16. Dezember 2024 jeichi schrieb vor 15 Minuten: https://www.krone.at/3627218 Hier wird sogar davon gesprochen, dass Burgi angeblich im Moment nicht sprechen können soll. Wie/Wer/Was auch immer da war - ich hoffe inständig, dass Burgi wieder komplett gesund wird!!! würde mich nicht wundern, aber gut, ich arbeite auch in dem Bereich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 16. Dezember 2024 Alles Gute Burgi! Hoffentlich wird das wieder, ich drücke die Daumen, dass die Verletzung nicht so schlimm ist und Burgi schnell und gut wieder gesund wird! Das ist einmal das Wichtigste! Des weiteren hoffe ich, dass es kein Angriff mit Fussball-Hintergrund ist und der Täter gefasst wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 16. Dezember 2024 (bearbeitet) Oachkatzlschwoaf schrieb vor 8 Minuten: Unfassbar... .Was ist bitte mit der Welt los? Alles Gute Burgi! Ohne jetzt unverifizierte Spekulationen weiterverbreiten zu wollen, will ich nur anmerken, dass das bei einer Schädelbasisfraktur nicht unüblich ist. In ~ 3 von 4 Fällen ist dies aber reversibel und der Patient erholt sich gut, wenn die Genesungphase auch langwierig sein kann und teils mehrere Monate in Anspruch nimmt. Dass er aber via SMS kommunizieren kann, ist schon ein gutes Zeichen, das heißt dass er kognitiv auf der Höhe und das Sprachverständnis vorhanden ist. Alles Gute jedenfalls und viel Geduld für die Genesung! btw. um das vl. in einer Relation zu setzen - Petr Cech hatte ja auch einen Schädelbasisbruch (danach spielte er nurnoch mit dem allseits bekannten Helm, den dann auch Strebinger nutzte - dieser hatte nach einer Gehirnerschütterung darauf zurückgegriffen). Natürlich alles von der eigentlichen Fraktur u etwaiger anderer Verletzungen abhängig. bearbeitet 16. Dezember 2024 von McKenzie1983 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Dezember 2024 jeichi schrieb vor 24 Minuten: https://www.krone.at/3627218 Hier wird sogar davon gesprochen, dass Burgi angeblich im Moment nicht sprechen können soll. Wie/Wer/Was auch immer da war - ich hoffe inständig, dass Burgi wieder komplett gesund wird!!! Dass er SMS schreiben kann, ist kein schlechtes Zeichen. Mein Schwiegervater war nach so einer Verletzung ein paar Tage im Koma! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 16. Dezember 2024 McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten: btw. um das vl. in einer Relation zu setzen - Petr Cech hatte ja auch einen Schädelbasisbruch (danach spielte er nurnoch mit dem allseits bekannten Helm, den dann auch Strebinger nutzte - dieser hatte nach einer Gehirnerschütterung darauf zurückgegriffen). Natürlich alles von der eigentlichen Fraktur u etwaiger anderer Verletzungen abhängig. Danke für's Ergänzen, auf das wollte ich hinaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 16. Dezember 2024 Ein ziemlicher Schas, was dem einstigen Kapitän des FCSP passiert ist. Ob er nun selbst ein bisserl blöd war oder nicht, ändert wenig daran, dass er nun verletzt im Spital liegt. Medial jedenfalls präsenter als wenn der Hansi vom Franzi umgeboxt worden wäre. Gesellschaftlich rennt momentan gefühlt immer mehr schief. Spekulationen hin oder her, der Fußballzusammenhang muss nicht vorhanden sein, doch mögen die Fanszenen genau dieses Ereignis spätestens jetzt nutzen um gemeinsam ein Zeichen zu setzen und verbal abzurüsten und ggf. kann auch irgendwann wieder ein Derby mit Häckl stattfinden, aber ohne unschöne Situationen für 90% der Fans auf beiden Seiten. Beide Vereine brauchen einander, weil was wäre Fußball ohne eines seiner traditionellsten Derbies weltweit. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 16. Dezember 2024 das ist so unfassbar. alles gute burgi, werde bitte wieder vollständig gesund. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Dezember 2024 Unkraut verdirbt nicht. In diesem Sinne wünsche ich Burgi alles Gute auf seinem Weg der Genesung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts