N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 16. Dezember 2024 Ein Wahnsinn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 16. Dezember 2024 für so eine folgenschwere Verletzung brauchts halt nichtmal viel. Jede kleinste Stosserei im Stadion, auf der Straße, im Club, egal wo, kann so ausgehen. Egal wie groß und stark einer is. Sollte uns allen öfter bewusst sein. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2024 fuck forever schrieb vor 3 Minuten: 6 Uhr früh, Bereich Heldenplatz. Ich hab's befürchtet. Was soll man da befürchten? Er war wie unzählige andere unterwegs, wieso, weshalb, warum ist wirklich egal. Sowas hat nicht zu passieren 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 16. Dezember 2024 wienerfußballfan schrieb vor 8 Minuten: Gute Besserung und ach du heilige... ganz egal welchen Hintergrund das hat, so etwas ist völlig irr. Ich hoffe im selben Moment jedoch auch, dass die Gewalt ein Ende hat und nicht weitere Gewalt nach sich zieht. Es war um 6 Morgen nachm Volksgarten ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamer Amateur Geschrieben 16. Dezember 2024 Gute Besserung, Burgi! Wahnsinn! Selbst wenns an fantechnischen Hintergrund hat, werden wir das nie erfahren weil sowohl Rapid als auch alle anderen Vereine können nicht daran interessiert sein, dass sich diese Gewaltspirale weiterdreht. Ich mag mir garnicht ausmalen was in der Wiener Fanszene passiert, wenn ein Austria-Fan der Täter ist..... buhaha, da schauderts mi echt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2024 fuck forever schrieb vor 4 Minuten: 6 Uhr früh, Bereich Heldenplatz. Ich hab's befürchtet. Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Dezember 2024 baeckerbua schrieb vor 6 Minuten: ist natürlich so … aber es ist schon rauer geworden abends. Wenn ich die Gschichten von meinem Vater und seinen Kollegen höre, würd ich das definitiv verneinen, aber das ist jetzt eher OT. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Teamspieler Geschrieben 16. Dezember 2024 Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Quelle? Radio Wien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 16. Dezember 2024 (bearbeitet) Jamer schrieb vor 5 Minuten: Gute Besserung, Burgi! Wahnsinn! Selbst wenns an fantechnischen Hintergrund hat, werden wir das nie erfahren weil sowohl Rapid als auch alle anderen Vereine können nicht daran interessiert sein, dass sich diese Gewaltspirale weiterdreht. Ich mag mir garnicht ausmalen was in der Wiener Fanszene passiert, wenn ein Austria-Fan der Täter ist..... buhaha, da schauderts mi echt. Falls das der Fall ist, wird man es sehr wohl sogar ziemlich schnell erfahren. Österreich ist in Szenekreisen ein kleines Land. Aber würd mal nicht davon ausgehen. bearbeitet 16. Dezember 2024 von Juli93scr 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Dezember 2024 Jamer schrieb vor 1 Minute: Gute Besserung, Burgi! Wahnsinn! Selbst wenns an fantechnischen Hintergrund hat, werden wir das nie erfahren weil sowohl Rapid als auch alle anderen Vereine können nicht daran interessiert sein, dass sich diese Gewaltspirale weiterdreht. Ich mag mir garnicht ausmalen was in der Wiener Fanszene passiert, wenn ein Austria-Fan der Täter ist..... buhaha, da schauderts mi echt. In der heutigen Zeit, wird man herausfinden wer das war. Die Polizei ist nicht so schlecht wie sie oft gemacht wird. Da hab ich keine Angst. Ich wünsche Burgi nur das allerbeste und dass wir ihn bald wieder fit sehen (und das mein ich nicht wegen Fußball sondern körperlich und geistig) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2024 Herr Max schrieb vor 2 Minuten: Es war um 6 Morgen nachm Volksgarten ... Und? Es ist egal, sowas darf einfach nicht passieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 16. Dezember 2024 Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: Quelle? Kicker lt. einer Polizei Aussendung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWB4400 Anfänger Geschrieben 16. Dezember 2024 Unfassbar. Zeitnah gute Besserung. Mir ist das Mittagessen vergangen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Dezember 2024 SturmUndDrang schrieb vor 37 Minuten: Das ist einfach eine schockierende Nachricht, ein schlechter Start in die Woche. Man kann zu Rapid stehen, wie man will, aber Burgi ist einfach ein top sympathischer Typ, ein Vorbildsportler und vor allem jemand, der das Herz am rechten Fleck hat. So ein Karriereende, wenn es denn so kommt, hat er sich nicht verdient. Ich hoffe, ihr habt im Sommer die Gelegenheit, ihn zum Saisonende gebührend vor ausverkauftem Haus ordentlich zu verabschieden. In den Farben getrennt, in der Sache vereint. Es bleibt die Hoffnung, dass er sich möglichst schnell erholt und keine bleibenden Schäden davon trägt. Viel Kraft Burgi und seiner Familie. Absolut schöne Worte, kann nur voll und ganz zustimmen. Auch von mir gute Besserung und schnelle Genesungswünsche an Burgi! 🙏 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2024 Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten: Quelle? Steht auch so im ORF-Bericht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts