Guido Burgstaller wurde Opfer eines körperlichen Angriffs

Recommended Posts

Postinho

für so eine folgenschwere Verletzung brauchts halt nichtmal viel. Jede kleinste Stosserei im Stadion, auf der Straße, im Club, egal wo, kann so ausgehen. Egal wie groß und stark einer is.
Sollte uns allen öfter bewusst sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen
wienerfußballfan schrieb vor 8 Minuten:

Gute Besserung und ach du heilige... ganz egal welchen Hintergrund das hat, so etwas ist völlig irr.

Ich hoffe im selben Moment jedoch auch, dass die Gewalt ein Ende hat und nicht weitere Gewalt nach sich zieht.

Es war um 6 Morgen nachm Volksgarten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Gute Besserung, Burgi! Wahnsinn!

Selbst wenns an fantechnischen Hintergrund hat, werden wir das nie erfahren weil sowohl Rapid als auch alle anderen Vereine können nicht daran interessiert sein, dass sich diese Gewaltspirale weiterdreht.

Ich mag mir garnicht ausmalen was in der Wiener Fanszene passiert, wenn ein Austria-Fan der Täter ist..... buhaha, da schauderts mi echt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
baeckerbua schrieb vor 6 Minuten:

ist natürlich so … aber es ist schon rauer geworden abends

Wenn ich die Gschichten von meinem Vater und seinen Kollegen höre, würd ich das definitiv verneinen, aber das ist jetzt eher OT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Jamer schrieb vor 5 Minuten:

Selbst wenns an fantechnischen Hintergrund hat, werden wir das nie erfahren weil sowohl Rapid als auch alle anderen Vereine können nicht daran interessiert sein, dass sich diese Gewaltspirale weiterdreht.

Ich mag mir garnicht ausmalen was in der Wiener Fanszene passiert, wenn ein Austria-Fan der Täter ist..... buhaha, da schauderts mi echt.

Falls das der Fall ist, wird man es sehr wohl sogar ziemlich schnell erfahren. Österreich ist in Szenekreisen ein kleines Land.

Aber würd mal nicht davon ausgehen. 

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Jamer schrieb vor 1 Minute:

In der heutigen Zeit, wird man herausfinden wer das war. Die Polizei ist nicht so schlecht wie sie oft gemacht wird. Da hab ich keine Angst. Ich wünsche Burgi nur das allerbeste und dass wir ihn bald wieder fit sehen (und das mein ich nicht wegen Fußball sondern körperlich und geistig)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
SturmUndDrang schrieb vor 37 Minuten:

Das ist einfach eine schockierende Nachricht, ein schlechter Start in die Woche. Man kann zu Rapid stehen, wie man will, aber Burgi ist einfach ein top sympathischer Typ, ein Vorbildsportler und vor allem jemand, der das Herz am rechten Fleck hat.

So ein Karriereende, wenn es denn so kommt, hat er sich nicht verdient. Ich hoffe, ihr habt im Sommer die Gelegenheit, ihn zum Saisonende gebührend vor ausverkauftem Haus ordentlich zu verabschieden. 

In den Farben getrennt, in der Sache vereint. Es bleibt die Hoffnung, dass er sich möglichst schnell erholt und keine bleibenden Schäden davon trägt. Viel Kraft Burgi und seiner Familie. 

Absolut schöne Worte, kann nur voll und ganz zustimmen. Auch von mir gute Besserung und schnelle Genesungswünsche an Burgi! 🙏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag