Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 16. Dezember 2024 damich schrieb vor einer Stunde: sehe ich auch so, die Spieler wissen es sicher schon seit gestern, es wird sicher auch intern besprochen und aufgearbeitet. könnte mir ein "jetzt erst recht" rekation der mannschaft vorstellen. damit meine ich, das man wieder den fokus auf das wesentliche legt, zielstrebig zum tor. das hat uns die letzten wochen ja sehr gefehlt und lag mMn auch daran das die spieler viel überlegt haben, "welchen pass spiele ich jetzt" und somit das spiel langsam wurde. Jeder Mensch verarbeitet sowas unterschiedlich gut oder schlecht. Das sich das "positiv" auf dieses Spiel auswirken kann, nach dem Motto "jetzt erst Recht", halte ich eher für einen Wunschgedanken von uns Fans. In erster Linie wird es den ein oder anderen zumindest etwas belasten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Dezember 2024 Grün_Weiss schrieb vor 54 Minuten: canal+ Danke! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2024 Laut Rapid sind bis jetzt 22k verkauft, hoffe doch das die nächsten Tage noch einige Karten weggehen. hätte eigentlich nach Saalplan auf 23-24 getippt. VIP und Gäste kann man aber nur schätzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2024 Die ganze Scheiße kommt halt wieder denkbar ungelegen vor einem der wichtigsten Spiele des Jahres. Hoffe trotzdem das wir alle Kräfte bündeln und diesen starken Gegner trotzdem bezwingen. Wird eine eigenartige Atmosphäre werden fürchte ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 40 Minuten: Die ganze Scheiße kommt halt wieder denkbar ungelegen vor einem der wichtigsten Spiele des Jahres. Hoffe trotzdem das wir alle Kräfte bündeln und diesen starken Gegner trotzdem bezwingen. Wird eine eigenartige Atmosphäre werden fürchte ich. Glaube es wirkt sich nicht negativ auf die Atmosphäre aus, im Gegenteil. Alle gemeinsam für Burgi! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 16. Dezember 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden: Die ganze Scheiße kommt halt wieder denkbar ungelegen vor einem der wichtigsten Spiele des Jahres. Hoffe trotzdem das wir alle Kräfte bündeln und diesen starken Gegner trotzdem bezwingen. Wird eine eigenartige Atmosphäre werden fürchte ich. Kommt halt auch drauf an wie es Burgi bis Donnerstag geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2024 (bearbeitet) Kann man die 2 Themen Burgi und das Finalspiel, bitte von einander differenzieren! Danke bearbeitet 16. Dezember 2024 von onaiir22 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 17. Dezember 2024 damich schrieb vor 11 Stunden: Gäste kann man aber nur schätzen Wird wohl voll werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2024 zeneize schrieb vor 32 Minuten: Wird wohl voll werden. Bröndby und der FCK haben ja überdurchschnittlich gute Szenen (und sehr geile Derbys), da wird sich schon ordentlich was rühren am Donnerstag. Atmosphärisch wäre das Spiel im Normalfall ein absolutes Highlight. Ein wenig aufpassen sollte man halt, die FCK Fans wissen sich durchaus zu wehren wenn es sein muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten: Bröndby und der FCK haben ja überdurchschnittlich gute Szenen (und sehr geile Derbys), da wird sich schon ordentlich was rühren am Donnerstag. Atmosphärisch wäre das Spiel im Normalfall ein absolutes Highlight. Ein wenig aufpassen sollte man halt, die FCK Fans wissen sich durchaus zu wehren wenn es sein muss. Vor jedem Spiel wo eine akzeptable Fanszene kommt warnst du vor irgendetwas. Du könntest auch für oe24 schreiben. Ich wüsste nicht wo ein normaler Rapid-Fan am Donnerstag in Gefahr kommen sollte. Egal ob Anreise mit U-Bahn, S-Bahn oder Auto. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 17. Dezember 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 43 Minuten: Vor jedem Spiel wo eine akzeptable Fanszene kommt warnst du vor irgendetwas. Du könntest auch für oe24 schreiben. Ich wüsste nicht wo ein normaler Rapid-Fan am Donnerstag in Gefahr kommen sollte. Egal ob Anreise mit U-Bahn, S-Bahn oder Auto. Vor allem: wovor muss ich aufpassen, wenn sich jemand wehren kann? wenn ich dem nix will, dann ist das ja völlig wurscht. Richtige Warnung: Liebe Volltrottel, bitte unterlassts unnötiges Ansteigen von Auswärtsfans. (Nicht nur heute, sondern immer.) 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 17. Dezember 2024 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde: Ein wenig aufpassen sollte man halt, die FCK Fans wissen sich durchaus zu wehren wenn es sein muss. Danke für die Warnung. Hätte vorgehabt sie ganz locker und unkonzentriert anzugreifen. Werde für meine Attacke wohl Sorgfalt und Konzentration einplanen! bearbeitet 17. Dezember 2024 von Indurus 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden: Vor jedem Spiel wo eine akzeptable Fanszene kommt warnst du vor irgendetwas. Du könntest auch für oe24 schreiben. Ich wüsste nicht wo ein normaler Rapid-Fan am Donnerstag in Gefahr kommen sollte. Egal ob Anreise mit U-Bahn, S-Bahn oder Auto. Nun ja. War schon mehrmals aufgrund Familie in Dänemark im Parken und hab da so manches gesehen was ich in Ö noch nicht gesehen hab. Auch wenn die Dänen grundsätzlich ein lustiges und liebes Volk sind. Aber wenn ihr euch eh so gut auskennt dann könnt ihr ja meinen Beitrag gerne überlesen. Wenn es eh so sinnlos ist was ich schreibe, warum ignoriert ihr es dann nicht einfach sondern fühlt euch genötigt darauf zu antworten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 17. Dezember 2024 Es warad mal wieder an der Zeit ein legendäres EC Heimspiel abzuliefern 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2024 Neunzehner schrieb Gerade eben: Es warad mal wieder an der Zeit ein legendäres EC Heimspiel abzuliefern nach 5 Spielen Trockenzeit wäre ein Sieg wirklich erfrischend 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts