wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Dezember 2024 Huanghe schrieb vor 4 Stunden: Die bisherigen Spiele habe ich auf rtl+ über prime empfangen können. Waren zuvor aber keine Rapid-Spiele dabei. oh sehr lässig. denk 2€ mit sofortiger Kündigung kann man dann schon mal setzten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Dezember 2024 Rapidler 💚🤍❤️💙 Die paar Tickets bitte noch abnehmen. Morgen eine ausverkaufte Bude so kurz vor Weihnachten, nochdazu ein unglaublich wichtiges Spiel …nicht nur wegen der EC Platzierung, auch mental schon fürs Frühjahr …vor allem für die Nörgler unter euch 😜 Also mein Auto ist getankt, morgen wird es richtig geil 💚🤍❤️💙 Forza Rapid 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Dezember 2024 Zwirnblader schrieb vor 5 Stunden: Lang hat bis jetzt (außer 2-3 Partien) nie Leistung gebracht und somit gibt es auch keinen Grund ihn in die Startaufstellung zu stellen - bevor ein Lang spielt, soll Wurmbrand/Bischof oder auch Hedl/Zivkovic spielen Aber ein schaub hat auch, ausser einen Spiel nichts zusammengebracht. Warum sollte man lang nicht auch mal richtig eine Chance geben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Dezember 2024 dooku schrieb vor 19 Minuten: Aber ein schaub hat auch, ausser einen Spiel nichts zusammengebracht. Warum sollte man lang nicht auch mal richtig eine Chance geben Also mMn hat Schaub bisher nicht wirklich überzeugt aber er ist bei weitem stabiler als Lang. So leid es mir tut, aber ich befürchte Lang ist gescheitert bei uns 😢 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Dezember 2024 Wie geil ist Grgic als Wikinger. Aber Mama ist unser Prinz von Wakanda. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2024 wolf77 schrieb vor 8 Stunden: gilt das auch in AUT? nicht dass das nur für Kunden aus GER gilt? und kündigen musst eig sofort, 30 Tage Frist Das heißt, wenn ich das Abo heute abschließe und morgen kündige, kostet es mich 1,99€? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 18. Dezember 2024 Ich habe mir jetzt die PK vollständig angesehen. Über ORF Hansl Lang ist eh schon diskutiert worden, aber ganz am Ende noch die Frage von ihm, wieviel Karten abgesetzt worden sind war ja herrlich. Ist ja nur ungefähr 3 oder 4 mal davor erwähnt worden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 18. Dezember 2024 Da Oide Bimbo schrieb vor 9 Minuten: Wie geil ist Grgic als Wikinger. Aber Mama ist unser Prinz von Wakanda. das ist nicht Mama 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 18. Dezember 2024 damich schrieb vor 6 Stunden: hier wird zwar Platz 15 als "wahrscheinlichste! Position berechnet, wenn man die ergebinsse aber so Tippen würde, dass Rapid 15 oder schlechter wird bekommt man eine Quote von über 32, bei einem Sieg aber gleichzeitg nur Platz 9 wäre die quote bei etwa 45 und sogar da könnte man unter die ersten 8 kommen. grob kann man wohl sagen, bei einem Sieg werden wir zwischen Platz 5-8 liegen, bei einem X zwischen 10-12 und bei einer niederlage zwischen 12-15. das es weiter runter geht kann ich mir nicht vorstellen. da müsste wirklich alles erdenkliche gegen uns laufen. Ob wir schlussendlich 15. od 19. wären, ist eigtl eh egal. Im grunde will ich einfach einen sieg, wie der zustandekommt egal. Wäre so wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 18. Dezember 2024 sieg wäre enorm wichtig. play off spiel 3 tage vorm derby brauch ich einfach nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2024 grad die PK gesehen, einige Schmankerl dabei übrigens das P auf der Weste des Herrn Klinglmüller steht für Pedro 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 18. Dezember 2024 (bearbeitet) fuck forever schrieb vor 5 Stunden: Burschen, ganz kurz. Wisst ihr ein Pub/Beisl in Wien das Canal+ hat u Rapid zeigt? schau mal in den startpost haben es dort zusammengetragen... *startpost vom "medium"-thread bearbeitet 18. Dezember 2024 von havara 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojo1899 Anfänger Geschrieben 18. Dezember 2024 Kann man im Block West Rucksäcke abgeben soweit ich weiß geht das nur bis Sektor 14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Dezember 2024 Phisch1981 schrieb vor einer Stunde: Also mMn hat Schaub bisher nicht wirklich überzeugt aber er ist bei weitem stabiler als Lang. So leid es mir tut, aber ich befürchte Lang ist gescheitert bei uns 😢 Wenn ich aber Lang auch mal 3 oder 4 spiele die Chance gebe,dann lass ich mir dir das einreden. Weil schaub hat dauernd die Chance und es kommt nix raus since 1899 schrieb vor 18 Minuten: sieg wäre enorm wichtig. play off spiel 3 tage vorm derby brauch ich einfach nicht Und gutes Geld als Bonus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 18. Dezember 2024 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 30 Minuten: grad die PK gesehen, einige Schmankerl dabei übrigens das P auf der Weste des Herrn Klinglmüller steht für Pedro ...und dass er einmal Pressesprecher wird, wurde ihm mit seinen Initialen überhaupt schon in die Wiege gelegt bearbeitet 18. Dezember 2024 von dingo 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts