ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2024 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Seit zig Spielen läuft was falsch, aber nein, es ist eh alles gut, nur die Ergebnisse täuschen einwenig. Ja, es läuft was falsch in den letzten Spielen, es ist ärgerlich und sehr enttäuschend nach dem starken Saisonbeginn, aber irgendwie auch nicht ganz überraschend, dass wir dieses Niveau nicht ganz durchhalten. Dadurch, dass unsere Probleme (zumindest für mich) einigermaßen erklärbar sind, bin ich auch optimistisch, dass man im Frühjahr wieder eine andere, stärkere Rapid sieht. Und jetzt noch bisschen Grant: ich verzeih ja viele Fehler, vor allem technische, aber wie kann man so dumm sein und auf die Idee kommen, in der 96. So eine Freistoßvariante zu spielen (mit dem Tormann drinnen auch noch). Und da sieht man dann auch, dass sich der Pass auf Auer nie ausgehen kann und spielt ihn trotzdem. So eine schwachsinnige Aktion hab ich wirklich schon lang nicht mehr gesehen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 12. Dezember 2024 ralph26 schrieb Gerade eben: weil schlechter als Schaub kann man nicht sein Hast du ihm 1x bei den Amateuren zugesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 12. Dezember 2024 Jackson schrieb vor 7 Minuten: Jeder Beteiligte dieses Spiels war Scheiße Nein Auer war stark 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2024 Schiri hat natürlich schon seinen Beitrag geleistet, die gelben gegen cvete und sangare absurd und der corner vorm Tor auch. Dennoch sehr biederer Auftritt unserer Mannen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 12. Dezember 2024 Cosa_Nostra schrieb Gerade eben: Wenn die Flanken kommen, dann nichts. Nur kommen sie halt nie Vielleicht verstehe ich ja nix vom modernen Fußball und Belastungssteuerung, aber ich wäre der Meinung, dass man das trainieren kann. Und wäre ich Rapid-Trainer und müsste mir jedes Spiel 15 verschenkte Standards ansehen, würden die bei mir so lange trainieren, bis kein einziger Corner mehr am kurzen Fünfereck im Stehen rausgeköpft werden kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. Dezember 2024 Ernesto schrieb vor 1 Minute: der redbull fußball durchs zentrum ist gerade unser problem genau so sehe ich das auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Bester Mann im Team Geschrieben 12. Dezember 2024 Oida Rapidla schrieb Gerade eben: Schaub mit seinem Schweinsgalopp is ned zum Anschaun. Heute sollte man nicht auf einen Spieler hinhauen. Heute war das ganze Team unter jeder Kritik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Dezember 2024 Im Winter zurück auf die Fußball-Schulbank. Lehrbuch, Kapitel 1: was machen wir, wenn eine Hobby-Strandmannschaft mit 10 Mann verteidigt? Antwort A: schnell, direkt und Dauerdruck erzeugen oder B: lasch herumtraben. Zumindest keine zwei Konter einfangen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 12. Dezember 2024 Exilgrüner schrieb vor 2 Minuten: Das war heute eine Bankrotterklärung, ein fußballerischer Offenbarungseid. Der Trainer hat endgültig bewiesen, dass er nur ein Spiel aufziehen kann. Geht dieses in die Hose wie seit Wochen, hat er keinen Plan B und muss hilflos mitansehen wie die Mannschaft jedesmal die falschen Mittel wählt. Zoki Fussball 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 12. Dezember 2024 Hat die Mannschaft im Sommer so überperformt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Dezember 2024 Ich warne mal vor nächster Woche. Bei so einer Leistung hat das Potenzial, unheimlich bitter zu werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 12. Dezember 2024 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: das scheint mir bei uns ein Ding der Unmöglichkeit. Ein absolutes Rätsel. Das MUSS einfach besser gehen als wir es praktizieren, das kann mir niemand erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Dezember 2024 mido456 schrieb vor 1 Minute: Nein Auer war stark Zynismus oder? Ich hoffe es stark. Der Typ ist eine Frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. Dezember 2024 Nijate schrieb vor 1 Minute: Schiri hat natürlich schon seinen Beitrag geleistet, die gelben gegen cvete und sangare absurd und der corner vorm Tor auch. Dennoch sehr biederer Auftritt unserer Mannen. Der Trainer mit der Taktik ohne was zu verändern aber der weit größeren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2024 Schlechteste Saisonleistung Fast keine Zweikämpfe gewonnen Fast jeder zweite Ball hat der Gegner Kein Sprints zur Grundlinie Einzig Auer mit einer guten Leistung Einmal waren wir mit Auer auf der Grundlinie und machen das Tor Abgesehen vom Sportlichen haben wir viel Geld verloren Sehr abgehoben haben einige gespielt besondere Bolla Unsere Laufarbeit war wie wenn wir zu Fuß nach Zypern gelaufen wären Was für ein Scheiß Tag 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts