Omonia Nikosia SK Rapid 3:1 (0:0)

Recommended Posts

Postinho

Autsch da wird momentan viel an Kredit, den man sich erarbeitet har, wieder verspielt.

Unfassbar, was wir im Herbst gegen mittelmäßige bis schwache Gegner an Punkten liegen lassen. Stripfing war nur die Spitze des Eisbergs. Aber wenn wir ehelich sind, war das die letzten 2 Monate fast nur mehr Krampf…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Zum kotzen. Der Auer geht mir nur mejr am Arsch. Sowas ** darf nie im Leben ein Profi sein. Das ist eine Gemeinheit. Bolla der selbe *. Da ist 0 Feuer. Null Energie. Null Wille. Schaub die selbe Scheisse. Das ist einfach zu viel an Scheisse. Gegen Kopenhagen darf es jetzt eine Rekation geben, sonst hoffe ich, dass ALLE endlich mal den Unmut zeigen uns verschissen noch einmal ins pfeiffen beginnen. Ich halte diesen * Grottenkick nicht mehr aus. Elendig zzm ansehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also ehrlich ich war optimistisch, bis zu der komplett irren idee wenn unser tormann mit im strafraum steht einen flachen ball zu spielen und net aus dem Freistoß eine flanke zu schlagen. What the actual fuck????

zum rest: zu ideenlos, zuviel klein klein und zu langsam für dieses kurzpassspiel. Ausserdem: no burgi, no party. Wie der angefangen hat herumzuwuseln keimte bei mir zumindest a bissl hoffnung auf ein X auf. Mir graut vor dem Frühjahr, von nächster woche red i gar net.

bearbeitet von MarvinTheRobot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
pironi schrieb vor 4 Minuten:

Ich kann es nicht glauben, dass wir gegen so eine biedere Truppe verloren haben. :facepalm:

Es passt einfach zum Auftritt in den vergangenen Wochen. :kotz:

Heute waren wir selbst bieder, wenn man ehrlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
pironi schrieb vor 4 Minuten:

Ich kann es nicht glauben, dass wir gegen so eine biedere Truppe verloren haben. :facepalm:

Es passt einfach zum Auftritt in den vergangenen Wochen. :kotz:

Wir haben zu hause gegen shamrock nur x gespielt, seitdem wars mir klar, dass wir heuer keinen sieg mehr sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
schimli schrieb Gerade eben:

Den letzten Freistoß bei Rückstand in der allerletzten Sekunde des Spiels so auszuspielen ist schon Volltrottel Level 100.

Mal was neues probiert. Sonst ist es die 1000. Flanke, die dann erst recht geklärt wird. Ob du jetzt 2:1 oder 3:1 verlierst ist auch schon wurscht. 

Gegen Kopenhagen im letzten Spiel 2024 nochmal alles raushauen und gewinnen, dann schauts für die Top 8 gut aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Wer die Idee für den Trick in der letzten Sekunde hatte, darf bitte nachhause schwimmen. Der desaströse Pass dann von Jansson ach sinnbildlich. Aber irgendwie war es auch passend. Wir schaffen es nicht mal, eine einzige gefährliche Flanke reinzuschlagen, wenn es die letzte Aktion ist und alle Spieler im Strafraum sind. Da spielen wir lieber flach wie die größten Trottel von Europa. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Jackson schrieb vor 1 Minute:

Danke, besser hätte ich es nicht schreiben können. Wir sind wieder in der Krise, und die Verantwortlichen dafür sind Trotteln, dass es so weit kam. Es werden von Klauss seit zig Spielen Probleme nicht behoben, die sich immer wiederholen und für jeden offensichtlich sind. Er kann es einfach nicht anscheinend. Nur gegen Top Teams gut zu spielen reicht nicht

Wir sind seit Oktober in der Krise. Wer das erst jetzt merkt ist schlichtweg blind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die schlechteste Leistung der Saison, noch ärger als gegen Stripfing. Einigen Spielern fehlt es am Können, einigen am Wollen und einigen in der Birne. Mir nicht ganz klar, was mich nächste Woche ins eiskalte Stadion locken sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag