wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: ich habe mich gestern bewusst hingelegt ohne das ASB zu öffnen, jetzt eine Nacht später haben sich die Emotionen ein wenig gelegt und trotzdem ist der Ärger und die Enttäuschung riesig aktuell 5 Spiele ohne Sieg, wir fallen in der Meisterschaft zurück verscheissen die Top 8 in der ECL was uns 2 weitere Spiele ersparen würde, das ist aktuell alamierend zu Beginn der Saison wurde jeder Gegner genaustens analysiert und wir haben deren Schwächen ausgenutzt aktuell passiert das scheinbar nur umgekehrt und wir spielen jedes mal unseren Stiefel herunter was aktuell ein Dreck ist, gefühlt ist jeder Gegner körperlich stärker, motivierter und was mich ganz besonders wundert um Welten dynamischer als wir, gestern war jeder 2. Ball beim Gegner und in Summe haben wir verdient verloren ich lass die Ausrede mit der größeren Anzahl der Spiele auch nicht mehr gelten weil aktuell ist Sand im Getriebe und alles was uns im Herbst so stark gemacht hat ist jetzt weg, Sangare spielt aktuell einen Scheiss zam, Seidl hat seit Ewigkeiten keinen genialen Pass gespielt, Bolla ist ähnlich wie die Niederländer Kasius und Kasanwirjo ein Athlet aber kein Fußballer und wenn der Großteil unseres Spielaufbaus über Auer gehen muss na dann gute Nacht ich hab mich noch nie so sehr auf die Winterpause gefreut Sangare war gestern einer der Besten bei uns, es ist aktuell einfach wirklich zach, ich hoffe auf Aufarbeitung im Winter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2024 Ich rechne nicht mit einem Sieg gegen Kopenhagen. Meine Erwartung ist an Klauß dass er über den Winter einiges verbessert. Wir haben sehr viel was uns zu saison Beginn stark gemacht hat verloren. Und es ist ihm weniger und weniger gelungen Dinge zu verbessern oder zu adaptieren. Für das Frühjahr braucht es hier definitiv deutlich mehr Ideen wenn Plan a nicht funktioniert. Und der darf nicht „dann muss halt mal ein Standard Tor fallen“ lauten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2024 Hobbykicker schrieb vor 34 Minuten: Dann muss ich als PROFI in einer körperlichen Verfassung sein, dass ich nach 90 Minuten Sport (wovon ja auch gestanden und gegangen wird) nicht völlig fertig bin und 2 Wochen Regeneration brauche... Geh bitte, das ist so lächerlich dieses Argument. Auf der ganzen Welt kämpfen Spieler und Vereine gegen diese starke Belastung. Das hat nix mit Geld und Profisein zu tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 13. Dezember 2024 (bearbeitet) Bitte bleibt's alle mal cool. Es läuft grad nicht gut, das ist klar. Aber diese Mannschaft hat schon gezeigt, dass sie gut spielen kann und wird das auch wieder machen. Wenn ich von einer "Trainerdiskussion" ... das tut echt weh ... wollte ihr wirklich ein Hire&Fire wie es in anderen Vereinen der Fall ist? Top 8 haben wir noch in der eigenen Hand! Solche Entscheidungsspiele braucht Rapid, da performen wir auch. bearbeitet 13. Dezember 2024 von mmarkhar 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2024 wienerfußballfan schrieb vor 42 Minuten: Sangare war gestern einer der Besten bei uns, es ist aktuell einfach wirklich zach, ich hoffe auf Aufarbeitung im Winter zu Beginn ja in der 2. HZ war die Spritzigkeit weg, die Räume waren enger und er wirkte weider etwas müde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2024 mmarkhar schrieb vor 31 Minuten: Solche Entscheidungsspiele braucht Rapid, da performen wir auch. Wie letzten Cupfinali gezeigt haben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2024 Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt, man kennt das ja… Die ersten 45 Minuten waren aus meiner Sicht schwer in Ordnung, wie so oft hatten wir jedoch Probleme mit dem Abschluss… Die zweite Spielhälfte war dann allerdings die schwächste Performance der diesjährigen Europacupsaison, man ließ Omonia mitspielen und merkte regelrecht, dass sie mit jeder Ballaktion an Selbstvertrauen gewannen… Angesichts der mMn zu hohen Anzahl an Gegentoren, die wir, in einer zu weiten Teilen äußerst zufriedenstellenden Herbstsaison, erhalten, kann ich dem Vorschlag einiger hier, wonach man derartigen Gegnern das Spielgerät überlassen sollte, nicht allzu viel abgewinnen… Wie auch immer: wir haben natürlich Probleme! Probleme, die während der Winterpause aufgearbeitet werden müssen; wie groß der Anteil der hohen Belastung an unserer derzeitigen Ergebniskrise ist, wird man dann auch im Frühjahr sehen… Jetzt heißt es einmal: „Alle ins Stadion gegen Kopenhagen!“ Peitschen wir die Mannschaft noch einmal zum Sieg und dem (höchstwahrscheinlich) damit verbundenen Erreichen der Top 8 in der Tabelle! Ich sehe keinen Grund, warum das in Hütteldorf gegen Kopenhagen nicht möglich sein sollte… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2024 Rene1987 schrieb vor 6 Stunden: Das Rapid-Unwort des Jahres: Selbstfaller Die Mannschaft lässt derzeit leider alles vermissen, was sie in der ersten Hälfte der Saison so ausgezeichnet hat. Die Leidenschaft und Schnelligkeit ist bis auf wenige Ausnahmen komplett weg. Mit einem Sieg gegen Kopenhagen und den Top 8 könnten wir zumindest mit einer positiven Stimmung in die Winterpause gehen. Dort muss jedoch einiges aufgearbeitet werden, auch bei Klauss. Ich werde nächste Woche trotzdem im Stadion sein Eigentlich waren wir alle im Sommer mit den Kader zufrieden obwohl ein paar da noch Verletzt waren und wir gedacht haben wenn die alle wieder Fit sind haben wir auch hinter heraus einen starken Kader. Das Spieler wie Lang,Gale,Schaub,Kaygin,Seydi,Böckle, Tobi ( Norweger) Bischof uns überhaupt nicht helfen können die Stammspieler halbwegs zu ersetzen damit habe ich nicht gerechnet, denke auch Katzer und Klauß nicht Oswald lasse ich mal vor 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben 13. Dezember 2024 moerli schrieb vor 2 Stunden: Eigentlich waren wir alle im Sommer mit den Kader zufrieden obwohl ein paar da noch Verletzt waren und wir gedacht haben wenn die alle wieder Fit sind haben wir auch hinter heraus einen starken Kader. Das Spieler wie Lang,Gale,Schaub,Kaygin,Seydi,Böckle, Tobi ( Norweger) Bischof uns überhaupt nicht helfen können die Stammspieler halbwegs zu ersetzen damit habe ich nicht gerechnet, denke auch Katzer und Klauß nicht Oswald lasse ich mal vor kann ich nur unterschreiben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2024 SVR-SCR schrieb vor 7 Stunden: stimmt nicht ECL beginnt erst Mitte Februar, also nach Beginn der Meisterschaft Nicht schon im jänner? Ok, dann ist es egal... damich schrieb vor 7 Stunden: Katzer und Klauß haben doch erkannt und haben mit Børkeeiet und Mmaee nochmal reagiert. ist halt blöd gelaufen das sich exakt diese 2 für die breite verletzen und dazu noch Oswald ebenfalls für 2 Monate ausfällt der sowohl für das DM als auch als RV ein guter Ersatz wäre. natürlich darf man nicht davon ausgehen, dass immer alle fit sind, aber zu sagen man habe nicht reagiert ist doch falsch wenn genau dort, wo uns die breite etwas gefeht hat reagiert wurde. im Sturm war man ja auch lange sehr mager besetzt, Mmaee ist sofort ausgefallen, Bischof war auch die ersten Monate nicht einsatzfähig, Wurmbrand hat sich erst im laufe des Herbstes in den Kader gespielt. eine zeit lang war unser 2er Sturm fix mit Burgstaller und Beljo und der erste und einzige wechsel war Lang. es sind Profis und ja, die bekommen ganz schön viel geld. aber gewisse körpberliche belastung ist trotzdem realität und erholung kann man nur bis zu einen gewissen punkt beschleunigen. Das soll aber keine Ausrede sein, die jetztige phase liegt sicher nicht nur daran, aber das Argument, "des san Profis" greift bei der Belastung nur zu einem gewissen teil weil es weiterhin doch Menschen sind und gewisse Biologische vorgänge und abläufe nicht einfach außer kraft oder beschläunigt werden können. soso, der 13.2. ist also Jänner, wieder etwas gelernt. Soso, ich habe gedacht ecl fängt schon am 23.1. ...warum auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2024 moerli schrieb vor 2 Stunden: Eigentlich waren wir alle im Sommer mit den Kader zufrieden obwohl ein paar da noch Verletzt waren und wir gedacht haben wenn die alle wieder Fit sind haben wir auch hinter heraus einen starken Kader. Das Spieler wie Lang,Gale,Schaub,Kaygin,Seydi,Böckle, Tobi ( Norweger) Bischof uns überhaupt nicht helfen können die Stammspieler halbwegs zu ersetzen damit habe ich nicht gerechnet, denke auch Katzer und Klauß nicht Oswald lasse ich mal vor Das ist nicht richtig. Es gab und gibt offensichtliche schwächen auf die hingewiesen wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2024 Heinrich_VIII schrieb vor 1 Stunde: Das ist nicht richtig. Es gab und gibt offensichtliche schwächen auf die hingewiesen wurde. Im Juli August September? Was wären die Schwächen... Habe ich wohl überlesen bis auf Schaub waren doch hier mit den Kader voll zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2024 moerli schrieb vor 25 Minuten: Im Juli August September? Was wären die Schwächen... Habe ich wohl überlesen bis auf Schaub waren doch hier mit den Kader voll zufrieden Schaub ganz heftig kritisiert (zurecht mmn, er und seidl zusammen am feld lähmen unser spiel, was abzusehen war). Auch der sturm wurde mehrfach angesprochen, der sangaree ersatz mit dem norweger ist eher nicht der wunschspieler geworden, weil man sich zu lange zeit lies, obwohl es offensichtlich war das man da noch was tuen muss. Fällt mir mal auf die schnelle ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2024 SVR-SCR schrieb vor 11 Stunden: stimmt nicht ECL beginnt erst Mitte Februar, also nach Beginn der Meisterschaft Komm doch nicht mit Fakten daher, wie oft soll man es noch betonen. Fakenews sind die Fakten der Neuzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 15. Dezember 2024 Omonia hat heute gegen die berühmte Mannschaft aus Achnas 0:1 verloren - MIT Jovetic ... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts