Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 12. Dezember 2024 Mein 71 jähriger Vater meinte gerade: eine der grausamsten Niederlage seines Fandaseins. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK1899 Spitzenspieler Geschrieben 12. Dezember 2024 Generell orsch tag heute dachte die Rapid macht ihn noch schön, leider nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 12. Dezember 2024 Unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 12. Dezember 2024 Das muss doch Konsequenzen haben….so ein Sauhaufen. Zu Fuß gehören diese Versager heimgeschickt…. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2024 Bin ich froh wenn die Winterpause kommt, dass ist in letzter Zeit einfach viel zu wenig Was macht Klauß bitte in der Halbzeit? So schlecht rausgekommen Das Abwehrverhalten bei den Gegentoren irgendwas. Warum man in der 94 Minute einen Freistoßtrick auspackt ist auch sensationell dämlich. Wer immer die Idee verbrochen hat gehört besachwaltet Nichts gegen Schöller aber die Auswechslung von Cvele ist zu hinterfragen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 12. Dezember 2024 Was war das heute bitte `das war schlechter als unter Feldhoferischen Zeiten Mir ist bewusst das unsere am Zahnfleisch nagen aber die waren kaum stärker als Admira Wacker in deren besten Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Dezember 2024 Absolut peinliche Vorstellung. Hinten meterweit vom Gegenspieler weg und vorne das elendige herumzangeln vorm 16er ohne Aussicht auf Erfolg. Ähnlich sinnlos wie unsere Ecken. Wir haben zu Saisonbeginn massiv überperformed und sind jetzt da, wo wir vor einem Jahr waren. Das Gejammer über Doppelbelastung lass ich nicht gelten bei so lustlosen Darbietungen, da sollte man hinterfragen was und wie trainiert wird. So haben wir international nix zu suchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2024 Finde, auf diesem Spiel kann man aufbauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 12. Dezember 2024 Gegen shamrock und omonia nicht gewinnen, gratuliere! Den Sommer bzw Herbstbeginn hat man so schnell so verschissen, hätte ich nicht gedacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 12. Dezember 2024 Ein skandalöser Auftritt. Stripfing 3.0. Ich hoffe Klauß bekommt das hin. Oder eilt ihm sein Ruf doch voraus? Ich hoffe nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2024 (bearbeitet) Den letzten Freistoß bei Rückstand in der allerletzten Sekunde des Spiels so auszuspielen ist schon Volltrottel Level 100. Absolut blamable Leistungen in den letzten Monaten, darüber können auch die Siege gegen Sturm, Salzburg und Austria im Sommer nicht mehr hinwegtäuschen. Gar nichts ist gut, das ist einfach ganz große Scheisse, bearbeitet 12. Dezember 2024 von schimli 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 12. Dezember 2024 Desaströse Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 12. Dezember 2024 Und? Noch immer alles leiwand und scheißts euch nicht an? Oder simma amal in der Realität angekommen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2024 Der Freistoß am Ende spiegelt das ganze gut wieder... Wir sind seit 10+ Spiel sowas von planlos... Der Gegner braucht nur das Zentrum zu machen und wir stehen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Dezember 2024 Die letzten Wochen, sind, wenn man ehrlich ist, durch nichts schön zu reden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts