Omonia Nikosia SK Rapid 3:1 (0:0)

Recommended Posts

ASB-Legende
moerli schrieb vor 17 Minuten:

Eigentlich schon mit 14 Punkten bist sicher unter den Top 8

Mit 13 Maximal  auf Platz 8 wenn alle Favoriten Gewinnen 

mit 13 Punkten ist man im aller schlechtesten fall zumindest 10, ja knapp vorbei ist auch daneben, um mit 13 Punkten aber 10ter zu werden muss zb. Shamrock in London bei Chelsea gewinnen., spielen diese X oder verlieren was jetzt nicht so unwahrscheinlich ist wäre man schon im schlechtesten fall 9ter, immer noch knapp vorbei.
damit das passiert muss Cercle gegen Basaksehir gewinnen, Apoel gegen Astana gewinnen, Jagiellonia gegen Ljubljana gewinnen. würde sagen das sind alles keine fixen Siege, ein X in den 3 Partien und schon ist man minimum 8ter. wenn doch alle gewinnen darf dann die Fiorentina nicht verlieren & Lugano nicht verlieren.

natürlich liegen die ergebnisse alle im möglichen, aber die wahrscheinlichkeit das wirklich alle exakt so spielen ist sehr gering. einfach mal bei einem Wettanbieter alle notwendigen ergebnisse in einen Tippschein geben. wird eine Bobenquote sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Nein gar nicht, bei der heutigen Trainerleistung brauch ich Zoki nicht mit ins Boot holen. Wir spielen seit zig Spielen einen richtigen Stiefel runten und können nur hoffen, dass sich das schnell ändert, sonst wird am Ende wieder nur maximal Platz 4 rausschauen und das ohne Cupfinale.....

Warum kommst du jetzt immer mit denn zocki her jeder muss froh sein das er weg ist; Der hat genug schaden angerichtet denn mecki aufräumen musste und genauso hat er als trainer versagt .Und wenn klauß in frühjahr nicht  liefert ist er genauso weg so ist das geschäft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Hab mir wirklich überlegt, uns zu Hause das VIP family Package gegen Altach unter den Christbaum zu legen. Die Mannschaft hat mir leider die Entscheidung abgenommen. Sorry aber das tut im Moment einfach nur weh beim zusehen. Überhaupt wenn man weiß, was die Burschen zu leisten im Stande sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Der wohl schwächste Auftritt der diesjährigen EC-Saison; jetzt gilt es eben, die Mannschaft gegen Kopenhagen zum Heimsieg zu brüllen…

Immer vorwärts, Rapid Wien! 💪🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
flo_gw schrieb vor 19 Minuten:

Der wohl schwächste Auftritt der diesjährigen EC-Saison; jetzt gilt es eben, die Mannschaft gegen Kopenhagen zum Heimsieg zu brüllen…

Entscheidend wird nach den letzten Spielen sein, wie unsere Spieler den Gegner wahrnehmen. Wenn sie einen starken bzw. namhaften Kontrahenten vom Kaliber Sturm/Salzburg sehen, räum ich uns durchaus Chancen ein. Wenn sie Kopenhagen als Omonia, Shamrock oder BW Linz sehen, dann gute Nacht.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Rapidler1230 schrieb vor 3 Stunden:

In der Liga hinter den Violas
ÖFB Cup gegen einen 2.Ligist raus
Conference League (Losglück mit Gegner) miserable Leistungen

Läuft super! 

Das darf man hier nicht laut sagen. Also psst. Der Juli und August, tw September war ein Traum. Da hat das Team deutlich überperformt. Seit über 2 Monaten kannst das alles nimmer anschauen. Es gibt keine Besserung, paar Ausreißer wie das Spiel gegen RB. Sogar die hinneige Austria hat uns abgehängt. Wahnsinn 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das Spiel gestern ist die logische Konsequenz der letzten Wochen.

Man braucht sich nur die Torausbeute ansehen International wie in der Meisterschaft.

Wir schaffen meistens nur eine akzeptable Halbzeit

Uns fehlt die Konstanz Leistung über 90 min.zu bringen.

Die Standarts sind leider keine Waffe alles nur kompliziert oder einfallslos.

Defensiv kriegt man viel zu einfach die Tore .Hat aber auch den Grund das Grigic und Sangare die Leistung vom Frühherbst bei weitem nicht mehr abrufen können.

Ein Schaub ist ein Spieler für die letzten 15 min.wenn Seidl körperlich am Ende ist.

Bollas Stärke ist die Offensive.

Das zweite Gegentor trotz Grigic Fehlverhalten kann man schon auch halten.

Keine Ausrede aber durch den Einstieg in die frühe Qualifikation fehlt die Mentale und geistige Frische.

Eine Optimale Sommer Vorbereitung sieht man immer am Ende vor der Winterpause.

Wir werden im Frühjahr wieder eine andere Rapid sehen nämlich eine erfolgreichere.

Am Donnerstag bitte einen Sieg um die Winterpause ein wenig erträglicher zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
damich schrieb vor 6 Stunden:

naja, natürlich sind das Profis, natürlich spielen sie um International zu spielen, natürlich bedeutet das mehr Spiele die dann mehr Belastung, manchmal auch zuviel Belastung. hört sich wie ein paradoxon an, ist es aber nicht.

ganz nüchtern betrachtet.
nicht jedes Team das International spielt hat die selbe anzahl an Spielen, Rapid steht mit dem heutigen Spiel bei 30! Pflichtspielen, ähnlich viele haben nur wenige Teams. Hauptsächlich sind es Teams die früh in der Quali eingestiegen sind und es in die Ligaphase geschafft haben. Petrocup ist soeiner, auch St. Gallen bei dennen es gerade nicht gerade gut läuft haben ähnlich viele oder auch Boleslav.

Topteams wie zb. Leverkusen, Barca oder Arsenal aber etwa 10 Plichtspiele weniger zum jetztigen zeitpunkt.

die vollständige erholung der Musuklatur dauert 4-5 Tage, ist natürlich von spieler zu spieler unterschiedlich, aber so 4 Tage kann man rechnen. Rapid hat eigentlich seit anfang August einen intervall von unter 4 Tagen pro Spiel und je länger so eine phase dauert desto länger werden die notwendigen erholungsphasen.

es ist natürlich nicht nur die Belastung, das wäre zu einfach. es würde zb. sehr helfen wenn man öfter mal in führung gehen würde. damit könnte man eventuell mehr verwalten und kräfte sparen. das ist ein punkt der wohl unter qualität fällt die uns in dem bereich etwas fehlt.

Da gebe ich dir schon recht. Dann soll man aber das Kind beim Namen nennen und die mangelnden Transfers hinterfragen. Und die Rotation nicht Fisch, nicht Fleisch. Ausgerechnet im Cup, mit der realistischen Chance auf einen Titel lässt RK die Füße hochlegen und wir blamieren uns gegen Stripfing. 

Der Verein hat keine Sieger Mentalität, ist offenbar auch für alle neuen ansteckend. Wie man 90 min dämlich durch die Mitte laufen will, ist unfassbar. Auch da kein Eingriff von der Trainerbank 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gloggi99 schrieb vor einer Stunde:

Das Spiel gestern ist die logische Konsequenz der letzten Wochen.

Man braucht sich nur die Torausbeute ansehen International wie in der Meisterschaft.

Wir schaffen meistens nur eine akzeptable Halbzeit

Uns fehlt die Konstanz Leistung über 90 min.zu bringen.

Die Standarts sind leider keine Waffe alles nur kompliziert oder einfallslos.

Defensiv kriegt man viel zu einfach die Tore .Hat aber auch den Grund das Grigic und Sangare die Leistung vom Frühherbst bei weitem nicht mehr abrufen können.

Ein Schaub ist ein Spieler für die letzten 15 min.wenn Seidl körperlich am Ende ist.

Bollas Stärke ist die Offensive.

Das zweite Gegentor trotz Grigic Fehlverhalten kann man schon auch halten.

Keine Ausrede aber durch den Einstieg in die frühe Qualifikation fehlt die Mentale und geistige Frische.

Eine Optimale Sommer Vorbereitung sieht man immer am Ende vor der Winterpause.

Wir werden im Frühjahr wieder eine andere Rapid sehen nämlich eine erfolgreichere.

Am Donnerstag bitte einen Sieg um die Winterpause ein wenig erträglicher zu machen.

Wenn wir gegen Kopenhagen zu Hause nicht gewinnen und  wieder so eine farblose bzw einfallslose Leistung bringen wird auch schon eine " trainerdiskussion" beginnen und das nicht mal zu Unrecht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
P200E schrieb vor 6 Stunden:

du kommst aber in letzter Zeit dafür dass du keinen Vergleich anstellen willst, sehr oft auf Barisic zu sprechen. Seine Zeit bis 2016 möchte ich nicht missen und seinen Rauswurf fand ich als ungerechtfertigt und falsch (was wir schmerzhaft spüren mussten), aber sowohl seine Ära als SD und nach Feldhofer als Trainer sind nichts, was es zu glorifizieren gibt. Es ist vorbei, jetzt ist es so wie es ist. 

Es geht mir überhaupt nicht um den Vergleich zu Barisic, das hab ich auch schon mehrmals geschrieben, sondern es geht mir lediglich darum, dass wir das Problem unserer Offensivschwäche immer noch nicht gelöst haben, wir schießen viel zu wenig Tore und die Art und Weise wie wir spielen checkt mittlerweilen jede Mannschaft und stellt uns mit einfachen Mitteln vor Problemen. Wir verspielen gerade viel von dem, was wir uns im Spätsommer und Herbst erspielt haben. In den letzten 10 Pflichtspielen haben wir 2 Siege 5X und 3 Niederlagen erspielt, das ist alles andere als gut, bittschön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Es geht mir überhaupt nicht um den Vergleich zu Barisic, das hab ich auch schon mehrmals geschrieben, sondern es geht mir lediglich darum, dass wir das Problem unserer Offensivschwäche immer noch nicht gelöst haben, wir schießen viel zu wenig Tore und die Art und Weise wie wir spielen checkt mittlerweilen jede Mannschaft und stellt uns mit einfachen Mitteln vor Problemen. Wir verspielen gerade viel von dem, was wir uns im Spätsommer und Herbst erspielt haben. In den letzten 10 Pflichtspielen haben wir 2 Siege 5X und 3 Niederlagen erspielt, das ist alles andere als gut, bittschön.

So ist es Falke …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Im EC in den letzten zwei Spielen viele wichtige Punkte liegengelassen, ich gehe davon aus, dass wir nun ins EC Playoff müssen, kann mir kaum vorstellen, dass wir noch unter die Top 8 kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
centaur schrieb vor 7 Stunden:

sorry ich hätte dich eher auf die ignore haben könne aber diese selten dumme aussagen zwingt mich dich zu zitieren!

Ja wird sind sang und klanglos im cup ausgeschieden,

wir haben es in eigener Hand um kein Bonuspiel ind der ECL zu haben.

ja wir sind aktuell hinter den tangentenböschlern aber ich truae mich eine Kiste Wieselburger zu Wetten das wir am Ende vor Ihnen sind!

Wieselburger will eh keiner 🤮

scorponok schrieb vor 6 Stunden:

Hab mir wirklich überlegt, uns zu Hause das VIP family Package gegen Altach unter den Christbaum zu legen. Die Mannschaft hat mir leider die Entscheidung abgenommen. Sorry aber das tut im Moment einfach nur weh beim zusehen. Überhaupt wenn man weiß, was die Burschen zu leisten im Stande sind.

Für mich detoniert. Hat sich erledigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag