Omonia Nikosia SK Rapid 3:1 (0:0)

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Rapidler1230 schrieb vor 1 Minute:

In der Liga hinter den Violas
ÖFB Cup gegen einen 2.Ligist raus
Conference League (Losglück mit Gegner) miserable Leistungen

Läuft super! 

sorry ich hätte dich eher auf die ignore haben könne aber diese selten dumme aussagen zwingt mich dich zu zitieren!

Ja wird sind sang und klanglos im cup ausgeschieden,

wir haben es in eigener Hand um kein Bonuspiel ind der ECL zu haben.

ja wir sind aktuell hinter den tangentenböschlern aber ich truae mich eine Kiste Wieselburger zu Wetten das wir am Ende vor Ihnen sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
centaur schrieb Gerade eben:

sorry ich hätte dich eher auf die ignore haben könne aber diese selten dumme aussagen zwingt mich dich zu zitieren!

Ja wird sind sang und klanglos im cup ausgeschieden,

wir haben es in eigener Hand um kein Bonuspiel ind der ECL zu haben.

ja wir sind aktuell hinter den tangentenböschlern aber ich truae mich eine Kiste Wieselburger zu Wetten das wir am Ende vor Ihnen sind!

Haha - mit der Leistung und den unnötigen X spiele gegen die „kleinen“ ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MarvinTheRobot schrieb vor 3 Minuten:

Es tut mir sehr leid und weh das zu sagen, aber: „weil die das nicht können!“ wann hast du das letzte sichere kontertor von uns gesehen? 

Diese Ausrede wäre mir viel zu billig. Wenn man es nicht trainiert, dann wird man es auch im Spiel niemals sehen. Unser Spiel ist davon abhängig, daß wir Tore machen. Am besten das erste Tor im Spiel. Dann würden wir vermutlich 90% der Spiele gewinnen. Aber ohne Tor kannst es einfach vergessen. Ein X hätte uns heute gereicht aber wir können so nicht spielen, weil wir es nicht trainieren. Traurig. Die Spieler dafür hätten wir allemal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
bruno_conte schrieb vor 3 Minuten:

Im Sommer haben wir halt die kritischen Tore gemacht. Diesen Bonus haben wir nicht mehr. Wir müssen einfach variabler im Spiel sein. Wenn Klauss das nicht kann dann brauchen wir einen weiteren Co-Trainer der das kann. Sonst wirds wohl ganz bitter.

Davor hab ich schon gewarnt und ich sehe das genau gleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
AbZock3r schrieb vor 3 Minuten:

In der liga vor salzburg

Cup scheiss egal

CL überwintern wir

Man kann immer 2 seiten sehen. Mir geht die oasch stimmung jetzt genauso am oasch wie die meister u europacup sieger postings.  

Bitte UECL.. CL wäre schön. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn du 99 Minuten zu 95% gegen eine Mannschaft die sich beim Defensivverhalten zu acht in den Strafraum staffelst mit klein-klein durch die Mitte durchdribbeln willst und keine einzige Torchance daraus entsteht (weil Tor und Chance Schaub und Wurmbrand waren über die Seite) dann ist das wie wenn du das Erscheinen zu einem Pistolenduell mit einem Buttermesser für eine gute Idee hältst.

Leider an so vielen Ecken und Enden heute schwach, dass ich leider sehr enttäuscht bin. Einzelne Spieler herauspicken ist heute wahrlich nicht ganz fair und einfach, als Pluspunkt würde ich Auer erwähnen, Schaub, Seidl, Bolla und Grgic eher Ausbrecher nach unten. Und Klauss, da heute Kaygin zu bringen is einfach a bissl Dings.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Hobbykicker schrieb vor 30 Minuten:

Na endlich... :facepalm:

is ja so. 
das 1:0 fällt nicht, er muss den sehr motivierten cvete nicht rausnehmen. Natürlich kippt sowas eine knappe Partie.

Über unsere Unzulänglichkeiten hab ich eh geschrieben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Barisic ist auch so ein Fall. Er hat seine Verdienste um den Verein, keine Frage. Doch außerhalb von Rapid hat er nichts vorzuweisen – und kein namhafter Verein will ihn verpflichten. Seine nächste Station wird vermutlich ein Klub wie Ried oder WSG Tirol sein, wo er vielleicht nur ein Fünftel oder sogar ein Zehntel seines aktuellen Gehalts verdienen würde.

Warum zahlen wir also weit über dem Marktwert, nur weil jemand ein „Rapidler“ ist? Das ist, als würde ich mit 10 Millionen Euro ins Autohaus gehen und mir einen Fiat Punto kaufen, nur weil ich Fiat mag, anstatt einen Ferrari zu nehmen. Man kann einen Fiat Punto auch um 10 Mio € kaufen (Der Autohändler wird sich freuen), aber besonders klug ist es nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Habe es ja auch schon gemeint aber User ala "  @sandkastenrambo" meinte ich habe keine ahnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Dann schau dir die erzielen Tore an unter ihm und jetzt, Ich will da überhaupt keinen Vergleich anstreben, das interessiert mich gar nicht, aber die Qualität der Spieler unter Barisic und jetzt ist eine ganz andere, nur Tore erzielen wir halt weit weniger und das ist unser Problem.

ich habe das eh mal im frühjahr gepostet. bei allen offensivspielern außer grüll sind die xG und xA werte zurückgegangen beim wechsel von barisic zu klauß. das wäre okay , weil man mehr wert auf die defensive gelegt hat welche unter barisic zu angreifbar war. aber mittlerweile klafft das alles auseinander. hinten bekommen wir einfache tore und vorne erzielen wir weiterhin zu wenig tore. das ist einfach ein problem. @rundumrapid hats im letzten podcast eh deutlich gesagt: klauß hat das offensivproblem bisher nicht gelöst. wir erzielen zu wenig tore und die ehemalige defensivstärke ist auch flöten gegangen. für das spiel im letzten drittel würde ich mir einen spartentrainer wünschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Unsere derzeiten stürmer passen nicht in sas system das wir spielen wollen. Dazu noch schaub der leider unter jedee kritik speielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Was ich nicht packe sind diese Ecken auf die erste Stange, wie oft soll das noch nicht funktionieren. Auch heute in der Zweiten Halbzeit hat man es gut gesehen, als als unsere Spieler im fünfer bei der ersten Stange gestanden sind. Wie soll da was herauskommen, kann mir das irgendwer erklären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Dann schau dir die erzielten Tore an unter Barisic und jetzt, Ich will da überhaupt keinen Vergleich anstreben, das interessiert mich genau null, aber die Qualität der Spieler unter Barisic und jetzt ist eine ganz andere, nur Tore erzielen wir halt weit weniger und das ist unser Problem.

du kommst aber in letzter Zeit dafür dass du keinen Vergleich anstellen willst, sehr oft auf Barisic zu sprechen. Seine Zeit bis 2016 möchte ich nicht missen und seinen Rauswurf fand ich als ungerechtfertigt und falsch (was wir schmerzhaft spüren mussten), aber sowohl seine Ära als SD und nach Feldhofer als Trainer sind nichts, was es zu glorifizieren gibt. Es ist vorbei, jetzt ist es so wie es ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag