Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 19. Dezember 2024 linzerSKV schrieb vor 6 Minuten: Stimmt absolut. Es werden sicherlich ~2 Tsd von uns im Stadion sein, gibt aber genug Leute die sich nicht in den Auswärtssektor stellen. Dies natürlich, keine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 19. Dezember 2024 linzerSKV schrieb vor 5 Minuten: Stimmt absolut. Es werden sicherlich ~2 Tsd von uns im Stadion sein, gibt aber genug Leute die sich nicht in den Auswärtssektor stellen. Solange der Auswärtssektor gut gefüllt ist, können sich von mir aus die weiteren tausenden Blauen neben dem Sektor einfinden. 🫣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 19. Dezember 2024 Witzig ist für mich die Situation an sich. Wir wurden gefressen, und nach jahrzehnten steht ein Klub, welcher in der Landesliga wieder Fuss gefasst hat, im Winter 24/25 vor dem großen Fusionsklub von damals. Dies kannst nicht erfinden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 19. Dezember 2024 Robert Mitchum schrieb vor 31 Minuten: Witzig ist für mich die Situation an sich. Wir wurden gefressen, und nach jahrzehnten steht ein Klub, welcher in der Landesliga wieder Fuss gefasst hat, im Winter 24/25 vor dem großen Fusionsklub von damals. Dies kannst nicht erfinden. Hatten wir das nicht schon vor gut 10 jahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 19. Dezember 2024 tobi93 schrieb vor 32 Minuten: Hatten wir das nicht schon vor gut 10 jahren? spricht nicht gerade für euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2024 Pablo_AUT schrieb vor 6 Stunden: spricht nicht gerade für euch gut das tut derzeit wenig fürn lask 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. Januar Ab heute ist des Derby eröffnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Januar Passt, danke. Scheiß Lask! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 5. Januar blauweiss78 schrieb vor 16 Stunden: Ab heute ist des Derby eröffnet der 26. Jänner genügt; werd mich doch nicht schon vorher mit den Hinigen beschäftigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 5. Januar (bearbeitet) hoffentlich bleibt am 9. Februar die WC-Anlage im Auswärtssektor heil, da ich mich dort 90 Minuten lang einsperren werde. bearbeitet 5. Januar von Miraval 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Januar Miraval schrieb vor 6 Minuten: hoffentlich bleibt am 9. Februar die WC-Anlage im Auswärtssektor heil, da ich mich dort 90 Minuten lang einsperren werde. Pass auf, der VAR kann auch auf die WC Kameras zugreifen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 5. Januar tobi93 schrieb am 19.12.2024 um 23:50 : Hatten wir das nicht schon vor gut 10 jahren? Da hat man es aber von unserer Seite her verabsäumt etwas mehr Kapital daraus zu schlagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Januar hoffentlich bleiben die temperaturen so, dann werden wir die hinigen eiskalt erwischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Januar vroots schrieb vor 4 Stunden: hoffentlich bleiben die temperaturen so, dann werden wir die hinigen eiskalt erwischen Ist eure Leistungsfähigkeit von der Temperatur abhängig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 6. Januar Black Betty schrieb vor 14 Minuten: Ist eure Leistungsfähigkeit von der Temperatur abhängig? Das ist beim Menschen einfach so. Gilt auch für Tiere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts