Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar Das erste Spiel nach der Winterpause ist immer ein wenig schwierig und dann gleich ein Derby. So gesehen kann man die spielerischen Defizite akzeptieren. Aber: ein Fußballfest wie es sein soll! Ich muss mich lange zurückerinnern um vergleichbares zu finden. Gratulation an die Fans (die auch außerhalb des Gästesektors zahlreich vertreten waren) für den Auftritt! Die Nummer 1 in Linz sind wir! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Februar ich finde eine tolle geschlossene Mannschaftsleistung gestern, naja bis auf Goiginger halt, aber das hat eh jeder gesehen... VITEK, wer soll dem heuer noch ein Tor machen? Hätte mir Noß statt Dobras gewünscht, aber sonst alles super, wir sind noch auf Europapokal Kurs. Geile Stimmung, zumindest von uns halt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV_L_nz Anfänger Geschrieben 10. Februar Ein Punkt ist ein Punkt gegen die Rosanen ! Bei mir in der Arbeit sind die schwarz weißen Fans komplett deprimiert 😄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 10. Februar Miraval schrieb vor 2 Stunden: Selten habe ich einen Torhüter in der Bundesliga gesehen, der so vom eigenen Anhang gefeiert wird wie Vitek. Der nimmt einen Kullerball auf und der ganze Block schreit Vitek Vitek Vitek Bis aufs Klo hat mans gehört ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Februar Was mich echt überrascht hat war die extreme eventisierung des Spieltags, das hast in der Form nicht einmal bei RB. Aber scheinbar ist dies und die voranschreitende Kommerzialisierung nötig um gegen den Magischen FC ein Punkterl zu ergattern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 10. Februar mike94 schrieb vor 8 Minuten: Was mich echt überrascht hat war die extreme eventisierung des Spieltags, das hast in der Form nicht einmal bei RB. Aber scheinbar ist dies und die voranschreitende Kommerzialisierung nötig um gegen den Magischen FC ein Punkterl zu ergattern. Das sich das ganze nicht mehr mit einem Nachmittag in Hartberg oder Horn vergleichen lässt ist dich hoffentlich klar. Gehts dir um die Einspielungen auf der Anzeigetafel? Da gehen mir eigentlich noch die obligatoirschen Geburtstagswünsche um 50 euronen ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Februar mike94 schrieb vor 13 Minuten: Was mich echt überrascht hat war die extreme eventisierung des Spieltags, das hast in der Form nicht einmal bei RB. Aber scheinbar ist dies und die voranschreitende Kommerzialisierung nötig um gegen den Magischen FC ein Punkterl zu ergattern. Was genau meinst du da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Februar Einen schönen guten Vitek euch allen zusammen. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Februar TONY301 schrieb vor 22 Minuten: Was genau meinst du da? Sumsi & co., Lichtshow, die Fahnenträger am Feld ( sag nix wenn das Fanclubs wie z.b bei 60 sind.), Kornspitz Corner 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar ich hatte gestern genau den selben eindruck. aber verwundern tut's mich weniger und nicht zu vergessen der stadionsprecher - der würde mit seiner art moderieren auch gut zu RB passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 10. Februar Der Exekutor schrieb vor 28 Minuten: Einen schönen guten Vitek euch allen zusammen. mit Genuss habe ich noch dein Gedicht im Kopf, Den „großen Vitek – der Mann mit den sieben Händen“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 10. Februar der Stadionsprecher beim LASK ist wirklich eine Zumutung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar Fand die Kommerzshow vor Spielbeginn auch anstrengend aber immerhin nicht so kitschig wie die Rapidhymne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Februar mike94 schrieb vor 34 Minuten: Sumsi & co., Lichtshow, die Fahnenträger am Feld ( sag nix wenn das Fanclubs wie z.b bei 60 sind.), Kornspitz Corner Welche Lichtshow bitte ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 10. Februar Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Welche Lichtshow bitte ? tu jetzt nicht so als hätte es diese Lichtshow nicht gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts