Rektor Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Dezember 2024 VurstodtLASKler schrieb vor 3 Minuten: Selbst ein Pep Guardiola würde mit der Truppe nix reißen . Wir müssen froh sein wenn wir die Klasse halten. Ich hoffe auf einen Neuanfang im Sommer …. Eh wissen: der Fisch fängt am Kopf an zu stinken. Und den Kopf werden wir nicht los werden. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Dezember 2024 VurstodtLASKler schrieb vor 5 Minuten: Selbst ein Pep Guardiola würde mit der Truppe nix reißen . Wir müssen froh sein wenn wir die Klasse halten. Ich hoffe auf einen Neuanfang im Sommer …. Gefühlt haben wir jeden Sommer einen Neuanfang. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. Dezember 2024 Hörschinger schrieb vor 1 Minute: Gefühlt haben wir jeden Sommer einen Neuanfang. Wir hatten jetzt mehrere Saisonen keinen Sportdirektor. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rektor Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Dezember 2024 Ich liebe Filip Stojkovic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 12. Dezember 2024 VurstodtLASKler schrieb vor 12 Minuten: Die einen können halt nicht - und andere wollen nicht (Zulj). Weiß nicht was mich grad mehr anzipft…. Zulj ist international zu schwach weil zu langsam. Der hatte in Europa noch nie einen Stich (ausser vielleicht in den Qualispielen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2024 Bravo - Danke Stojkerl - einer von uns 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Dezember 2024 oida was für eine hinnige truppn!! peinlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VurstodtLASKler Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Dezember 2024 Hörschinger schrieb vor 1 Minute: Gefühlt haben wir jeden Sommer einen Neuanfang. Vielleicht sollten wir uns mal von ein paar so Mentalitätsmonstern und Badkickern a la Zulj verabschieden und wieder mehr auf echte Charaktere setzen…. Einem Trauner konnte ich seine mangelnde Schnelligkeit nie vorwerfen. Und einem Goiginger seine technischen Mängel auch nicht … 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. Dezember 2024 So. 1. Satz ist fertig. Den 2. Satz brauch Ma bitte nimmer spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2024 Alle RAUS !!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rektor Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Dezember 2024 Kurze Frage: haben die Fiorentiner in der 2. Halbzeit mit Tormann gespielt? Gesehen hab ich im TV nämlich keinen….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2024 Elferfoul von Flecker. Die erste Aktion in der er sichtbar war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 12. Dezember 2024 Rückflug stornieren! SOFORT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2024 Es läuft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2024 Ja bald 2 stellig ! Wo bleibt denn das 10:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts