zeneize left hook to the body Geschrieben 10. Dezember 2024 Fantechnisch wirds interessant für euch. Da das Stadion derzeit umgebaut wird, befindet sich der Heimsektor neben dem Auswärtssektor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2024 zeneize schrieb vor 3 Stunden: Fantechnisch wirds interessant für euch. Da das Stadion derzeit umgebaut wird, befindet sich der Heimsektor neben dem Auswärtssektor. Eigentlich komplett symptomatisch für den LASK: da spielst ein Mal (abgesehen von 1985 im San Siro haben wir denke ich überhaupt noch nie im Lande der Ultras gespielt) da unten, und das Stadion ist eine halbe Baustelle, die Curva Fiesole ist zu und halblustig auf die andere Seite übersiedelt, noch dazu geht's für beide Teams sportlich um nix mehr. Das ist irgendwie eine "Karma is a bitch"-Fortsetzung seit Tottenham auswärts, United auswärts oder dem zweiten Mal Sporting auswärts, das 4:1 gewonnen wurde. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2024 KING-LASK schrieb vor 6 Stunden: Hab ich dich am Wochenende beim WAC übersehen? Da Thronfolger hat mich vertreten weil ich die gesamte Kilometer dieses Jahrzehnt schon überschritten habe 😢 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Dezember 2024 Ich denke mal, dass man zu Beginn einen ganz akzeptabel Auftritt sehen wird, da die individuelle Motivation bei so einem Match dementsprechend höher sein wird. Das wird man eine Zeit lang ganz gut durchhalten aber schlussendlich dann doch 4 oder 5 zu 0 verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2024 (bearbeitet) Easy win. (SCHERZ by side: Wenns gut geht verlieren wir 0:3 wenns nicht läuft 0:8 ) bearbeitet 11. Dezember 2024 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 10. Dezember 2024 TONY301 schrieb vor 2 Stunden: Da Thronfolger hat mich vertreten weil ich die gesamte Kilometer dieses Jahrzehnt schon überschritten habe 😢 Der war eh brav ja:) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 10. Dezember 2024 ZeugenAntons schrieb vor 2 Stunden: Eigentlich komplett symptomatisch für den LASK: da spielst ein Mal (abgesehen von 1985 im San Siro haben wir denke ich überhaupt noch nie im Lande der Ultras gespielt) da unten, und das Stadion ist eine halbe Baustelle, die Curva Fiesole ist zu und halblustig auf die andere Seite übersiedelt, noch dazu geht's für beide Teams sportlich um nix mehr. Das ist irgendwie eine "Karma is a bitch"-Fortsetzung seit Tottenham auswärts, United auswärts oder dem zweiten Mal Sporting auswärts, das 4:1 gewonnen wurde. Also diesen Pessimismus teile ich mal nicht. Die sportliche Ausgangssituation ist keinesfalls langweilig: Für die Fiorentina geht es um nichts weniger als um den Aufstieg ins Achtelfinale, für den ein Sieg gegen uns Pflicht ist. Und auch wenn die Wahrscheinlichkeit eines Sieges des LASK gegen 0 tendiert, wäre man mit einem solchen wieder im Rennen um die Zwischenrunde. Also sportlich ist das Spiel alles andere als wertlos. Und ja, natürlich ist es schade, dass die Curva Fiesole gegenüber zu ist, wenn man sich aber aktuelle Videos von der Kurve ansieht, wirkt diese alles andere als "halblustig". Und auch wir werden einen respektablen Mob stellen, denke ich. Also ich freu mich drauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 10. Dezember 2024 Ich bin ja grundsätzlich optimist Aber gegen die aktuelle nr 4 mit unserer hundstruppe wo die hälfte offensichtlich nicht mal laufen kann in einem bewerbsspiel neee das wird nicht schön Egal FORZA ASK ein leben lang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 10. Dezember 2024 aaaeskaaa schrieb vor 5 Minuten: Ich bin ja grundsätzlich optimist Aber gegen die aktuelle nr 4 mit unserer hundstruppe wo die hälfte offensichtlich nicht mal laufen kann in einem bewerbsspiel neee das wird nicht schön Egal FORZA ASK ein leben lang Zudem haben sie ein Spiel weniger und trotzdem nur 3 Punkte Rückstand auf die Tabellenspitze. Ich denke, diese Fiorentina ist diese Saison richtig motiviert und heiß einen Titel zu holen. Also in etwa die konträre Situation zu uns. Aber egal, Forza ASK ein Leben lang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_real_north_face Amateur Geschrieben 11. Dezember 2024 Ich denke diese Auswärtsfahrt wird ein Spiegelbild des Ausflugs zum WAC am Samstag: Sportlich nochmal eine Stufe unter dem vorherigen Tiefpunkt, dafür ein kulinarisches Highlight. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pitchblack Amateur Geschrieben 11. Dezember 2024 the_real_north_face schrieb vor 1 Stunde: Ich denke diese Auswärtsfahrt wird ein Spiegelbild des Ausflugs zum WAC am Samstag: Sportlich nochmal eine Stufe unter dem vorherigen Tiefpunkt, dafür ein kulinarisches Highlight. Gönn dir ordentlich Rotwein Brudi. Auf das er deine Platte lösche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 11. Dezember 2024 Ich hab zwar keine Erwartungen, bereite mich aber zur Sicherheit trotzdem schon mal darauf vor enttäuscht zu werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 11. Dezember 2024 LittleDreamer schrieb vor 5 Minuten: Ich hab zwar keine Erwartungen, bereite mich aber zur Sicherheit trotzdem schon mal darauf vor enttäuscht zu werden. Aber ein kleines bisschen Träumen tust schon auch noch? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Dezember 2024 Eldoret schrieb am 9.12.2024 um 09:31 : Kepler Universitätsklinikum Neuromed Campus, heißt das jetzt Ist das der lateinische Name für "Wagner Disco"? Frage für einen Freund 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Leistungsträger Geschrieben 11. Dezember 2024 Wird ein knackiges 4:0 für die Florenz Boys…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts