AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Dezember 2024 Heute hat mir neben dem sieg auch das wie gefallen. Kaum was anbrennen lassen, chancen herausgespielt und eine tolle Leistung geboten bekommen. Geht mir massivst am nerv dass jetzt Winterpause ist, ich hoffe wir machen dort weiter wo wir aufgehört haben und werfen im Verein nicht alles über den Haufen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Bester Mann im Team Geschrieben 8. Dezember 2024 meistens sind wir im Frühjahr noch stärker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Dezember 2024 War das heute eigentlich ein Abschiedsgeschenk an Martins dass er nochmal eingewechselt wurde oder was hat Plavotic? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 8. Dezember 2024 Plavotic ist krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2024 https://verteilerkreis.at/spielernoten-24-25-runde-16/ Bitte Noten eingeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Dezember 2024 ist schon witzig nach dem 1:1 gegen Altach gab es 18 Seiten hier. Jetzt liegen wir bei nicht mal vollen 3!!! Man sieht, alle sind zufrieden und happy im Weihnachtsfrieden. Einige Anmerkungen von mir zum Spiel, damit hier doch vielleicht noch ein paar Seiten dazu kommen: Mandi war gestern für mich nach Ranftl Man of the Match. Super wie er auf seiner Positionm die Bälle erkämpft und erarbeitet hat, aber auch ein paar mal mit dem Ball aufgedreht hat, das war richtig cool. Da sieht man, wieviel Selbstvertrauen ausmachen und das Wissen, dass neben einem Leute stehen. Ich finde Reini und Mandi profitieren auch sehr viel von Drago, weil da ist ein absoluter Führungsspieler und entlastet sie in ihrer Führungsaufgabe und sie können sich wieder mehr auf sich selbst und ihre Leistungen konzentrieren. Und wenn ein 100-facher Teamspieler mit x Titeln etwas zu jungen Spielern sagt, dann wirkt es noch mehr als wenn es Reini und Mandi machen, bzw. werden ihre Aussagen noch mal bestätigt und verstärkt, wenn es "der große Drago" auch sagt. Also das Teamgefüge ist schon eine absolute Stärke jetzt von uns. Sehr gut ist auch, dass anscheinend die Mannschaft und der Trainer Altach anders erwartet haben. Das heißt, die Gegner bekommen mittlerweile wieder Respekt vor der Wiener Austria und adaptieren ihr Spiel um uns unsere Stärken zu nehmen. Trotzdem schaffen wir es aber uns darauf einzustellen und Lösungen im Laufe des Spieles zu finden. Das ist auch richtig cool und eine tolle Weiterentwicklung. Und das liegt am Trainerteam als auch am Gesamtcharakter der Mannschaft. Also Fazit: Danke für das 2. Halbjahr 2024. Bitte erholen über die Feiertage und 2025 wieder voll durchstarten. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 9. Dezember 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 8 Stunden: War das heute eigentlich ein Abschiedsgeschenk an Martins dass er nochmal eingewechselt wurde oder was hat Plavotic? Plavotic krank, Galvao verletzt. Aber hat mich sehr gefreut, dass Marvin nochmals auf das Feld durfte, wohl zum letzten Mal in unserem Trikot nach einem für ihn richtig zachen Herbst. Super Typ und waren ja doch 86 Spiele für Austria Wien. Hoffe, er findet einen Verein, wo er wieder Stammspieler wird, beim Verein und im Nationalteam. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 9. Dezember 2024 chapeau für diesen herbst, nach sehr zähen ersten wochen hat man einen sehr guten teamspirit entwickelt. ist zusammengewachsen und hat immer mehr lösungen gefunden und immer mehr probleme beim jeweiligen gegner ausgelöst. man darf aber keinen millitmeter zurückweichen und nachlassen, das hat man auch gestern gesehen. aber wenns läuft, dann passiert aus solchen dingen wie gegen wac, lask oder gestern eben nichts und man fährt trotzdem siege ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2024 (bearbeitet) Irgendwie machen mir die 5 (!) Spieler mit 4 gelben Karten in Hinblick auf das Derby große Sorgen zumal es im Februar vorher nach Graz geht.... Dragovic, Wiesinger, Vinlöf, Prelec und Fischer.... bei Drago und Wiesinger wäre es sehr ungut, wenn sie fehlen würden bearbeitet 9. Dezember 2024 von QPRangers 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Dezember 2024 5 minutes ago, QPRangers said: Irgendwie machen mir die 5 (!) Spieler mit 4 gelben Karten in Hinblick auf das Derby große Sorgen zumal es im Februar vorher nach Graz geht.... Dragovic, Wiesinger, Vinlöf, Prelec und Fischer.... bei Drago und Wiesinger wäre es sehr ungut, wenn sie fehlen würden Das wird wirklich bitter, nämlich auf zweierlei Art Entweder können sie im Ligaspiel gegen Sturm nicht gscheit in die Zweikämpfe gehen, oder sie gehen normal rein und fehlen dann womöglich im Derby...1,2 werden wohl fehlen Jetzt rächen sich die ganzen ungerechtfertigten Gelben zu Anfang der Saison, wo wir teils 4,5 Gelbe mehr als unsere Gegner hatten. Drago hat die ersten beiden meine ich wegen Meckerns bekommen, das tut jetzt doppelt weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2024 (bearbeitet) Viola1220 schrieb vor 9 Minuten: Das wird wirklich bitter, nämlich auf zweierlei Art Entweder können sie im Ligaspiel gegen Sturm nicht gscheit in die Zweikämpfe gehen, oder sie gehen normal rein und fehlen dann womöglich im Derby...1,2 werden wohl fehlen Jetzt rächen sich die ganzen ungerechtfertigten Gelben zu Anfang der Saison, wo wir teils 4,5 Gelbe mehr als unsere Gegner hatten. Drago hat die ersten beiden meine ich wegen Meckerns bekommen, das tut jetzt doppelt weh Drago ist im Derby unverzichtbar...Wiesinger kann durch Handl/Glavao kompensiert werden, Fischer durch Maybach/Wustinger, Vinlöf durch Guenouche und Prelec durch Gruber...dennoch ist jeder dieser 5 ein Verlust Das Derby ist und bleibt das wichtigste Meisterschaftsspiel bearbeitet 9. Dezember 2024 von QPRangers 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2024 (bearbeitet) Ranftl hat für die Partie auch eine Topnote verdient. Grad die Zusammenfassug gesehen...spielt mit zerstörtem Gebiss weiter und liefert so einen satten Schuss ab. Sensationell. Ich hoff der Verein hat gute Beziehungen zu einem Spitzenzahnarzt. Danke Reini! Aussergewöhnlich! bearbeitet 9. Dezember 2024 von echter-austrianer 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 9. Dezember 2024 Gibts bereits Fotos von der Choreo gestern? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 9. Dezember 2024 echter-austrianer schrieb vor 5 Minuten: Ranftl hat für die Partie auch eine Topnote verdient. Grad die Zusammenfassug gesehen...spielt mit zerstörtem Gebiss weiter und liefert so einen satten Schuss ab. Sensationell. Ich hoff der Verein hat gute Beziehungen zu einem Spitzenzahnarzt. Danke Reini! Aussergewöhnlich! laut eigener Aussage hat er "nur" eine auf geplatzte Lippe, aber nichts an den Zähnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Dezember 2024 echter-austrianer schrieb vor 51 Minuten: Ranftl hat für die Partie auch eine Topnote verdient. Grad die Zusammenfassug gesehen...spielt mit zerstörtem Gebiss weiter und liefert so einen satten Schuss ab. Sensationell. Ich hoff der Verein hat gute Beziehungen zu einem Spitzenzahnarzt. Danke Reini! Aussergewöhnlich! Gott sei Dank "nur" die Lippe und nicht die Zähne. https://www.youtube.com/watch?v=dP41iTKSSUU 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts