Omonia Nikosia - SK Rapid

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Die Spiele die man kaum einschätzen kann und daher nicht wirklich weiß was einem erwartet. Ich denke es wird ein relativ ausgeglichenes Spiel und das Bauchgefühl sagt, dass man etwas besser ist, aber das mag nicht viel heißen. Hoffe auf den immens wichtigen Sieg.

Wenigstens sollte das Wetter gut passen. Normal spielt man sonst eh immer bei 40 Grad im August auf Zypern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
orßit schrieb vor 41 Minuten:

Ich hoffe klauß kommt nicht wieder auf die idee burgstaller starten zu lassen. Wurmbrand hat gegen rb sehr stark gespielt!

Sehe ich genauso. Auch wenn Burgstaller gute Wege in die Tiefe hat und gegen Omonia sicherlich strategisch gut wäre finde ich das es sich Wurmbrand verdient hat mehr Spielzeit zu bekommen. 

Burgstaller kann gerne gegen Kopenhagen dafür wieder starten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb vor 3 Stunden:

Ich hoffe klauß kommt nicht wieder auf die idee burgstaller starten zu lassen. Wurmbrand hat gegen rb sehr stark gespielt!

Kann gerne starten. So einen Chancen-Wucher darf er sich aber nicht wieder erlauben. Und mehr Präsenz in den Zweikämpfen braucht er auch.

Bin aber grundsätzlich dabei. Würde genauso starten lassen. Jansson und Burgstaller in der Hinterhand wäre schon eine Hausnummer.

Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden:

Burgstaller wird die längere Pause auch gut getan haben. Würde eher nicht auf ihn verzichten.

Wird man mit hoher Wahrscheinlichkeit eh nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Meiner Meinung nach sollten Wurmbrand und Bischof beginnen. Dieses EC Auswärtsspiel ist eine gute Gelegenheit den jungen Kickern auf hohen Niveau Spielzeit und Verantwortung zu geben.

Ebenso sollte Schöller einer der beiden IVs sein. 
Ich vertraue unseren Jungs 💚🤍❤️💙💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
_UndertakeR_ schrieb vor 4 Stunden:

Die Spiele die man kaum einschätzen kann und daher nicht wirklich weiß was einem erwartet. Ich denke es wird ein relativ ausgeglichenes Spiel und das Bauchgefühl sagt, dass man etwas besser ist, aber das mag nicht viel heißen. Hoffe auf den immens wichtigen Sieg. 

Wenn uns dieselbe Chancenverneblerei wie in den letzten Wochen (Wurmbrand hat ja in Salzburg genauso einen 5000-Prozenter verhaut zB) weiterbegleitet, wird das garantiert nix mit einem Sieg. Gefühlt haben wir zuletzt nichts mehr gewonnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
b3n0$ schrieb vor 18 Minuten:

Wenn uns dieselbe Chancenverneblerei wie in den letzten Wochen (Wurmbrand hat ja in Salzburg genauso einen 5000-Prozenter verhaut zB) weiterbegleitet, wird das garantiert nix mit einem Sieg. Gefühlt haben wir zuletzt nichts mehr gewonnen. 

Hab gehört, dass in den Trainingsspielen sogar beide Mannschaften gleichzeitig verloren haben und man jetzt befürchtet, dass wir nie wieder gewinnen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SandkastenRambo schrieb vor 40 Minuten:

Hab gehört, dass in den Trainingsspielen sogar beide Mannschaften gleichzeitig verloren haben und man jetzt befürchtet, dass wir nie wieder gewinnen werden

Punkt host vergessen. Im Sandkaten baut man Kuchen;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 6 Stunden:

Ich würd sage, die Mannschaft, die das erste Tor schießt, geht in Führung. Meistens.

Meistens. Eigentore nicht berücksichtigt:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Phisch1981 schrieb vor 2 Stunden:

Meiner Meinung nach sollten Wurmbrand und Bischof beginnen. Dieses EC Auswärtsspiel ist eine gute Gelegenheit den jungen Kickern auf hohen Niveau Spielzeit und Verantwortung zu geben.

Ebenso sollte Schöller einer der beiden IVs sein. 
Ich vertraue unseren Jungs 💚🤍❤️💙💪

Das hätten wir von mir aus gegen salzburg machen können. Es geht um punkte für zukünftige setzungen, geld u das automatische überspringen einer ec runde. Es heißt alles nur erdenkliche reinhauen in diese letzten beiden partien. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten