MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2024 Black-White1909 schrieb vor 1 Minute: Otar hat ein CL Tor Real hat dort übrigens nicht getroffen Sturm besser als Real confirmed. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Dezember 2024 Anschlusstor kurz vor der Pause ist nicht so schlecht. Schauen dass man kein drittes Tor bekommt dann ist noch was möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 11. Dezember 2024 Unabhängig von Otars Traumtor verstehe ich es einfach nicht. Gegen Sporting in Topform spielen wir 2 von 3x toll mit (und beim 3. Mal hat Ma die Nervosität gesehen). Gegen Atalanta, letztes Jahr EC Sieger, holen wir ein 2:2 und eine knappe Niederlange. Brügge ist praktisch weiter und auch gegen die haben wir nur durch ein Traumtor verloren. Dortmund spielen wir phasenweise her und verlieren wegen Aiwus Stockerlarsch. Und gerade gegen Lille sind wir jedesmal derart abgemeldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Dezember 2024 Das 1:0 regt mich so auf, warum ich dem keinen Druck mach und ihn abschließen lass geht mir nicht ein. Da musst draufgehen, wenn er dich auspielt und dann das Tor macht hat er es verdient, aber so ist es zu einfach. 2:0 unglücklich und potschat 2:1 Kite humorlos und angfressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 11. Dezember 2024 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Man hat nix zu verlieren, bitte auch so auftreten. Nicht nur hinten stehen, und auch Leute nach vorne bringen. Yalcouye dreht sich jedes mal wenn er den Ball bekommt erst mal 3 mal ein, weil er einfach überhaupt keine Anspielstationen hat, und genau aus so einer Situation ist dann auch das 2:0 entstanden. Er muss sich diese Multidribblings in der eigenen Hälfte mal abgewöhnen, war nicht das erste Mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2024 ich hoffe die kommentatoren schämen sich wenn sie sich das anhören wie klar das kein elfer war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. Dezember 2024 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Es geht ja, wenn man tatsächlich mal mit mehr Spielern nach vorne geht Wie beim Konter den wir gefressen haben? Oder nach dem Dribbling von Yalcouye? Nix für ungut, aber das ist heut schon ein Manifest der Binsenweisheiten wenn ich dauernd das „mutig“ und „höher stehen“ höre. Ich fand die Herangehensweise unmittelbar vor dem 0:1 ideal. Hoffe wir haben noch genug im Tank um die Räume und Lücken konsequent zuzulaufen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2024 zwinkinho schrieb vor 2 Minuten: Man darf gespannt sein was Säumel in der HZ mit den Jungs jetzt macht und ob er was umstellt. Das war unter Ilzer eigentlich immer unsere große Stärke - nach der Pause nochmal zurück fighten und evtl. sogar noch gewinnen Wird man wohl früher oder später auf Doppelseggs und zwei Spitzen umschalten. Mika ist vorne auf sich allein gestellt. Yardimci mit neuer Haarpracht wäre nice, der geht tief und springt hoch, würd uns gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Leistungsträger Geschrieben 11. Dezember 2024 (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 3 Minuten: Unabhängig von Otars Traumtor verstehe ich es einfach nicht. Gegen Sporting in Topform spielen wir 2 von 3x toll mit (und beim 3. Mal hat Ma die Nervosität gesehen). Gegen Atalanta, letztes Jahr EC Sieger, holen wir ein 2:2 und eine knappe Niederlange. Brügge ist praktisch weiter und auch gegen die haben wir nur durch ein Traumtor verloren. Dortmund spielen wir phasenweise her und verlieren wegen Aiwus Stockerlarsch. Und gerade gegen Lille sind wir jedesmal derart abgemeldet. Dieses Lille heut bzw. in der heurigen Saison kannst allerdings absolut ned mehr vergleichen mit dem vom letzten Jahr... bearbeitet 11. Dezember 2024 von B.O.S.C. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2024 1:2 ist emotional besser als 0:1 also bin ich einmal zufrieden bisher. Das erwartet schwere Spiel und zu 90% werden wir da ohne Punkte heimfahren, muss uns klar sein. Führung komplett verdient, braucht man nicht diskutieren, die hätten viel früher in Führung gehen müssen. Trotzdem: Hut ab vor unserer Mannschaft, da kann man stolz sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2024 (bearbeitet) B.O.S.C. schrieb Gerade eben: Dieses Lille heut bzw. in der heurigen Saison kannst allerdings absolut ned mehr vergleichen mit dem vom letzten Jahr... anderes level, und ich glaube die spielen 80%, das ist unsere chance vll noch bearbeitet 11. Dezember 2024 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2024 1 minute ago, B.O.S.C. said: Dieses Lille heut bzw. in der heurigen Saison kannst allerdings absolut ned mehr vergleichen mit dem vom letzten Jahr... Es hat bei der PK gestern Jon schon gewarnt wie stark sie heuer sind. Man sieht’s. Mit ein bisschen Losglück kommen die heuer weit in der CL. Und mit noch ein bisschen mehr Spielglück holen wir uns einen Punkt! Gemma schwoaze! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Dezember 2024 Vöslauer schrieb Gerade eben: Wie beim Konter den wir gefressen haben? Oder nach dem Dribbling von Yalcouye? Nix für ungut, aber das ist heut schon ein Manifest der Binsenweisheiten wenn ich dauernd das „mutig“ und „höher stehen“ höre. Ich fand die Herangehensweise unmittelbar vor dem 0:1 ideal. Hoffe wir haben noch genug im Tank um die Räume und Lücken konsequent zuzulaufen. Wenn man so viel Angst vor jedem Konter hat, dass man erst gar nicht mitspielt, dann sagt das eh schon alles, und dann hat man schon verloren. Irgendwann werden auch die letzten kapieren, dass man nur durch hinten stehen und den Gegner spielen lassen genau gar nix gewinnen kann. Da fallen dann 1 von 20 mal alle Sterne so zusammen, dass man einen Sieg mitnimmt, aber sonst ist man chancenlos. Eine Mannschaft, der nur verteidigt und selbst überhaupt keine Gefahr ausstrahlt ist der absolute Wunschgegner von jedem Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 11. Dezember 2024 killver schrieb vor 1 Minute: anderes level, und ich glaube die spielen 80%, das ist unsere chance vll noch Defensiv sinds relativ anfällig. Wir müssen die Standards besser spielen, der Böving Corner war ein Witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts