quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. Dezember 2024 Klassegoalie haltet den denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Dezember 2024 Nonaned haben die nach 5 Wechseln mehr Kraft als wir mit 0 Wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2024 quaiz schrieb Gerade eben: Klassegoalie haltet den denke ich. Vermutlich, glaube er hat aufs lange Eck spekuliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2024 Einzig und allein der Trainer vercoacht. Wieso wechselt man nicht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 11. Dezember 2024 quaiz schrieb Gerade eben: Klassegoalie haltet den denke ich. Schwer. Muss in Torschuss und 2 Passes abdecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 11. Dezember 2024 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Nonaned haben die nach 5 Wechseln mehr Kraft als wir mit 0 Wechseln Es ist echt unglaublich wie du immer Recht hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 11. Dezember 2024 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Jetzt waren wir viel zu offen… von wo kommen diese fetten Lücken? Na geh… Wir müssen viel höher stehen. bearbeitet 11. Dezember 2024 von gewei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2024 Hierländer kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2024 Vuibrett schrieb Gerade eben: Einzig und allein der Trainer vercoacht. Wieso wechselt man nicht? Ich liebe diese Aussagen after the fact, wenn der Torhüter den Ball haltet und wir 2:2 spielen hätte es gepasst, das lag nicht an Wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Leistungsträger Geschrieben 11. Dezember 2024 Bei allem Respekt - Hierli?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2024 swalley schrieb Gerade eben: Es ist echt unglaublich wie du immer Recht hast. Man muss immer ein Tor mehr als der Gegner machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2024 Ok 50% der Wechsel versteh ich nicht da gehört jetzt Offensivpower rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 11. Dezember 2024 Hierländer Wechsel ist doch nur zum Zeitschinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Dezember 2024 Warum wechselt er bitte keinen frischen Offensiven ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2024 Jatta kommt rein und wirds 3-3 machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts