Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. Dezember 2024 Saustarke Ablage von Mika auf Johnston… und auch wenn dessen Hereingabe nicht gut war, provoziert er mit seinen Flügelläufen immer wieder solche Chancen und Tore! An das werd ma uns gewöhnen lassen beim Mäx, vorne Business und hinten Party. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Leistungsträger Geschrieben 11. Dezember 2024 (bearbeitet) So, a Tschick geraucht und a neues Bier geholt, Zeit für die zweite Halbzeit, wo ich als Couchpotato Profisportler im Fernsehen anschreien kann, was sie ned alles besser machen sollen. bearbeitet 11. Dezember 2024 von B.O.S.C. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Dezember 2024 Wir haben nix zu verlieren, Stanko raus Yardimci rein. Kite neben Tochi und mutiger spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 11. Dezember 2024 B.O.S.C. schrieb vor 4 Minuten: Dieses Lille heut bzw. in der heurigen Saison kannst allerdings absolut ned mehr vergleichen mit dem vom letzten Jahr... Und dennoch sind sie Qualitativ weit weg von den tatsächlichen Top-Mannschaften (wie beispielsweise Dortmund) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Leistungsträger Geschrieben 11. Dezember 2024 JoggaBonito schrieb Gerade eben: Wir haben nix zu verlieren, Stanko raus Yardimci rein. Kite neben Tochi und mutiger spielen. Würd eher Tochi tauschen, der scho Gelb hat - aber prinzipiell dieses. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 11. Dezember 2024 Lille ist halt eine ganz andere Liga. Die haben das letzte mal vor 3 Monaten ein Spiel verloren. Wenn da bei denen heute die Abschlüsse noch besser werden kann das ganz schnell hässlich werden. Nichtsdestotrotz ist mit etwas Glück heute trotzdem was drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Leistungsträger Geschrieben 11. Dezember 2024 11mousa schrieb Gerade eben: Und dennoch sind sie Qualitativ weit weg von den tatsächlichen Top-Mannschaften (wie beispielsweise Dortmund) Ich trau mich wetten, die würden den BVB in der aktuellen Verfassung herspielen. Aber guad, beweisen werd mas ned können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 11. Dezember 2024 Na so was nach Gazis Abgang haben wir jetzt auch Rechts eine Baustelle, Johnston kann man dort nicht spielen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2024 (bearbeitet) OidaFoda schrieb vor 3 Minuten: Defensiv sinds relativ anfällig. Wir müssen die Standards besser spielen, der Böving Corner war ein Witz ich fand im gegensatz zu gewissen usern auch die herangehensweise eigtl okay, die Idee Böving schnappt sich dich paar Bälle im Mittelfeld und dann gehts schnell war schon richtig und war in Ansätzen gefährlich Dass man dann aber die wenigen Standards so vermasselt ist echt kaum zu entschuldigen Ich bin aber trotzdem beeindruckt von Lille, das ist schon sehr große Klasse und für mich persönlich wirklich der stärkste Gegner (bis jetzt) seit einer Weile bearbeitet 11. Dezember 2024 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 11. Dezember 2024 Vöslauer schrieb vor 3 Minuten: Wie beim Konter den wir gefressen haben? Oder nach dem Dribbling von Yalcouye? Nix für ungut, aber das ist heut schon ein Manifest der Binsenweisheiten wenn ich dauernd das „mutig“ und „höher stehen“ höre. Ich fand die Herangehensweise unmittelbar vor dem 0:1 ideal. Hoffe wir haben noch genug im Tank um die Räume und Lücken konsequent zuzulaufen. This! Den André anzupressen scheint mir ca. so sinnvoll zu sein wie einen Busquets damals. Wenn dir der die Pressinglinie überspielt und sie dann auf unsere 4er Kette losstürmen und unsere Verteidiger dann gezwungenermaßen ins 1 gegen 1 müssen...gute Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 11. Dezember 2024 11mousa schrieb vor 1 Minute: Und dennoch sind sie Qualitativ weit weg von den tatsächlichen Top-Mannschaften (wie beispielsweise Dortmund) Dortmund ist eher ein mäßiges Beispiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. Dezember 2024 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Wenn man so viel Angst vor jedem Konter hat, dass man erst gar nicht mitspielt, dann sagt das eh schon alles, und dann hat man schon verloren. Irgendwann werden auch die letzten kapieren, dass man nur durch hinten stehen und den Gegner spielen lassen genau gar nix gewinnen kann. Da fallen dann 1 von 20 mal alle Sterne so zusammen, dass man einen Sieg mitnimmt, aber sonst ist man chancenlos. Eine Mannschaft, der nur verteidigt und selbst überhaupt keine Gefahr ausstrahlt ist der absolute Wunschgegner von jedem Gegner. Wennst ins offene Messer läufst und hier 5-6 Stück kassierst, bist du der erste der seinen vorgefertigten Text bringt und schreibt, wenn man sich so dumm anstellt ist es kein Wunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 11. Dezember 2024 JoggaBonito schrieb Gerade eben: Wir haben nix zu verlieren, Stanko raus Yardimci rein. Kite neben Tochi und mutiger spielen. Hätt ich auch genauso gesagt, wenn nicht Tochi schon Gelb hätte. Wennst Stanko rausnimmst und er Gelb-Rot sieht, kannst gacken gehen und haust dir noch die TD zusammen (die 100.000e Euro wert sein kann) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Europaklassespieler Geschrieben 11. Dezember 2024 Bitte holt zumindest ein X das wäre ein toller Erfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Leistungsträger Geschrieben 11. Dezember 2024 🖤🤍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts