Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Dezember 2024 killver schrieb vor 1 Minute: Biereth is heute richtig stark, sau schweres spiel für ihn Macht heute noch eins. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2024 Max defensiv komplett überfordert er kommt nicht entscheidend ran an die leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2024 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: So macht man sich ohne Not ein eigentlich ziemlich gutes Spiel komplett kaputt. Du meinst das wos schon 3:0 stehen könnte. 1:0 is absolut ok Jetzt müssen wir was tun, sonst geht er halt in hz2 rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 11. Dezember 2024 zwinkinho schrieb Gerade eben: Max defensiv komplett überfordert er kommt nicht entscheidend ran an die leute Völlig unabhängig davon, brauchen wir sowieso enen weiteren RV im Winter.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2024 SturmUndDrang schrieb vor 11 Minuten: Johnston taugt mir heute. Ganz andere Körpersprache, Laufleistung passt auch. Leider komplett überfordert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2024 killver schrieb Gerade eben: Du meinst das wos schon 3:0 stehen könnte. 1:0 is absolut ok Jetzt müssen wir was tun, sonst geht er halt in hz2 rein Naja man zerstört sich ein erkämpftes 0:0 so eventuell leichtfertig Ecke od Freistoß sollte nicht in Konter für den Gegner enden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 11. Dezember 2024 Gerade als man so weit war, dass man Mal ein paar Minuten Ned nur fasziniert hinten nach gelaufen ist, fällt durch so eine kollektive Verkettung von Unnötigkeiten das gegentor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Dezember 2024 Man müsste viel höher stehen. Heute hat man schon ein paar mal gesehen, dass die auch anfällig sind, wenn man sie aggressiv anpresst. Wenn man nur hinten abwartet, werden zwangsläufig Bälle durchkommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2024 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Leider komplett überfordert Wunder mich auch, seit beginn komplett überfordert und immer zu weit weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2024 Dass Daniil den nicht festhalten kann kann man ihm aber nicht vorwerfen liebe canal plüü Kommentatoren. Dass er ihn nicht zur Seite abwehren versucht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Dezember 2024 Das wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2024 Chancenlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranklhaska Bester Mann im Team Geschrieben 11. Dezember 2024 Nicht so schlimm, ist CL, die Tabelle lügt da wirklich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Dezember 2024 (bearbeitet) Ich bleib optimistisch - Ihr nehmt da heute was mit! Irgendwer muss es ja in der CL auch richten. 🙌 Edit: Geh neeeeeeeeiiiin 🥲 bearbeitet 11. Dezember 2024 von OnlyRBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Leistungsträger Geschrieben 11. Dezember 2024 Jo, guad. Jetzt hamma wirklich nix mehr zu verlieren - GEMMA, BURSCHEN. Lassts mich zumindest ned noch amal den grauslichen Torjubel von den Franzosen hören. 😨 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts