RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2024 Bolla 🙈 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Dezember 2024 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Wenn das so weitergeht, bin ich bei Abpfiff blunzenfett. Der wunderbare Rapidspitz wie ich ihn nenne. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2024 revo schrieb Gerade eben: Erst? Tippfehler, n und b liegen gleich beieinander 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 7. Dezember 2024 irgendeiner schrieb Gerade eben: Tippfehler, n und b liegen gleich beieinander Nlunzenfett? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. Dezember 2024 revo schrieb vor 1 Minute: Erst? Nachdem ich seit Jahrzehnten mit dem Valdi trainiere, passiert das nicht so schnell 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Dezember 2024 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Der wunderbare Rapidspitz wie ich ihn nenne. Fürs spitz sein ist eigentlich die @Lichtgestaltzuständig. Aber wohl auch blunznspitz in Salzburg unterwegs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Dezember 2024 Können wir jetzt bitte den Linders in die Arbeitslosigkeit schießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Dezember 2024 Genau auf den Tormann.. schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2024 Der Fussballgott schuldet uns einige Jansson Auftritte. Mit ihm hätten wir sicher mehr Punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Dezember 2024 Afterdark schrieb Gerade eben: Können wir jetzt bitte den Linders in die Arbeitslosigkeit schießen. Alles für die Rache an PSG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2024 Wenn wir nicht Angst vor dem Gewinnen kriegen, schießen wir noch eins. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2024 revo schrieb Gerade eben: Genau auf den Tormann.. schade War Hand vorher von Bischof glaub ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Dezember 2024 Manuel20 schrieb Gerade eben: Der Fussballgott schuldet uns einige Jansson Auftritte. Mit ihm hätten wir sicher mehr Punkte Weder Maradona, noch Hofmann, noch Messi haben Janssons Verletzung zu verantworten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. Dezember 2024 LaDainian schrieb vor 3 Minuten: Der wunderbare Rapidspitz wie ich ihn nenne. That’s what she said 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Dezember 2024 JETZT TUA EAM EINI! GEMMA ECKBOI! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts