RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2024 Bolla 🙈 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Dezember 2024 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Wenn das so weitergeht, bin ich bei Abpfiff blunzenfett. Der wunderbare Rapidspitz wie ich ihn nenne. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2024 revo schrieb Gerade eben: Erst? Tippfehler, n und b liegen gleich beieinander 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 7. Dezember 2024 irgendeiner schrieb Gerade eben: Tippfehler, n und b liegen gleich beieinander Nlunzenfett? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. Dezember 2024 revo schrieb vor 1 Minute: Erst? Nachdem ich seit Jahrzehnten mit dem Valdi trainiere, passiert das nicht so schnell 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Dezember 2024 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Der wunderbare Rapidspitz wie ich ihn nenne. Fürs spitz sein ist eigentlich die @Lichtgestaltzuständig. Aber wohl auch blunznspitz in Salzburg unterwegs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Dezember 2024 Können wir jetzt bitte den Linders in die Arbeitslosigkeit schießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Dezember 2024 Genau auf den Tormann.. schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2024 Der Fussballgott schuldet uns einige Jansson Auftritte. Mit ihm hätten wir sicher mehr Punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Dezember 2024 Afterdark schrieb Gerade eben: Können wir jetzt bitte den Linders in die Arbeitslosigkeit schießen. Alles für die Rache an PSG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2024 Wenn wir nicht Angst vor dem Gewinnen kriegen, schießen wir noch eins. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2024 revo schrieb Gerade eben: Genau auf den Tormann.. schade War Hand vorher von Bischof glaub ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Dezember 2024 Manuel20 schrieb Gerade eben: Der Fussballgott schuldet uns einige Jansson Auftritte. Mit ihm hätten wir sicher mehr Punkte Weder Maradona, noch Hofmann, noch Messi haben Janssons Verletzung zu verantworten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. Dezember 2024 LaDainian schrieb vor 3 Minuten: Der wunderbare Rapidspitz wie ich ihn nenne. That’s what she said 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Dezember 2024 JETZT TUA EAM EINI! GEMMA ECKBOI! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts