IIngobert Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2024 Hui das war spannend. Schöner Sieg und drei schöne Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeroVerde Tribünenzierde Geschrieben 6. Dezember 2024 Wichtiger Sieg, vor ein paar Wochen hätte wir wohl noch den Ausgleich kassieren, und das wäre nicht nur das Wetter scheisse gewesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. Dezember 2024 Wie erwartet ein sehr unangenehmer Gegner - eine Partie in der man ganz leicht auch mit einem X rausgeht und weitere Punkte verliert dann. Gittseidank gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 7. Dezember 2024 elend schrieb vor 19 Stunden: wir werden heute gleich viele punkte wie die admira machen. bei einem sieg ist das gut. Leider Recht gehabt. Die Admira nervt und unser Zwischentief im Herbst war zu lang. Das kannst dir als Titelanwärter nicht leisten. Jetzt müssen wir bis zum Schluss voll liefern. Die Admira lässt wohl nicht mehr viel liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 7. Dezember 2024 (bearbeitet) Kategorie Pflicht erfüllt, hätte ich mal gesagt. Ich denke die Winterpause kommt allen gelegen, auch dem Platz, der gestern schon stark an einem Acker erinnert hat! Und die Admira wird genauso noch genügend liegen lassen, denn das war gestern auch letztendlich ein glücklicher Sieg für die Südstädter. bearbeitet 7. Dezember 2024 von forvert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 7. Dezember 2024 Es genügt ein 2:0 Heimsieg gegen die Admira und wir haben den Aufstieg wieder in der eigenen Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 7. Dezember 2024 Pflicht gestern erfüllt mehr brauchts nicht. Im Winter vielleicht noch 1-2 Verstärkungen holen dann schaut es echt gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 7. Dezember 2024 Wikal85 schrieb vor 7 Minuten: Pflicht gestern erfüllt mehr brauchts nicht. Im Winter vielleicht noch 1-2 Verstärkungen holen dann schaut es echt gut aus. Ich wüsste nicht, welche Verstärkungen wir holen sollten, die uns den Aufstieg garantieren. Sane kommt zurück. Entweder es gelingt mit DEM Kader und wir erlauben uns keine solche Schwächephase mehr - das lag nämlich nicht an der Kaderqualität mMn, oder wir steigen zurecht nicht auf. Falls wer geht, braucht’s natürlich Ersatz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilrieder Anfänger Geschrieben 7. Dezember 2024 31 minutes ago, Hammerwerfer said: Es genügt ein 2:0 Heimsieg gegen die Admira und wir haben den Aufstieg wieder in der eigenen Hand. Somit haben wir den Aufstieg in der eigenen Hand 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 7. Dezember 2024 Bei der Ersatzbank könnte man schon was tun, Marinsek und Lumor machen als Legionäre nicht wirklich Sinn mit den Leistungen. Auf der 6 ist es auch eher eng wenn man Celic kein wirkliches Vertrauen mehr schenkt, weil Rasner ist auch alles andere als eine Koryphäe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Dezember 2024 Wir haben gestern ähnlich wie bei der Vienna verabsäumt das Spiel vorzeitig für uns zu entscheiden. Am Ende nochmal kurz gezittert beim Stanglpass, wo 2 Angreifer vorbei gerutscht sind, aber im Endeffekt 3 wichtige Punkte. Ich habe nach dem Spiel noch kurz mit Pecirep gesprochen, er meint, Stripfing macht einfach zu wenig Tore … Freue mich nun auf die SV Ried Weihnachtsfeier, die letzten Runden waren vom Ergebnis und Auftreten sehr positiv und ich bin der Meinung, wir können mit einem guten Gefühl in die Winterpause gehen. Ich hoffe man sieht sich! 🤗 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 7. Dezember 2024 elend schrieb vor 3 Stunden: Leider Recht gehabt. Die Admira nervt und unser Zwischentief im Herbst war zu lang. Das kannst dir als Titelanwärter nicht leisten. Jetzt müssen wir bis zum Schluss voll liefern. Die Admira lässt wohl nicht mehr viel liegen. Die Admira hat vor einer Runde 2 Punkte liegen lassen, die Admira wird nicht die restlichen 14 Partien gewinnen. Und auch die Admira wird nochmal ein Tief haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Dezember 2024 Enorm wichtige 3 Punkte, auch in Anbetracht der Spiele der Konkurrenten. Die erste halbe Stunde war echt gut, aber mit Fortdauer der Partie hat man die Kontrolle mehr und mehr verloren. Der Ausgleich hatte sich schon ein wenig abgezeichnet. In Halbzeit 2 war es ähnlich, zum Glück ist das 2:1 wieder in der typischen Zeit für uns (Minute 45-60) gefallen. Danach ging nicht mehr viel auf dem tiefen Acker. Stripfing hat gefühlt jeden Zweikampf gewonnen und die Kugel teilweise echt schnell laufen lassen. Scheinbar hatten die weniger Probleme mit den Verhältnissen. Am Ende war Stripfing aber auch nur bei dem Stanglpass so richtig gefährlich. Trotzdem war es ein unnötiges Zittern, aber am Ende hats ja gereicht. Havenaar hat gestern schon ordentlich gefehlt, Bajic und Wohlmuth gehören für mich je eine Position nach vorn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Dezember 2024 Irgendwas hat der Wettergott im Herbst gegen Heimspiele der SVR gehabt. Gestern der mit Abstand grauslichste Tag/Abend der Woche, die Eiseskälte gegen Bregenz, der Nebel gegen Kapfenberg, das Hochwasser-Spiel gegen Voitsberg, die Regenschlacht gegen Rapid II. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Dezember 2024 themanwho schrieb vor 2 Stunden: Irgendwas hat der Wettergott im Herbst gegen Heimspiele der SVR gehabt. Gestern der mit Abstand grauslichste Tag/Abend der Woche, die Eiseskälte gegen Bregenz, der Nebel gegen Kapfenberg, das Hochwasser-Spiel gegen Voitsberg, die Regenschlacht gegen Rapid II. Und die Hitzeschlacht gegen Liefering um 14:30 nicht zu vergessen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts