Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Stunden:

:nein:

20241207_195700.jpg

Alles Gute Gazi und viel Erfolg  bei deinen weiteren Stationen, vielleicht kreuzt sich unser Weg ja wieder einmal.

Und an alle, die den Unterschied zwischen dem Affi und dem Gazi Abgang noch immer nicht kennen, dieses Foto sagt mehr als tausend Worte...der eine hat geglaubt er muss nicht verlängern, bekommt Mörderangebote und geht im Endeffekt in die zweite Spanische Liga, der andere verlängert und geht zu jenem Verein, wo er am meisten Ambitionen sieht. q.e.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Alles Gute Gazi! Ein Kämpfer, der alles für Sturm gab und das bis zur letzten Minute. Es soll dir bei Köln alles aufgehen und das du noch zu größeren Stationen kommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
MK7 schrieb vor 6 Stunden:

.der eine hat geglaubt er muss nicht verlängern, bekommt Mörderangebote und geht im Endeffekt in die zweite Spanische Liga, der andere verlängert und geht zu einem scheiß Verein

fyp

erm natürlich alles gute...aber was die Leute alle mit Deutschland haben ...man man man wat für eine scheiße hier 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gazi wird mir fürchterlich fehlen, ich bin ihm fürchterlich dankbar für alles (und vor allem, dass er ein paar Geld-Angebote ausgeschlagen hat um bei uns zu bleiben) und wünsche ihm natürlich alles Gute bei Köln.

Bei Köln sehe ich halt außer dem (nahezu) ausverkauften Megastadion und der garantiert besseren Bezahlung noch immer nicht wirklich einen Schritt nach vorn. Fußballerisch ist die 2. BL auf dem Niveau Altach, WSG, GAC, Klagenfurt, und selbst die unteren Regionen der DBL mit Holzbein Kiel, Bochum, Pauli und Heidenheim kommen kaum über dieses Level.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Danke Gazi für alles. Sein Einsatz und seine Identifikation mit dem Verein hat man immer gesehen und gespürt. 

Den Wechsel in die zweite deutsche Bundesliga kann ich aber nicht nachvollziehen. Finanziell natürlich aber sportlich ist das für mich ein Rückschritt. Sicher mit Struber hat er da einen Befürworter, als Trainer halte ich den aber für nicht besonders gut. Das Stadion und die Fans sind noch cool, die Stadt selber ist wohl eine der hässlichsten in Deutschland. Hätte ihm eigentlich bei einem Mittelständer in der höchsten Spielklasse in Italien oder Deutschland gesehen.

Wie dem auch sei, alles Gute für die weitere Karriere.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MK7 schrieb vor 8 Stunden:

Und an alle, die den Unterschied zwischen dem Affi und dem Gazi Abgang noch immer nicht kennen,

Alter ihr reimts euch immer was zusammen. Keiner hier hat den Wechsel mit dem vom Affi verglichen. Man war/ist enttäuscht, dass es "nur" Köln wurde. Und nein, nicht weil wir in Graz auf einmal alle zu arrogante Heisln transformiert sind, sondern weil wir Gazi von Herzen etwas "Größeres" gewunschen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
quaiz schrieb vor 46 Minuten:

Hätte ihm eigentlich bei einem Mittelständer in Italien oder Deutschland gesehen.

Wie dem auch sei, alles Gute für die weitere Karriere.

Manche haben echte keine Visionen. Wenn Köln aufsteigt, sind die durchaus in der Lage von Platz 9 bis 14 mitzuspielen.

11mousa schrieb vor einer Stunde:

Fußballerisch ist die 2. BL auf dem Niveau Altach, WSG, GAC, Klagenfurt, und selbst die unteren Regionen der DBL mit Holzbein Kiel, Bochum, Pauli und Heidenheim kommen kaum über dieses Level.

Altach, WSG usw. würden in der 2. Liga gegen den Abstieg spielen. Aber jeder wie er glaubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
themanwhowasntthere schrieb am 6.12.2024 um 06:16 :

Nein gab es nicht 

Das wundert mich halt, speziell im Hinblick auf seine leistbare AK. Gute Aussenverteidiger gibts halt nicht wie Sand am Meer, dazu ist Gazi noch in einem recht jungen Alter. Dass da kein Bundesligist oder anderer Erstligist aus Europa auf ihn aufmerksam wird..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor 1 Stunde:

Das wundert mich halt, speziell im Hinblick auf seine leistbare AK. Gute Aussenverteidiger gibts halt nicht wie Sand am Meer, dazu ist Gazi noch in einem recht jungen Alter. Dass da kein Bundesligist oder anderer Erstligist aus Europa auf ihn aufmerksam wird..

Irgendwo gab es einen kleinen Absatz in einem Artikel zum Wechsel nach Köln, dass er sehr wohl im Sommer Angebote hatte, aber alle abgelehnt hat, weil er CL noch mitnehmen wollte. Ob die jetzt besser waren als das von Köln, weiß ich auch nicht.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Alles erdenklich Gute Gazi, du Dauerläufer, du Identifikationsfigur, du Mensch, du authentischer und sympathischer Typ!

Du passt für mich in die „alte“ Linie der (sorry) „Jugos“ bei Sturm die als Leistungsträger und Menschen in Erinnerung bleiben :love:

Viele vergessen dass Kicker auch nur Menschen sind und dass eben Menschen entscheiden wohin sie wechseln. Ich wünsche es Gazi dass er in Köln einen weiteren Herzensverein für sich gefunden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Irgendwo gab es einen kleinen Absatz in einem Artikel zum Wechsel nach Köln, dass er sehr wohl im Sommer Angebote hatte, aber alle abgelehnt hat, weil er CL noch mitnehmen wollte. Ob die jetzt besser waren als das von Köln, weiß ich auch nicht.

Ja, mag sein. Aber warum er dann jetzt unbedingt weg muss, keine Ahnung. Wenn er noch etwas wartet, kommt doch sicher früher oder später ein Angebot aus D1. 

Plus - zumindest in der zweiten Liga wird da gehaltsmäßig nicht viel mehr drin sein, als bei Sturm. 

Sind natürlich Mutmaßungen, und am Ende wird er seine Gründe haben

zwinkinho schrieb vor 27 Minuten:

Viele vergessen dass Kicker auch nur Menschen sind und dass eben Menschen entscheiden wohin sie wechseln. Ich wünsche es Gazi dass er in Köln einen weiteren Herzensverein für sich gefunden hat.

Genau, da muss man sagen, Köln ist 100x sympathischer als Hoffenheim. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag