Kernölbauer Superkicker Geschrieben 3. Dezember 2024 Damit geht uns wohl ein absoluter Leistungs- und Sympathieträger verloren. Ois Guade, Gazi, wir werden dich vermissen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Superkicker Geschrieben 3. Dezember 2024 Alles Gute Gazi! Immer 100%, für immer ein Schwarz-Weißer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 3. Dezember 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 49 Minuten: Gazi wird sein letztes Spiel für uns gegen die WSG machen. Leider mit 3 gelben Karten gegen Lille gesperrt. Nicht mal da wäre ich mir sicher, glaube Altach war sein letztes Spi3l 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Dezember 2024 Alles Gute, Gazi! Verdient ist der Wechsel allemal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 3. Dezember 2024 (bearbeitet) Michael_sksg schrieb vor 2 Stunden: dass er mal wechseln wird, war klar aber der zielverein ist doch enttäuschend.... und es braucht keiner mit köln ist ein großer club mit nem riesen stadion, vielen fans, guter infrastruktur, tradition und ein großen sportlichen zukunft kommen köln gammelt wie der hsv und schalke in der 2. deutschen liga herum, die fantechnisch und finanziell top, sportlich aber für nix ist wenn gazi mit köln nicht aufsteigt, wirds auch nix mit nem wechsel zu nem besseren club, weil mitläufer gibts in der 2. liga genug und seien wir uns ehrlich: fast jeder hat gazi bei nem club a' la leipzig, wolfsburg oder besser gesehen bzw. bei nem mittelständer in der premier league somit wird es jetzt halt ein paar jahre mehr keine CL, EL und conference league für ihn geben unterm strich wird wohl sein berater das große handgeld gewittert haben und daher den transfer eingefädelt haben edit: hsv seit 2018 in der 2. liga, schalke seit 2021, also seit ewigkeiten tümpelt diese großvereie unten herum und so könnte es köln auch gehen .... und wenn nach Buxtehude wechseln würde, kann das uns Wurst sein, er hat sich für Köln entschieden und basta bearbeitet 3. Dezember 2024 von Douglas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 3. Dezember 2024 Michael_sksg schrieb vor 2 Stunden: dass er mal wechseln wird, war klar aber der zielverein ist doch enttäuschend.... und es braucht keiner mit köln ist ein großer club mit nem riesen stadion, vielen fans, guter infrastruktur, tradition und ein großen sportlichen zukunft kommen köln gammelt wie der hsv und schalke in der 2. deutschen liga herum, die fantechnisch und finanziell top, sportlich aber für nix ist wenn gazi mit köln nicht aufsteigt, wirds auch nix mit nem wechsel zu nem besseren club, weil mitläufer gibts in der 2. liga genug und seien wir uns ehrlich: fast jeder hat gazi bei nem club a' la leipzig, wolfsburg oder besser gesehen bzw. bei nem mittelständer in der premier league somit wird es jetzt halt ein paar jahre mehr keine CL, EL und conference league für ihn geben unterm strich wird wohl sein berater das große handgeld gewittert haben und daher den transfer eingefädelt haben edit: hsv seit 2018 in der 2. liga, schalke seit 2021, also seit ewigkeiten tümpelt diese großvereie unten herum und so könnte es köln auch gehen Köln ist seine Kragenweite 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2024 schooontn schrieb vor 8 Stunden: Hoffe es macht sportlich für ihn auch wirklich Sinn, eigentlich Positionen bei denen bei Köln jetzt nicht der übertrieben große Handlungsbedarf besteht. Da sagen Köln Fans was anderes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Dezember 2024 (bearbeitet) https://sport.sky.de/transfer/news/34132/13266221/1-fc-koeln-verpflichtet-jusuf-gazibegovic-im-winter (wenn es schon gepostet wurde, tut es mir Leid. . edit: war ja falscher Thread, kein Wunder ) Ich finde es definitiv schade, wenn er im Winter geht. Laut dem Instagram Beitrag, ist der Abgang aber auch wirklich fix bearbeitet 4. Dezember 2024 von DanBue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2024 graz_fan schrieb vor 12 Stunden: Mehr als Schalke, Herta oder HSV? Und welcher Verein wäre den angemessen für ihn? Diese Vorstellung weil er von uns kommt, kann er sich die Vereine aussuchen, finde ich schon interessant. Die Realität ist doch, dass Spieler aus der Ö-Liga nur sehr selten bei wirklich guten Mannschaften unterkommen und dort gleich Stammspieler sind. OidaFoda schrieb vor 12 Stunden: Sein Stechschritt Anlauf beim Freistoß macht ihn noch nicht zu einem Ronaldo Jo meine Herren, von einer anderen CL-Mannschaft oder absoluten Topclubs rede zumindest ich nicht, aber sowas wie zB Gladbach, einen Mittelständler in der Serie A oder einem Aufstiegsaspiranten in der Championship hätte ich mir eher erwartet als Köln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Dezember 2024 Hätte mir gedacht, die Zeiten, dass ein Stammspieler aus der ersten heimischen Liga in die zweite Bundesliga wechselt, sind schon länger vorbei. Aber, es muss eh er wissen, was er tut. Schade auf jeden Fall aber alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. Dezember 2024 Sflany schrieb vor 3 Minuten: Hätte mir gedacht, die Zeiten, dass ein Stammspieler aus der ersten heimischen Liga in die zweite Bundesliga wechselt, sind schon länger vorbei. Aber, es muss eh er wissen, was er tut. Der 1. FC Köln ist ja nicht "irgendein" Zweitligist. Wir hatten ein Rekordjahr und Köln hat noch immer das dreifache an Eigenkapital im Vergleich zu uns. Und generieren auch den 3-fachen Umsatz. Wohlgemerkt sind das natürlich noch Zahlen aus der letzten Bundesliga-Saison aber trotzdem. Sie haben einen Zuschauerschnitt von 50.000 Leuten in der zweiten Liga. Dieser Verein ist ein Musterbeispiel für RELEVANZ. Ich bin etwas verwundert, dass keine noch attraktiveren Vereine angeklopft haben aber prinzipiell ist der Transfer schon sehr stimmig aus seiner Sicht. Und zeugt auch von einer gesunden Selbsteinschätzung mit gleichzeitiger Ambition. Mir (und uns) tuts sportlich und charakterlich sehr weh, ein Sommerwechsel wäre mir zudem natürlich lieber gewesen wenn schon... but it is what it is. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Dezember 2024 Vöslauer schrieb vor 5 Minuten: Der 1. FC Köln ist ja nicht "irgendein" Zweitligist. Wir hatten ein Rekordjahr und Köln hat noch immer das dreifache an Eigenkapital im Vergleich zu uns. Und generieren auch den 3-fachen Umsatz. Wohlgemerkt sind das natürlich noch Zahlen aus der letzten Bundesliga-Saison aber trotzdem. Sie haben einen Zuschauerschnitt von 50.000 Leuten in der zweiten Liga. Dieser Verein ist ein Musterbeispiel für RELEVANZ. Ich bin etwas verwundert, dass keine noch attraktiveren Vereine angeklopft haben aber prinzipiell ist der Transfer schon sehr stimmig aus seiner Sicht. Und zeugt auch von einer gesunden Selbsteinschätzung mit gleichzeitiger Ambition. Mir (und uns) tuts sportlich und charakterlich sehr weh, ein Sommerwechsel wäre mir zudem natürlich lieber gewesen wenn schon... but it is what it is. Über die Relevanz brauchen wir nicht zu diskutieren. Aber dennoch finde ich den Schritt in eine zweite Liga eher interessant. Gerade bei der geringen Ausstiegsklausel wundert es mich, dass es da nicht irgend ein Erstligist wurde. Aber wie gesagt, er muss es eh selbst wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 4. Dezember 2024 Vöslauer schrieb vor 10 Minuten: Ich bin etwas verwundert, dass keine noch attraktiveren Vereine angeklopft haben aber prinzipiell ist der Transfer schon sehr stimmig aus seiner Sicht. Und zeugt auch von einer gesunden Selbsteinschätzung mit gleichzeitiger Ambition. Vielleicht hatte er Angebot von anderen Vereinen, war dort aber dann als Ersatzspieler geplant, wer weiß das schon. Rein sportlich macht der Wechsel zu einem Aufstiegskandidaten mit den Möglichkeiten und dem Spielsystem schon sehr viel Sinn. Und alle die jetzt so abfällig über diese Liga reden, sollten mal überlegen, dass Köln rein vom MW, Budget und den Möglichkeiten ein Bundesligist ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2024 (bearbeitet) Suni schrieb vor 8 Minuten: Najo. Köln hat a tolle Stadt, immer ausverkaufte Hütte und zahlt das mehrfache seines Gehaltes. Weiß net, ob das bei Elche auch zutrifft. Als jemand der ein paar Jahre in Köln gelebt hat kann ich das nicht bestätigen. Da musst schon einen gewissen Charakter haben dass dir die Stadt gefällt. Aber vll passts ja zu Gazi. Der Verein is halt irgendwas, ja immer ausverkauft, aber da ist sehr wenig Potential nach oben mal auszuschlagen. Aber die waren ja schon 2023 im Gespräch, damals hatte Köln aber noch eine Transfersperre. bearbeitet 4. Dezember 2024 von killver 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2024 Ich mein, keine Ahnung, aber ich persönlich hätte es als attraktiver empfunden, zB bei Gladbach den Kampf mit Scally aufzunehmen, die sind ziemlich genau dort, was für Köln auch das Höchste der Gefühle wäre. Aber okay, schau mer mal, und eigentlich ists mir auch relativ egal, wer die Ablöse für unsere Kicker zahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts