Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Dezember 2024 DonFabian schrieb vor 3 Minuten: Unvergessen wird für mich immer sein Interview mit Tränen in den Augen und sein Liebesbekenntnis an Sturm nach dem Schlusspfiff im Meisterschaftsfinale 2023/24 sein. Danke für alles Gazi, einer der legendärsten Kicker der letzten Jahre FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2024 zwinkinho schrieb vor 2 Minuten: Dann bin ich wohl nicht „jeder“ Es implizit zu schreiben hilft dann auch nicht hast ihm wirklich keinen sportlichen aufstieg zugetraut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 3. Dezember 2024 Leute, bitte nicht die Fassung verlieren. Das liest sich, als wären wir am Tiefpunkt unserer sportlichen Verfassung und der letzte noch verblieben Strohhalm verlässt das Schiff.. Gazi hat sich das verdient. Ich hoffe, er packt es mit Köln. Wir sind mittlerweile so aufgestellt, dass wir diese Position ordentlich nachbesetzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Dezember 2024 Michael_sksg schrieb vor 26 Minuten: wenn köln aufsteigt, wars ein guter wechsel, wenn nicht wird er in der 2. liga versumpern Warum? Dann steigens vielleicht im Jahr darauf auf. Wenn Gazi in der 2.BL performt kauft ihn eh ein deutscher Erstliga Club… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2024 pit1312 schrieb Gerade eben: Dann steigens vielleicht im Jahr darauf auf das hört man von schalke und dem hsv seit jahren pit1312 schrieb vor 1 Minute: Wenn Gazi in der 2.BL performt kauft ihn eh ein deutscher Erstliga Club… performen heißt bis zum schlumm zumindest um den aufstieg mitzuspielen... wenn er "brav" seine leistung bringt, köln mit dem aufstieg aber nichts zu tun hat, ist er einer von vielen spielern, die es in dieser liga zu hauf gibt um von liga 2. in liga 1 transferiert zu werden, muss man herausstechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2024 Ich verstehe und finde selbst traurig das Gazi geht aber bei uns sind die Spieler meistens eh länger geblieben was sollen sich zb. Salzburg „Fans“ denken da wird jedes Jahr die halbe Mannschaft weggekauft 😀 Hier kann Parensen direkt zeigen was er drauf hat bei der Suche bzw. Verpflichtung von einem Nachfolger. Klar tun die 2 Mio. weh aber wir ich gestern schon meinte lieber 2 Mio. als er wäre gratis damals gegangen und mit 2 Mio. kann man auch wieder jemanden holen der Talent hat bzw den man dann aufbaut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 3. Dezember 2024 Gazi hat sich das verdient. Wenngleich, Köln...??? Gazi ein echter Sturm-Kicker, der Alles für uns rausgehauen hat.....Alles Gute. Einzig die Klausel schmerzt...2 Mille ist viel zu billig...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwoaza_burgenländer Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Dezember 2024 Absolut bitterer Abgang. Gazi war in den letzten Jahren ein immens wichtiger Eckpfeiler der so erfolgreichen Mannschaft. Unvergessen sein Interview nach dem Gewinn der Meisterschaft. Allerdings war immer klar, dass bei einem passenden Angebot ein Abgang jederzeit passieren kann. Eigentlich eh ein Privileg, dass solche Spieler wie er uns über 4,5 Jahre die Treue gehalten haben - nicht selbstverständlich in der heutigen Zeit. Wie schon von einigen erwähnt - die 2 Millionen sind besser als nichts. Und einen wesentlichen Anteil am Double und an den Erfolgen der aktuellen Saison hat er ja auch, was bei einem früheren Abgang auch nicht der Fall gewesen wäre. Er hat sich seinen Wechsel auf jeden Fall redlich verdient. Als niemand gekommen, jetzt geht er als schwarz-weiße Legende! 🖤🤍 Auch wenn dieser Abschied besonders weh tut, alles Gute in Köln, Gazi! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Dezember 2024 Gazi Er wird mir fehlen aber ich gönne ihm den Wechsel. Ich hoffe für ihn, dass er nächstes Jahr auch BuLi spielt und nicht in der zweiten Liga "versumpert". --- Jetzt muss Johnston sein Spiel "uppen", ähnlich wie es eben Gazi damals beim Ingolitsch-Ausfall getan hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 3. Dezember 2024 JUSUUUUUUF GAZIBEGOVIC, der Unkaputtbare, für mich eine absolute Legende im Sturmdress… Mach‘s gut Brudi! (Gegen Lille schweißt er noch einen rein) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 3. Dezember 2024 Michael_sksg schrieb vor 27 Minuten: das hört man von schalke und dem hsv seit jahren performen heißt bis zum schlumm zumindest um den aufstieg mitzuspielen... wenn er "brav" seine leistung bringt, köln mit dem aufstieg aber nichts zu tun hat, ist er einer von vielen spielern, die es in dieser liga zu hauf gibt um von liga 2. in liga 1 transferiert zu werden, muss man herausstechen Finde deine Posts schon etwas komisch. Einerseits sagst, dass du Gazi bei großen Clubs siehst und andererseits meinst, er würde bei Köln keinem auffallen, weil es von der Sorte genug in der 2. Liga gibt. Was ist es nun? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Dezember 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 10 Minuten: JUSUUUUUUF GAZIBEGOVIC, der Unkaputtbare, für mich eine absolute Legende im Sturmdress… Mach‘s gut Brudi! (Gegen Lille schweißt er noch einen rein) Gazi wird sein letztes Spiel für uns gegen die WSG machen. Leider mit 3 gelben Karten gegen Lille gesperrt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. Dezember 2024 Hoffe es macht sportlich für ihn auch wirklich Sinn, eigentlich Positionen bei denen bei Köln jetzt nicht der übertrieben große Handlungsbedarf besteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 3. Dezember 2024 Alles Gute.Sportlich wird er durchaus zu ersetzen sein wenn man gut Gescoutet hat beim Schattenteam. Das die aktuelle Mannschaft zerfallen wird war immer klar und danach wird es vil auch mal 1-2 Übergangsaisonen geben.Thats Business. Unsere Nordmänner werden evtl auch schon im Winter gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 3. Dezember 2024 Michael_sksg schrieb vor 35 Minuten: das hört man von schalke und dem hsv seit jahren Köln ist aber erst letzte Saison abgestiegen und aktuell einen Punkt hinter einem Aufstiegsplatz. Mit einem richtigen Trainer wäre der Wiederaufstieg zwar leichter zu schaffen, mit Gazi auf rechts aber wohl auch. Alles gute Gazi. Ob es die richtige Entscheidung ist, wird sich zeigen. Wünsche würde ich es ihm aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts