SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Januar graz_fan schrieb vor 12 Minuten: Ernsthaft. Du vergleichst einen Spieler, der zu den besten in der schwedischen Liga gehörte mit dieser Leihe? Wäre Amane zu uns gewechselt, so zu sagen als Ersatz für Yalcouye im Sommer wären hier ganz andere Kommentare gekommen. Bei Amane ist nur die Frage, wann er wieder fit wird, nicht ob er gut genug ist für die Liga. Lies doch den Kontext, hier vergleicht keiner was. Mein Vorredner meinte, wir hätten kein Geld für eine Kampfansage an den Rest der Liga. Rapid hat das ganz günstig hinbekommen, und die nötigen Euros für ähnlich teure Transfers haben wir auch im Moment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Januar SturmUndDrang schrieb vor 14 Minuten: Bzgl der Bedenken, dass wir mit Jatta und Mayulu vorne spielen, das halte ich für ausgeschlossen. Gehe davon aus, dass Säumel eher mit Grgic plant, und an seiner Stelle Mayulu/Jatta/Camara. Ich gehe eher davon aus, das man eine Variante mit Bøving/Mayulu bzw. Jatta/Mayulu bekommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Januar Scheißt euch ned so an, wie Parensen sagt ist Mayulu wuchtig, schnell und weiß wo das Tor steht. Der kann in unserer Mannschaft schon funktionieren. Da er schon in Österreich gespielt hat wird auch keine ewig lange Eingewöhnung notwendig sein. Im Sommer schau ma dann weiter. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Superkicker Geschrieben 26. Januar SturmUndDrang schrieb vor 9 Minuten: Bzgl der Bedenken, dass wir mit Jatta und Mayulu vorne spielen, das halte ich für ausgeschlossen. Gehe davon aus, dass Säumel eher mit Grgic plant, und an seiner Stelle Mayulu/Jatta/Camara. Fayulu und Jatta vorne ist eine sehr gruselige Vorstellung. Wenn das Spiel gegen Atalanta einen ersten Rückschluss erlaubt, scheinen bei Säumel Camara und Jatta vor Grigic gereiht zu sein. Und bei Camara Mayulu hab ich das gleich schlechte Gefühl wie Jatta Mayulu. Der beste Kommentar zu Mayulu war eigentlich, dass wir damit unseren Yardimci Ersatz haben. Klar, war ein Scherz, aber von den Spielertypen kommt das wirklich eher hin als im Vergleich zu Biereth... ehrlich gesagt wär mir Yardimci sogar lieber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 26. Januar Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Scheißt euch ned so an, wie Parensen sagt ist Mayulu wuchtig, schnell und weiß wo das Tor steht. Der kann in unserer Mannschaft schon funktionieren. Da er schon in Österreich gespielt hat wird auch keine ewig lange Eingewöhnung notwendig sein. Im Sommer schau ma dann weiter. Wenn wir dann nicht schon abgestiegen sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Januar Zippo schrieb Gerade eben: Wenn wir dann nicht schon abgestiegen sind Naja, die wollen halt alle den Titel, aber ein Stürmer der so gut ist dass er da fix den Unterschied macht ist halt derzeit nicht drin in der Winterpause. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Superkicker Geschrieben 26. Januar Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Scheißt euch ned so an, wie Parensen sagt ist Mayulu wuchtig, schnell und weiß wo das Tor steht. Wo kommt das eigentlich her? Bei Rapid weint ihm keiner groß nach und bei Bristol war Stammgast auf der Bank oder nicht im Kader... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Januar Exilsteirer schrieb Gerade eben: Wo kommt das eigentlich her? Bei Rapid weint ihm keiner groß nach und bei Bristol war Stammgast auf der Bank oder nicht im Kader... Versteh die Frage nicht ganz? Das erkennt man wenn man ein paar Spiele von ihm gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Januar Bei all den negativen Kommentaren hier und den Schmähschriften im Rapid Channel ist eine positive Explosion von Mayulu ja fast aufgelegt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar Exilsteirer schrieb vor 2 Minuten: Wo kommt das eigentlich her? Bei Rapid weint ihm keiner groß nach und bei Bristol war Stammgast auf der Bank oder nicht im Kader... Und wie viele bei uns haben Emegha nachgetrauert ? Natürlich werden die Rapidler jetzt nicht schreiben oh Shit Sturm hat da unsere Lebensversicherung aus der letzten Saison geholt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Januar Zippo schrieb vor 21 Minuten: Die Einschätzung er sei Lauffaul und die Einstellung würde bei ihm nicht passen, lassen mir diesen Transfer sogar positiver erscheinen. Hier gibt es einen Video-Podcast (vor 11 Tagen erschienen) zu sehen, der folgender Frage auf den Grund geht: "Are Fans Being Unfair to Fally Mayulu? | Bristol City Fan Views | BCFC NEWS" Zuletzt dürfte er hämischen (Auswechslungs-)Applaus vom eigenen Publikum abbekommen haben. Sein mangelnder Einsatz auf dem Feld soll für die harte und teils übertriebene Kritik der eigenen Fans gesorgt haben. Aufgrund des fehlenden Selbstvertrauens ist Mayulu überhaupt nichts mehr gelungen und auch die Mitspieler dürften den Ball dann lieber woanders abgespielt haben als zu Fally. Liam, der irgendwie wie die britische Version von Steffy Hofmann aussieht, meint sogar: Bei jeder Ballannahme sei der Ball versprungen, als würde er gegen einen Zementsack treten... ------------ Das Video hat übrigens heiße 222 Aufrufe, erwartet euch jetzt also nicht zu viel Investigativjournalismus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Januar SturmUndDrang schrieb vor 24 Minuten: Bzgl der Bedenken, dass wir mit Jatta und Mayulu vorne spielen, das halte ich für ausgeschlossen. Gehe davon aus, dass Säumel eher mit Grgic plant, und an seiner Stelle Mayulu/Jatta/Camara. Fayulu und Jatta vorne ist eine sehr gruselige Vorstellung. Deswegen hat Grgic auch ganze 2 Minuten am Dienstag bekommen. Schau ma mal ob das am Mittwoch anders ausschaut, wenn Nein, kann man wohl davon ausgehen, dass er genau so viele Chancen wie bisher bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Januar Ich hoffe einmal, dass man weiterhin mit 2 Stürmern spielen wird und nicht auf die Idee kommt, jetzt wieder umzustellen, weil man 2 6er mit Startelfpotential hat. Grgic wird sonst eher wieder bei der 2er landen und das wäre echt gschi*sn. (Grgic ist eindeutig in der Rangfolge die Nr. 4) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 26. Januar markymushroom schrieb vor 2 Stunden: Alter Schwede wirklich arge stimnung hier, ich brauch a asb pause.. Schönaugürtel Mario schrieb vor 12 Minuten: Scheißt euch ned so an, wie Parensen sagt ist Mayulu wuchtig, schnell und weiß wo das Tor steht. Der kann in unserer Mannschaft schon funktionieren. Da er schon in Österreich gespielt hat wird auch keine ewig lange Eingewöhnung notwendig sein. Im Sommer schau ma dann weiter. ASB: Voll zach, dass Grigc nie eine Chance bekommt. Sturm verzichtet auf eine Leihe in Sphären von Ras & Mika: unterwältigend. Okay.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Januar lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Deswegen hat Grgic auch ganze 2 Minuten am Dienstag bekommen. Schau ma mal ob das am Mittwoch anders ausschaut, wenn Nein, kann man wohl davon ausgehen, dass er genau so viele Chancen wie bisher bekommt. Ja, Grgic wurde geschont weil er für den Rest der Saison unsere tragende Säule sein wird Na, also JS wird das auch sehen, so schnelle Stürmer mit Tiefgang sind super, aber da stellt man daneben halt auch gerne jemanden hin, der mal einen guten Pass spielt oder den Abschluss auch macht, und das sind Camara und Jatta nur bedingt. Mani war so ein Kandidat, der ja auch mit Ras super funktionierte. Hätte mir vor einem Monat jemand gesagt, dass wir im Sturm die größte Baustelle haben, ich hätt ihn ausgelacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts