Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Januar killver schrieb vor 1 Minute: Biereth war ein Spieler der so wichtig am gesamten Feld, viel gearbeitet vorne und hinten. Mayulu ist für mich ein ganz anderer Typ. Ich versteh den Transfer rein aus diesem Blickwinkel schon gar nicht. Emegha war auch ein ganz anderer Typ, als Hojlund und Biereth 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Spitzenspieler Geschrieben 26. Januar Naja... Im ersten Moment etwas enttäuschend, bei einem zweiten Blick, macht der Transfer aber durchaus Sinn. Dass der Markt im Winter kleiner und teurer ist ist bekannt, Spieler die irgendwo anders gerade gut funktionieren bekommst schwer - auch als leihe. Mayulu bringt sicher Qualität mit, jetzt liegt's an ihm (und dem Trainerteam) dass er diese auf den Platz bringt - was er bei rapid ehrlich gesagt oft nicht geschafft hat. Wenn man bedenkt, dass wir gegen Atalanta mit Camara und Otar im Sturm angefangen haben, bin ich schon froh wenn wir wieder einen haben, der da etwas mehr körperliche Präsenz mitbringt. Wie eh schon mehrfach geschrieben wurde, glaub ich dass das als Verteidiger schon unangenehm werden kann wennst gegen mayulu und jatta antreten musst. Dazu ist er definitiv nicht langsam und kennt die Liga, was die Eingewöhnung sicher vereinfacht. Herzlich willkommen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Januar Bristol scheint übrigens ein großes Problem damit zu haben, junge Stürmer zu entwickeln. Neben Mayulu wurde im Sommer auch der 21-jährige Ire Armstrong geholt. Aber auch der brachte es in 20 Einsätzen nur auf 3 Tore. Bristol spielte den Großteil der Saison nur mit einem Stürmer, während Mayulu bei Sturm immer einen Sturmpartner neben sich haben wird. Vielleicht tut ihm dieser Systemwechsel, gepaart mit der höheren Qualität der Nebenspieler, ganz gut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Januar Exilsteirer schrieb vor 5 Minuten: Stammspieler ist das eine... Laut TM 11mal im Kader ohne Einsatz, im Januar 3mal nicht mal im Kader... Bristol spielt Championship nicht PL, für Mayulu war trotzdem schlicht kein Platz mehr. Ich formulier es anders: Hat tatsächlich jemand von euch das Gefühl, der Abgang Mayulus hätte Rapid irgendwie geschwächt, oder sie hätten Probleme gehabt ihn zu ersetzen? Zumindest hast du mittlerweile realisiert, dass er nicht in Sheffield spielt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Januar So, den yardimci ersatz hätt ma amal. Jetzt bitte noch einen für biereth. Spoiler 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Superkicker Geschrieben 26. Januar themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Zumindest hast du mittlerweile realisiert, dass er nicht in Sheffield spielt Sheffield, Bristol... Hauptsache Italien - Hab den Scherz zuerst nicht mal gecheckt... bin scheinbar zu angefressen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Januar Sohnemann schrieb vor 15 Minuten: Hilf mir mal auf die Sprünge, wie hoch war die Kaufoption für Biereth? Biereth haben wir halt weit unter seinem Wert gekauft, weil 1) Biereth gut beraten war, bei uns zu bleiben und in die CL Saison zu gehen, was sich ja offenbar ausgezahlt hat und 2) Arsenal offenbar nicht an Biereth geglaubt hat. Das war eine glückliche Fügung mehrerer Umstände, die es bei Mayulu eben nicht gibt. Bei Mayulu weißt du, was du bekommst, Mika war ein völlig unbeschriebenes Blatt. Selbst wenn Mayulu explodiert, wird ihn Bristol nicht verkaufen, die brauchen Spieler seiner Klasse schließlich auch im Gegensatz zu Arsenal. Kann man nicht wirklich vergleichen finde ich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Januar Im Rapid Channel schreibens alle das er ein lauffauler Spieler ist und nicht zu unserem laufintensiven Spiel passt, also das absolute Gegenteil von Biereth. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. Januar (bearbeitet) Ich nehme an es gibt keine KO, sonst hätte man das wohl kommuniziert. D.h. wenn er einschlägt, hilft man Rapid bei der Wiederverkaufsbeteiligung? Wär bei einer KO eh auchso, aber wohl geringer bearbeitet 26. Januar von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 26. Januar SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten: Biereth haben wir halt weit unter seinem Wert gekauft, weil 1) Biereth gut beraten war, bei uns zu bleiben und in die CL Saison zu gehen, was sich ja offenbar ausgezahlt hat und 2) Arsenal offenbar nicht an Biereth geglaubt hat. Das war eine glückliche Fügung mehrerer Umstände, die es bei Mayulu eben nicht gibt. Bei Mayulu weißt du, was du bekommst, Mika war ein völlig unbeschriebenes Blatt. Selbst wenn Mayulu explodiert, wird ihn Bristol nicht verkaufen, die brauchen Spieler seiner Klasse schließlich auch im Gegensatz zu Arsenal. Kann man nicht wirklich vergleichen finde ich. Es geht nicht darum, dass man Biereth später doch bekam, sondern nur darum das wir auch bei Biereth keine hatten. Also kann man die Situation zu Beginn der Verpflichtung schon vergleichen. Einziger Unterschied Mayulu kennt man einigermaßen, Biereth war eigentlich ein unbeschriebenes Blatt. Und wie immer freut man sich mehr auf den Spieler wenn er neu ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 26. Januar schwarzweißblau schrieb vor 14 Minuten: Streich Rapid aus seinem Lebenslauf und ersetze mit irgendeinem nordischen Verein, die Stimmung wär hier eine ganz andere. Nicht euphorisch, aber auf keinen Fall so kritisch. Aber das liegt an der Natur der Sache. Die nächsten Wochen werden zeigen, in welche Richtung das weitergeht. Nein da geht's net um Rapid, sondern das man sein Können einschätzen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. Januar Puh, die Nachrichten im Bristol Forum sind vernichtend teilweise. Mein favorite im Bezug auf unser Video: just had a chuckle watching this 😂 makes him sounds half decent with the Hollywood voice over https://www.otib.co.uk/topic/228469-mayulu-gone-out-on-loan/page/16/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 26. Januar (bearbeitet) Ich gehe auf jeden Fall mal ohne jegliche Ambitionen in die restliche Saison, besser für meine Nerven Wenn jetzt entweder gar kein AV mehr kommt, bzw einer der Marke Mayulu, dann Fall ich ganz vom Glauben ab bearbeitet 26. Januar von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 26. Januar Scherpen RV - IV - Wüthrich - Lavalée Chukwuani - Stanko Yalcouyé - Kiteishvili - Böving Mayulu Da ich davon ausgehe, dass Stanko und Chukwuani immer gesetzt sein werden, werden wir von der klassischen Raute sowieso abweichen müssen. Das Mittelfeld ist schon Brutal stark, auch läuferisch und Böving/Kiteishvili könnten beide die hängende Spitze übernehmen. Jatta neben Mayulu kann ich mir aber überhaupt nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Leistungsträger Geschrieben 26. Januar https://www.kicker.at/ex-rapidler-mayulu-vor-naechstem-millionen-transfer-1085033/artikel Habe den Artikel gerade zufällig vor Bekanntgabe gelesen. Hab da 0,0 an uns gedacht, lt. Artikel wäre Bristol auch interessiert gewesen ihn fix zu verkaufen. ("Dass Bristol lieber Ablöse kassieren würde, als Mayulu zu verleihen, stellte er auf Nachfrage nicht in Abrede.") Ich hätte mir auch was anderes erwartet, aber finde es per se nicht schlecht und bevor er nicht eine Minute für uns bestritten hat, könnt ihr eure Enttäuschung alle noch zurückhalten. Die "ich habe es ja gewusst" Postings könnt ihr dann immer noch (wie immer viel zu früh) posten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts