Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 3. Dezember 2024 (bearbeitet) RW_Elias schrieb vor 10 Stunden: 2000 Masorchisten in grün-weiß widmen sich am Samstag ein Spiel zwischen Not und Elend. Auf 3 Punkte, oder so Weder Not und schon gar kein Elend! Wir haben jetzt einen wohl Müdigkeitsbedingten sich abzeichnenden Hänger am Ende einer im Grunde sehr starken aber ebenso langen und kräfteraubenden Halbsaison. Warum alles Gute ausblenden und das Schlechte doppelt unterstreichen? Hörma bitte mit diesen Verliererphrasen auf. Wir wollen Erfolg haben, wir wollen was erreichen. Durch Jammern und Selbstmitleid kommt man da nicht aus - auf den Rängen wie auf dem Platz. bearbeitet 3. Dezember 2024 von Indurus 31 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Teamspieler Geschrieben 3. Dezember 2024 letzter Auswärtssieg beim Konstrukt am 01.08.2015!!!! Ich lechze mich nach diesem Auswärtserfolg wie keinem anderen. Werde wie immer dabei sein und hoff auf einen Umschwung der Mannschaft und einen positiven Bundesliga-Saison-Ausklang. Gemma!! Hat wer eine Ahnung wie viele Rapidler ungefähr erwartet werden, Away ist ja doch schon etwas länger ausverkauft? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2024 valderama schrieb vor 10 Stunden: Es sind zumindest 2001 (ich werde auf der Längsseite zu finden sein). Ich war im Dosenstadl bisher immer nur im Auswärtsblock. Diesmal wirds wohl auch die Längs. Empfehlungen für einen bestimmten Sektor? Karten vor Ort oder vorab online kaufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Dezember 2024 (bearbeitet) Ich fahre das erste mal seit unserem letzten Auswärtssieg gegen RBS (2015) wieder mit nach Salzburg - also wird es gewonnen! ;-) :-D bearbeitet 3. Dezember 2024 von 26A 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2024 Wann hatten wir das letzte mal eine ganze Woche Vorbereitung in Ruhe mit der ganzen Mannschaft? Müsste der 14.9 - 22.9 vor dem Derby gewesen sein. Wird uns auf alle Fälle gut tun! Die Mannschaft wird wieder heiß sein! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 3. Dezember 2024 qlias schrieb vor 19 Minuten: Ich war im Dosenstadl bisher immer nur im Auswärtsblock. Diesmal wirds wohl auch die Längs. Empfehlungen für einen bestimmten Sektor? Karten vor Ort oder vorab online kaufen? Nachdem der Andrang an Karten bisher sooo riesig ist, sind die Seltoren neben dem Auswärtssektor nicht einmal freigeschaltet, auf der VIP Seite neben dem away ist schon alles weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2024 RW_Elias schrieb vor 26 Minuten: Nachdem der Andrang an Karten bisher sooo riesig ist, sind die Seltoren neben dem Auswärtssektor nicht einmal freigeschaltet, auf der VIP Seite neben dem away ist schon alles weg Ok danke. Bin am Samstag sowieso in der Gegend, werden unser Glück vor Ort versuchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Dezember 2024 Mani1610 schrieb vor 8 Stunden: ? Gerade gegen die Dosen würde ich mir mehr ausrechnen: Wir haben sie in der Saison schon geschlagen Sie sind hinter uns in der Tabelle RB hat die letzten fünf Bundesliga Spiele nicht gewonnen RB spielt am Mittwoch gegen Hartberg, hat also noch weniger Regenerationszeit als wir Jansson ist scheinbar wieder zurück Natürlich ist das keine Garantie das wir gewinnen oder punkten, aber jetzt schon den Kopf in den Sand zu stecken kann halt wenig. Wenn Sie gegen Hartberg eine stärkere Leistung zeigen und damit etwas Selbstvertrauen zurückgewinnen, sehe ich das aber eher als Nachteil für uns. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2024 Ich rechne mit einem X, würde mich aber sehr für die vielen jungen Rapidler freuen, wenn sie dort auch mal endlich einen Sieg feiern könnten. Die waren beim Dreckskonstrukt immer etwas besonderes, überhaupt 2012 inkl. dem legendären Soriano Elfer 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 3. Dezember 2024 qlias schrieb vor 2 Stunden: Ich war im Dosenstadl bisher immer nur im Auswärtsblock. Diesmal wirds wohl auch die Längs. Empfehlungen für einen bestimmten Sektor? Karten vor Ort oder vorab online kaufen? Check online dann bist safe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Dezember 2024 qlias schrieb vor 1 Stunde: Ok danke. Bin am Samstag sowieso in der Gegend, werden unser Glück vor Ort versuchen. ich werd mit der freundin im unterrang west zu finden sein. nahe dem Auswärtsblock. Habs einfach online im dosenshop gekauft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Dezember 2024 Wir werden den hinichen Dosen Leben einhauchen. Sorry, hab keine Hoffnung. 😥 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Dezember 2024 Rasko schrieb vor 2 Stunden: Wir werden den hinichen Dosen Leben einhauchen. Sorry, hab keine Hoffnung. 😥 Ich glaub die haben so viel Druck gerade, die werden sehr leicht zu verunsichern sein. Solange wir ein bissl in die Spur finden, werden wir als Sieger vom Platz gehen. Und eine bis dato ordentliche Saison unsererseits, lass ich mir nicht madig reden, wegen der letzten Ergebnisse. Ich hab vertrauen in unsere Mannschaft, wir haben Salzburg in besserer Form bereits geschlagen und mehrmals überrascht in der Saison. Jetzt geht uns aber auch bissl der Saft aus, glaub aber schon, dass wir nochmal einiges mobilisieren können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. Dezember 2024 Green_White Anfield Devil schrieb vor 5 Stunden: Ich rechne mit einem X, würde mich aber sehr für die vielen jungen Rapidler freuen, wenn sie dort auch mal endlich einen Sieg feiern könnten. Die waren beim Dreckskonstrukt immer etwas besonderes, überhaupt 2012 inkl. dem legendären Soriano Elfer 14.12.2014 der Siegtreffer von Beric in der 94. war ein Wahnsinn Fast 10 Jahre später würde sich ja sowas wieder anbieten 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Dezember 2024 Mani1610 schrieb vor 15 Stunden: ? Gerade gegen die Dosen würde ich mir mehr ausrechnen: Wir haben sie in der Saison schon geschlagen Sie sind hinter uns in der Tabelle RB hat die letzten fünf Bundesliga Spiele nicht gewonnen RB spielt am Mittwoch gegen Hartberg, hat also noch weniger Regenerationszeit als wir Jansson ist scheinbar wieder zurück Natürlich ist das keine Garantie das wir gewinnen oder punkten, aber jetzt schon den Kopf in den Sand zu stecken kann halt wenig. 1) waren wir ganz anders unterwegs als jetzt 2) wie beim derby ein gesetz... wer hinten is in der tabelle punktet meistens eher (übrigens dürfen bis zum Derby die verteilerkreisboys gern knapp vor uns bleiben, damit die gesetzmäßigkeit wieder passt) 3) ok, wir waren jetz auch nicht top unterwegs 4) ja, da holen Sie sich einen extra kick wenns die biegen und nehmen den schwung mit oder bei einer niederlage kommt die "jetzt erst recht" keule... 5) ok? dafür haben andere massiv abgebaut. nein ich male nicht schwarz, ja ich habe eier und ja ich bin eher auf der realistischen Seite. In unserer derzeitigen (Un)-form is nur maximal ein X zu holen und das is torlos. Lasse mich aber wie immer positiv überraschen. erwarte nichts, dann wirst du auch nicht enttäuscht. und natürlich halte ich alle zechn, daumen und sonstige dinge die man halten kann zu rapid. weil rapid is rapid und es is nun mal der geilste club, in guten wie in schlechten zeiten. <3 <3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts