Ich-Mensch Teamspieler Geschrieben 5. Dezember 2024 Black Betty schrieb vor 36 Minuten: Beim WAC ist Ballo gesperrt, das ist grundsätzlich gut für uns, aber ich habe auch gedacht, die Sperre von Fitz bei der Austria hilft uns. Daher fürchte ich Schreckliches Bin gespannt wer bei uns rechts hinten spielt da ja Stojkovic gesperrt ist. Flecker oder Tavares oder doch wer anderes (vil wer von den Amateuren)? Ist ja nicht im Flecki seine Lieblingsposition. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Dezember 2024 Eventuell noch Bogarde wird auch nicht besser sein, oder er stellt auf ein 3-5-2 um 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2024 bogarde ist unser stärkster spieler im mittelfeld zur zeit.. den würde ich eher nicht weg stellen... ich hoffe mal es wird taveres und flecker startet als Flügel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 6. Dezember 2024 Zum Glück gibt es morgen Punsch, wäre ansonsten wahrscheinlich nur schwer zu ertragen. Bin gespannt wer RV spielt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2024 Ich hab letzte Woche die Berichterstattung zu eurem Spiel ned verfolgt - gibts einen bestimmten Grund für den Wechsel im Tor? Bzw. ist davon auszugehen, dass Jungwirth auch am Samstag startet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofkqd Amateur Geschrieben 6. Dezember 2024 Segafredo schrieb vor 1 Minute: Ich hab letzte Woche die Berichterstattung zu eurem Spiel ned verfolgt - gibts einen bestimmten Grund für den Wechsel im Tor? Bzw. ist davon auszugehen, dass Jungwirth auch am Samstag startet? Siebenhandl hat ja gegen Banja Luka glatt rot bekommen, daher muss gegen Florenz sowieso Jungwirth im Tor stehen. Vermutlich will man ihm einfach noch Spielpraxis geben, abgesehen davon war seine Leistung (meiner Meinung nach) ziemlich in Ordnung bisher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2024 ofkqd schrieb vor 1 Minute: Siebenhandl hat ja gegen Banja Luka glatt rot bekommen, daher muss gegen Florenz sowieso Jungwirth im Tor stehen. Vermutlich will man ihm einfach noch Spielpraxis geben, abgesehen davon war seine Leistung (meiner Meinung nach) ziemlich in Ordnung bisher. Das macht durchaus Sinn, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Dezember 2024 (bearbeitet) Wenn die Mannschaft nicht endlich etwas Kreativität und tempo in die Aktionen bekommt wird es wahrscheinlich ziemlich wurscht sein wer die rechte schiene beackert. Leider handelt es sich aktuell um ein strukturelles mannschaftliches Problem das nicht durch 1-2 Startelf Umstellungen gelöst werden kann. Eine Mannschaft die Spielfreude vermittelt habe ich in diesem Kalenderjahr abgeschrieben. Daher irgendwie 3 Punkte erschleichen um für das Frühjahr halbwegs in Position zu sein. bearbeitet 6. Dezember 2024 von lasso 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Dezember 2024 Gegen Küh haben wir noch nie was grissn. Wird 7-3, Tore macht sich Wolfsberg alle 3 selbst. LiGrü 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 6. Dezember 2024 ofkqd schrieb vor einer Stunde: Siebenhandl hat ja gegen Banja Luka glatt rot bekommen, daher muss gegen Florenz sowieso Jungwirth im Tor stehen. Vermutlich will man ihm einfach noch Spielpraxis geben, abgesehen davon war seine Leistung (meiner Meinung nach) ziemlich in Ordnung bisher. Ich denke auch, dass Jungwirth morgen wieder im Tor stehen wird, damit er für kommenden Donnerstag so matchfit wie möglich ist. Generell wird man hinter vorgehaltener Hand hoffen, dass er, wenn es soweit ist, auch sofort für Lawal in die Fußstapfen treten kann. So wie es Letzterer für Alexander Schlager gemacht hat. Sowieso generell gut zu heißen, wenn man jungen Talenten Spielpraxis gibt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2024 Frage: Was ist eigentlich mit Boateng? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 6. Dezember 2024 joe280 schrieb vor 7 Minuten: Frage: Was ist eigentlich mit Boateng? danke ist der sinnloseste transfer in der geschichte des LASK. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 6. Dezember 2024 joe280 schrieb vor 10 Minuten: Frage: Was ist eigentlich mit Boateng? danke Nachdem er nun einige Zeit da ist, ein erstes Fazit: Negative Aspekte des Transfers: - schlechtes Image in den Medien und unter vielen Fans - Unverständnis unter vielen Fans und Sponsoren einen Gewalttäter zu verpflichten - hohes Gehalt - zu schlecht für die österreichische Bundesliga - hohe Verletzungsanfälligkeit - oftmalige Ausfälle wegen Gerichtsverfahren und anderwertiger Termine Positive Aspekte des Transfers: - Ein schöner Pass gegen Red Bull Salzburg Hoffentlich geht dieser Kelch bald an uns vorüber und wir müssen bald nicht mehr wöchentlich über einen Spieler schreiben, der eigentlich nur negatives zu unserem Verein beiträgt. Die negativen Schäden des Transfers werden ohnehin noch langfristig am LASK haften. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Dezember 2024 joe280 schrieb vor einer Stunde: Frage: Was ist eigentlich mit Boateng? danke 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2024 danke für die Infos zu Boateng Auf ein gutes Buli Spiel am Samstag, dann kann das Christkind kommen .Einen Tipp abzugeben ist bei den zwei unberechenbarsten Mannschaften schwierig, ein X würde ich liebend gerne nehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts