WAC vs. Linzer ASK | 16. Runde Bundesliga | Samstag 07. Dezember 2024 | 17:00 | Lavanttal Arena

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
AvantiLentia schrieb vor 2 Stunden:

Versteh nicht warum man auf biegen und brechen dass System umstellen muss wenn man sieht dass dieses System nicht greift bei uns. Warum nicht wieder der Pressing Fußball wie unter Glasner und Ismael?

mit welchen kickern? uns fehlt hinten und vorne und in der mitte und auf der seite der speed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
blauweiss78 schrieb vor 13 Minuten:

Ein Spieler spricht ehrlich öffentlich die  nicht vorhandene Mentalität an..da kann man auch mal als Lasker ohne rosarote Brille die Zeichen verstehen...da dürfte einiges ned passen 

Meinst du das Interview von Zulj?

Worüber glaubst du wird hier bei uns im Forum seit 1 oder 2 Monaten diskutiert:laugh:da muss man keine Brille mehr absetzen...dass der Sauhaufen keine Mannschaft ist wissen wir schon sehr lange.

Eventuell sollte Zulj sich selber auch mal hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
blauweiss78 schrieb vor 7 Stunden:

Ein Spieler spricht ehrlich öffentlich die  nicht vorhandene Mentalität an..da kann man auch mal als Lasker ohne rosarote Brille die Zeichen verstehen...da dürfte einiges ned passen 

Wir verstehen erm eh. Und er hat völlig Recht. Du musst di net immer als erklärbär aufspielen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

S drüber schlafen bringt ja auch nix. Ich versteh nicht was diese "Mannschaft" reitet. Die gestrige Leistung war einfach nur zum Schämen und im Normalfall müsste die Mannschaft die Reisekosten aller Anwesenden übernehmen und zusätzlich noch jeder einen 100er in die ASKaritativ Kassa hauen. 

Stichwort ASKaritativ: ich selbst war gestern nicht vor Ort, aber ganz großes Kino was da gestern aufgezogen wurde. Meine Liebkosungen nehmen ja schon beinahe ein peinliches Ausmaß an, aber man kann dieses Engagement, das die Fanszene an den Tag legt nur in höchsten Tönen loben. 

Schopp hat es gesagt: zwischen Leistung der Mannschaft und der Leistung der Fans klafft ein großes Loch. Wäre schön wenn in absehbarer Zeit wieder der Funke auch Mal wieder von der Mannschaft auf die Fans überspringt. Derzeit ist das eine recht einseitige Beziehung. 

Jedes weitere Wort über das gestrige Spiel ist verlorene Zeit. Insofern sehne ich die Winterpause herbei, hoffe, dass Schopp zaubern kann und man im neuen Jahr zumindest die Grundtugenden auf den Platz bringt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Winterpause wird uns auch nicht viel bringen. Jetzt haben wir noch zwei EC Spiele, dann werden die Spieler mindestens eine, wahrscheinlich 2 Wochen Urlaub genießen und dann sind noch drei Wochen Zeit bis zum ersten Pflichtspiel. Da kannst nicht viel ausrichten. Mit viel Glück kannst vielleicht einen Spieler ergattern der uns sofort ein klein bisschen weiterhilft oder einer der Dauerverletzten wird wieder fit (Ljubic, Andrage...). Das war's auch schon. Und wenn's blöd hergeht verlieren wir gleich das Cupspiel gegen RB. Dann Derby...die verlieren wir, egal ob gegen Ried oder Bw, sowieso immer und schon stecken wir schon Anfang des Jahres wieder in der tiefsten Krise. Nur Dank Mannschaften wie Klagenfurt oder Altach mach ich mir keine Sorgen um den Abstieg, ansonsten würde ich das schlimmste befürchten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Eldoret schrieb vor 7 Minuten:

Jetzt haben wir noch zwei EC Spiele, dann werden die Spieler mindestens eine, wahrscheinlich 2 Wochen Urlaub genießen

Hoffe in diesem Urlaub bekommt jeder Spieler einen ordentlichen Trainingsplan um an der Fitness zu arbeiten, wer sich nicht daran hält darf sich danach gerne einen anderen Verein suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler
Ich-Mensch schrieb vor 19 Minuten:

Weiß man eigentlich schon wss vom Ziereis? Ob er sich was schlimmeres zugezogen hat?

Ich geh mal von einer muskelverletzung (faserriss ) aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag