killver V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2024 sent96 schrieb vor 2 Minuten: lies dir nüchtern nochmal den live-/kaderspieler thread von heute durch. wenn du dann immernoch dieser meinung bist, machst dich einfach nur lächerlich. sorry not sorry. Das ist ein live thread, den musst du wie im stadion lesen. Hass seh ich da genau null. Nur emotionen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. Dezember 2024 Jaisinho schrieb Gerade eben: 10 gegen 10.... Sollten wir jetzt drüberbringen....Sollten.... Wir haben es in Überzahl gegen Rapid nicht drübergebracht, gegen Altach auch nicht… warum schreibst sowas genau vor einer Standardsituation für den Gegner? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 7. Dezember 2024 Iwas passiert heute noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2024 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Iwas passiert heute noch Reichen dir 2 Rote ned? 😭 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 7. Dezember 2024 killver schrieb vor 1 Minute: Das ist ein live thread, den musst du wie im stadion lesen. Hass seh ich da genau null. Nur emotionen. tjoa, dann willkommen in der welt jener, die sich lächerlich machen.. spannend find ich aber, dass grad du der einzige bist, der mit mir darüber diskutiert, wo ich am ehesten noch kritik merken würde. da gibts nämlich WESENTLICH schlimmere hier in den beiden threads, die sich eher angesprochen fühlen sollten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Dezember 2024 Jatta ist der Beste 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 7. Dezember 2024 Vuibrett schrieb Gerade eben: Reichen dir 2 Rote ned? 😭 habs gefühl eine rote kommt noch bei wem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. Dezember 2024 Jatta wetzt seine Kritiker 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Dezember 2024 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Iwas passiert heute noch 2:0 für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2024 Goat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Superstar Geschrieben 7. Dezember 2024 JATTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 7. Dezember 2024 Jatta hahaha geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Dezember 2024 Es war klar Aber schön verwertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 7. Dezember 2024 Böser Jatta 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Dezember 2024 JAWOI . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts